Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Antwortquote im Joy für suchende Männer

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Zitat von **********sator:
Ich persönlich bin mir aber sicher das diese Männer ganz sicher nichts mit meinem Leben oder meinen Grundvorraussetzungen zu tun haben...so werden sie Solo sein, schnell verfügbare Freizeit haben, Räumlich flexibel, Körperlich "normal" (schlank, unbehaart, im bestenfalle "gut ausgestattet") und im Altersbereich 30-45 zuhause sein.
Sich darüber zu unterhalten warum diese Männer Zuschriften von Frauen bekommen ist eine ziemliche Phantomdiskussion.

Ähm, nö. *g* Einer meiner besten Freunde ist beispielsweise so ein Mann. Von deiner Liste trifft auf ihn gerade mal eines zu, er ist Mitte 40. Die Gründe, warum er so oft angeschrieben wird und Kontakte hat dass es ihm zuviel wird hast du nicht mal erwähnt ...
**********sator Mann
1.390 Beiträge
@*****de2
Was für ein Glück das ich nicht neugierig bin, sonst hätte ich dich glatt gefragt wo du den glaubst das er seine Geheimisse versteckt hat... *zwinker*
**********sator Mann
1.390 Beiträge
Was übrigens nichts daran ändern würde, das ich mein Profil nicht der Zielgruppe anpassen würde.
Besser man hat eine Vorstellung davon was man bekommt. *zwinker*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Auch kann ich mir eine Menge netter Dinge über Verständnis, Empathie und zärtlicher Männlicher Dominanz ins Profil schreiben, wie viel davon der Wahrheit entspricht weiß ja keine.

Wenn ich mit dir schreibe, dann spüre ich, ob du wirklich so bist oder nicht. Oft merke ich es schon dem Profil an, dass da nur heiße Luft ist. Ich glaube, dass viele Frauen sehr gute Antennen haben in dieser Hinsicht.

Frauen wie Männer, die durch die Profile surfen sind so ein bisschen wie im Süssigkeitenladen...da denke ich auch nur an den ersten Geschmack und nicht daran ob mir danach schlecht wird. *zwinker*

Ich denke fast NUR noch an das danach. Schlecht wird mir beim Gedanken an oberflächliche, kurzfristige Süße.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Zitat von ****ow:
Endet irgendwann die massenhafte sexistische Abwertung von Frauen durch so viele Männer, können die erträumten unkomplizierten (auch sexuellen) Annäherungen auch zwischen Männern und Frauen möglich werden.

Nur mal als Anmerkung: ich hab früher real erlebt und auch hier in den Foren auch gelesen, dass Frauen genauso sexistisch uns Männern gegenüber sind. Das äußert sich darin, dass uns Männern unsere Gefühle und Wahrnehmungen abgesprochen werden oder kleingemacht werden.

Das sollte im Gegenzug auch aufhören.

Nur mal Nebenbei. *zwinker*
******Fox Mann
2.328 Beiträge
Zitat von *****sin:
Zitat von ****ow:
Endet irgendwann die massenhafte sexistische Abwertung von Frauen durch so viele Männer, können die erträumten unkomplizierten (auch sexuellen) Annäherungen auch zwischen Männern und Frauen möglich werden.

Wobei das Zitat nicht von mir ist, kann ja vorkommen.
*****sin Mann
8.889 Beiträge
Oh danke, das ist scheinbar tatsächlich irgendwie schiefgegangen. sorry.

Ich hab auf "zitieren" geklickt und da erschien gleich dein Name. Keine Ahnung warum.
******ell
284 Beiträge
Interessante Beiträge

Ich kann sagen, das ich es aufgegeben habe Männer anzuschreiben, das nettesten waren die gelöschten Nachrichten. Das schlimmste war jemand der mich auf Facebook gestalkt hat und ein paar herren meinte ich müsste es ja echt nötig habe, wenn ich so dringend Kontakt suche. Und gaben gleich in der ersten Mail Anweisungen was ich zu erfüllen habe, damit ich fickbar sei

Ich finde es schade lange Mails zu bekommen, die null Bezug zu meinem Profil oder Forum darstellt. Es reicht nicht zu sagen, dass mein Profil interessant klingt. Ich möchte wissen was interessant ist, da fängt für mich die Aufmerksamkeit an, Die mir wirkliches Interesse an meiner Person zeigen. Und das tun die meisten Anschreiben nicht, egal ob männlich, weiblich oder Paare.

3 mal scrollen und ich sehe keine individuellalitat sondern kann, das jedem schicken, ist halt erst mal gut gemeint.

Ich mag Treffen nicht schnell, für mich ist Interaktion anstrengend und ich brauche Zeit. Aber sobald ich sage ja treffen ist okay, flaut doch oft das Interesse an der Kommunikation ab. Wieso soll ich mir dann stress und zeit für ein treffen nehmen.

Ich bin gerne spontan, mein einer Freund hatte mich mit 3 fragen bei nem treffen. Das waren 4 Mails von seiner Seite aus.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Zitat von ******ish:
Ich kann sagen, das ich es aufgegeben habe Männer anzuschreiben, das nettesten waren die gelöschten Nachrichten. Das schlimmste war jemand der mich auf Facebook gestalkt hat und ein paar herren meinte ich müsste es ja echt nötig habe, wenn ich so dringend Kontakt suche. Und gaben gleich in der ersten Mail Anweisungen was ich zu erfüllen habe, damit ich fickbar sei

Uff, da bist du aber an Idioten geraten... *umfall*
******ell
284 Beiträge
Zitat von ******yan:

Uff, da bist du aber an Idioten geraten... *umfall*

Ja das stimmt, waren auch 2 oder 3 echt lahme Unterhaltungen dabei, aber ein Treffen ist aus einem Anschreiben nie entstanden.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Darf ich fragen, wie du auf die Profile dieser Herren gekommen bist? Was hat dich dazu bewogen, gerade sie anzuschreiben und nicht jemand anders? *g*
******ell
284 Beiträge
Zitat von ******yan:
Darf ich fragen, wie du auf die Profile dieser Herren gekommen bist? Was hat dich dazu bewogen, gerade sie anzuschreiben und nicht jemand anders? :)

Mich hat etwas im Profiltext angesprochen, ich habe versucht anhand dessen ein Gespräch auf zu bauen. Meist habe ich dazu eine Frage gestellt. Da stellt sich dann oft schon raus das Menschen nicht wissen was in ihrem Profil steht, einer der Gründe warum ich Profiltexte einfach keine Bedeutung zu messe. Ich sehe was sich in der Kommunikation entwickelt oder eben nicht
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von ******ish:
Mich hat etwas im Profiltext angesprochen, ich habe versucht anhand dessen ein Gespräch auf zu bauen. Meist habe ich dazu eine Frage gestellt. Da stellt sich dann oft schon raus das Menschen nicht wissen was in ihrem Profil steht, einer der Gründe warum ich Profiltexte einfach keine Bedeutung zu messe.

Das ist ganz klar auch mein Erleben - Profile sagen nicht viel über ihre Besitzer aus. Selbst die Hard Facts wie Gewicht, Größe, Alter und Wohnort sind so oft irgendwie gefälscht. Die Texte selbst zu einem guten Anteil spürbar unauthentisch, jedenfalls nach meinem Gefühl. Die Fotos, soweit sie das Gesicht erkennen lassen, zeigen wenigstens gewisse Aspekte, mit denen ich etwas anfangen kann. Doch danach würde ich mir niemanden aussuchen.

Natürlich finde ich die eine oder andere Bemerkung in einem Profil irgendwie klasse - aber was sagt mir das über die Person? Sehr, sehr wenig. @***ng hat im Poly-Schwesterthread gesagt, dass er mittlerweile erkannt hat, dass der Weg über die Beiträge im Forum sinnvoller als über das Anschreiben von Profilen ist. Das sehe ich ganz genau so.

Und wenn nun doch einige Männer diesem Gedanken mal versuchsweise folgen wollen, dies aber ernsthaft und engagiert, dann bin ich fast sicher, dass sie plötzlich viele Anschreiben von Frauen erhalten werden. Fast sicher, weil es ja auch vom Inhalt und der Positivität/Menschenfreundlichkeit des Schreibers abhängt, wie sehr er Menschen anspricht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.