Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
zum Thema
Sexpositive Grundeinstellung86
Wo liegt der Unterschied zwischen sexpositiven Menschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Räume & Swingerclubs - eine Gegenüberstellung

sorry, Blueeye72, die Logik entzieht sich mir. Gerade bei einem hohen Eintrittspreis steigt doch die Erwartungshaltung...für soviel Geld muss ich doch wohl zum Zuge kommen..
Und Prostituierte kosten meist trotzdem mehr und bieten ein keineres Zeitfenster, dafür hat man dann seine gewünschte Sicherheit, kommen zu dürfen. Jeder, der mind. einmal im Club war, wird nichts mehr verwechseln können.
Und als Frau habe ich das Gefühl, auf Kosten der Männer zu essen und zu trinken...das ist doch blöd. Welche Frau will sich aushalten lassen. Die Frauen verdienen ihr eigenes Geld und haben genauso Lust auf Sex und gehen in den Club.
Gerecht wäre es, jeder Gast zahlt 25-30 eu und Punkt. Ob nun Mann oder Frau, Paar oder Single.
*******e_72 Frau
469 Beiträge
Die Männer mit dieser Einstellung melden sich gar nicht erst an, weil sie ficken woanders günstiger bekommen. Die wollen die Frauen ja auch nicht kennen lernen, sondern einfach nur einen Weg stecken. Dementsprechend behandeln sie die Frauen auch.

@*******phin
Deiner Argumentation kann ich auch folgen.
Es ist nur eine Erfahrung,die ich und auch ein paar von meinen Bekannten gemacht haben - bei günstigeren Veranstaltungen sind leider oft mehr Männer mit schlechtem Benehmen zugegen.

Und auf Kosten der Soloherren möchte ich auch nicht trinken und essen - deswegen bevorzuge ich Events mit Empfehlung (wie oben beschrieben) und in meinem Lieblingsclub bezahlt auch eine Solofrau ihre 30-50 Euro Eintritt (ein Paar zwischen 70 und 90 Euro).
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******phin:
Oft hatte ich das Gefühl, deutliche Signale in Form von Blicken, Worten und zarten Berührungen senden zu müssen, damit die Männer auftauen und sich einen Schritt vor wagen.

@*******phin
So würde ich das gerne erleben, das wäre für mich ein sexpositiver Raum! *love*

Zitat von *******phin:
Ich fühle mich meist seht verwöhnt und erlebe reges Interesse an meinen Bedürfnissen ...

Wenn die Männer dann noch warten, bis so ein Bedürfnis sich von selber zeigt und nicht ungeduldig werden, sondern sich meinem Tempo anpassen könnten - dann hätte meine Libido auch keinen Grund, schreckhaft zu sein! *herz*
****on Mann
16.223 Beiträge
Zitat von *******phin:
Die Frauen verdienen ihr eigenes Geld und haben genauso Lust auf Sex und gehen in den Club.
Gerecht wäre es, jeder Gast zahlt 25-30 eu und Punkt. Ob nun Mann oder Frau, Paar oder Single.

Jeder, vor allem jeder Mann, sollte in meinem Traum Lieb und teuer von Ilan Stephani gründlich gelesen haben - dann ginge das!
*****al4 Mann
798 Beiträge
Ich lese bzw höre es gerade - und bin völlig überwältigt. Ein irres Buch!
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab's mir in der Bibliothek vormerken lassen. Leider kein Audio, aber immerhin echt Papier. Bin gespannt! *g*
***_T Mann
240 Beiträge
Hallo,
war gerade im Begriff diese Gruppe zu verlassen. Die akademische Diskussion über "Sexpositiv" ist nicht so mein Ding. Viel Kopf *nene*
Ich bin ja erst seit einem halben Jahr in diesem Bereich unterwegs. Da waren 2 Testbesuche in SCs dabei. Ich fand es als Single Mann schrecklich dort !! Habe wahrscheinlich Pech gehabt, aber im einen Fall waren 12 Männer und ein Paar dort. Ich habe mich so fremdgeschämt für dieses "hyänenartige" Verhalten dieser Schatten die dort rumspukten. Das Paar hat sich lange nichts getraut und wie die meisten Schattenn wieder weg waren sind wir dann MMMF doch noch auf der Spielwiese gelandet.
Im zweiten Fall war das eher wie ein Familientreffen mit eingebautem Vögeln. Hier habe ich mich für die Männer nicht so geschämt, aber die Stimmung war sowas von "bierzeltmässig" und ich fühlte mich wie der absolute Exot obwohl das in der Gegend war aus der ich gebürtig komme. Ich muss mich zumindest einigermassen unterhalten können bevor irgendwas läuft. Das war null erotisch oder sexpositiv.
Für mich steht seit dem Fest, SCs sollte mindestens 4 JC Sterne haben und das Geschlechterverhältnis sollte ausgeglichen sein. Das bedeutet defacto Mann muss mit Begleitung dahin.
Just my two pence....
***_T Mann
240 Beiträge
Zitat von ******yan:
Ich hab's mir in der Bibliothek vormerken lassen. Leider kein Audio, aber immerhin echt Papier. Bin gespannt! :)

Als EBook gibts das aber zum Glück auch.... *danke*
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***_T:
Das bedeutet defacto Mann muss mit Begleitung dahin.

Das sehe ich auch so.

Zitat von ***_T:
war gerade im Begriff diese Gruppe zu verlassen. Die akademische Diskussion über "Sexpositiv" ist nicht so mein Ding. Viel Kopf *nene*

Du kannst auch eigene Threads eröffnen über Themen, die dich interessieren. Dann kannst du auch sagen, dass du darin keine akademischen Diskussionen haben magst. *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.