Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch Sexpositiv Rhein-Main - Deutschland (28.03.202

*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch Sexpositiv Rhein-Main - Deutschland (28.03.202
Sexpositiver Stammtisch in Frankfurt/Main
Wenn du deine Erfahrungen rund um deine sexpositive Lebensweise mit anderen teilen möchtest oder Fragen dazu hast, bist du herzlich eingeladen zu unserem Stammtisch. Ob es eine große Gesprächsgruppe oder mehrere kleinere geben wird, hängt ab von der Anzahl der Teilnehmer, euren Wünschen und den Möglichkeiten, die uns die jeweilige Location bietet.

Wir treffen uns in Frankfurt mit guter Anbindung an den ÖPNV.

Euer Orga-Team (@*****XYZ, @*******ough, XXX)

2. Stammtisch Sexpositiv Rhein-Main
Sexpositiver Stammtisch in Frankfurt/Main

Hessen
28.03.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammtisch Sexpositiv Rhein-Main

Vielleicht das Switchboard? Ist ein nettes Café, lauter ehrenamtliche Mitarbeiter. Bin nur gerade nicht sicher, wie die Öffnungszeiten so sind.
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für den Hinweis. Wir könnten dort wohl auch einen Raum bekommen, aber einige möchten gerne mal einen Stammtisch woanders haben, da dort auch andere stattfinden.
****ta Frau
255 Beiträge
Vielleicht ist es reizvoll für ein Treffen mal in einer Location nur für die Gruppe einen Raum zu mieten? Kochschule oder einen netten Raum in einem Hotel? Ich recherchiere auch gerade dazu und gebe demnächst mal einen Tipp ab.
****ta Frau
255 Beiträge
Ich habe jetzt mal beim Hotel Lindley /Lindenberg angefragt. Da könnte man eine komplette Küche zum Selber-kochen für bis zu 30 Leute buchen: 500 € + 150 € Reinigungsgebühr. Man kann da dann den ganzen Tag und Abend verbringen. Kostet dann 21 € pro Person & Lebensmittel & Getränke muss man aber dann auch selbst mitbringen.
Ich gucke mir das am 20.02. um 9 Uhr mal in Sachsenhausen an. Wer mit will....
****ta Frau
255 Beiträge
Ist es Zufall oder Absicht, dass es bereits eine andere sexpositive Gruppe gibt, die über den Ewaldshof beworben wird und am gleichen Tag stattfindet?
*****XYZ Frau
22 Beiträge
Das haben wir kürzlich dann eher durch Zufall mitbekommen. Wir haben uns kurz mit dem Veranstalter ausgetauscht und überlegt ob man mal was zusammen machen könnten und sind so verblieben, dass wir zu einem späteren Zeitpunkt voneinander hören.
****ta Frau
255 Beiträge
Naja, ist aber schon blöd die gleiche Zielgruppe am gleichen Abend und am gleichen Ort anzusprechen, oder? Man muss sich doch nicht gegenseitig Konkurrenz machen.
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ja, das ist wirklich blöd. Unser Termin stand schon länger fest und wir möchten ihn nicht mehr ändern. Und die Zielgruppe ist nicht ganz die gleiche. Bei uns wird "nur" gesprochen *g*
Aber wie @*****XYZ schon schrieb, sind wir im Kontakt mit dem Veranstalter und vielleicht findet der nächste Stammtisch ja dann auch auf dem Event statt. Schauen wir mal.... Dieses Mal bleibt es jedenfalls getrennt
*****fem Frau
19 Beiträge
Das andere ist ein sexpositiver Verein, der sich gründet an diesem Wochenende, soweit ich das verstanden habe. Die hatten vor einiger Zeit mal angefragt und da stecken auch Leute vom Ewaldshof mit drin, glaub ich. Keinerlei böse Intension dahinter, war wohl einfach das Ergebnis eines doodles...
Ich vermute auch, dass die Zielgruppe nicht so gleich ist. Stammtisch und Verein gründen sind für mich sehr unterschiedliche Modi, wenn auch zum gleichen Thema. *g*
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Die Gründung des sexpositiven Vereins ist ein drittes Event, das an dem Wochenende stattfindet. Was @****ta meint, ist die Nevinna, die nach meiner Kenntnis nicht via JC beworben wird.
Wir können das auch positiv sehen: Das Wochenende 28./29. März steht ganz im Zeichen von Sexpositiv
*******_he Frau
2.370 Beiträge
?????????? soviele Fragezeichen stehen jetzt auf meiner Stirn und bestimmt auch auf deren die noch nie bei einem Treffen und expliziet beim letzten gettogether nicht dabei waren.
Von allem was ihr redet habe ich Null Plan. Wäre sehr freundlich wenn ihr entweder aufklärt oder Sachen die diese Gruppe hier nicht betreffen unter den Eingeweihten macht, denn so bekommt man wenig Lust zu erscheinen.
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******_he ,
die letzten Nachrichten hier haben nichts mit dem Get-together zu tun und es gab zwischen uns auch keinen Austausch hierzu.

Gerne fasse ich die Aspekte nochmal zusammen, vielleicht wird es dann klarer:
-Der Stammtisch findet, wie schon lange angekündigt, am 28. statt. Den Ort teilen wir demnächst mit.
-Am 28. findet in Frankfurt ein sexpositives Event statt, die Nevinna. Als wir davon erfuhren, sind wir auf den Veranstalter zugegangen. Eine Integration des Stammtisches war jedoch nicht mehr möglich. Vielleicht beim nächsten Mal.
-An dem Wochenende gibt es in der Nähe von Frankfurt auch ein Gründungstreffen für einen sexpositiven Verein. Dort werden auch Leute dabei sein, die beim ersten Stammtisch und beim Get-together dabei waren.

So sollte es klar sein, oder?
*******_he Frau
2.370 Beiträge
*danke* @*******ough jetzt blicke ich schon etwas mehr durch
****eM Mann
104 Beiträge
Das Nevinna, ist meines Wissens, eher an junges Publikum gerichtet. Der älteste Teilnehmer ist derzeit 39.
Der SP-Stammtisch baut sich ja ein wenig universeller auf.
Ich denke nicht (habe aber auch keine positive Kenntnis), dass es eine altersbegrenzte Zielgruppe gibt. Die Ankündigung auf deren Homepage macht mir einen absolut offenen und einladenden Eindruck.... so, wie ich auch "uns" bisher erlebt habe.
****eM Mann
104 Beiträge
Habe den Veranstalter eben mal gefragt. Stimmt, es gibt keine Altersgrenze
Nach der zu erwartenden Absage:

Kommt alle gesund und munter durch.....

Wir sehen uns am anderen Ende, in dieser Welt, die vielleicht ein klein wenig eine andere sein wird.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.