Eure Erwartungshaltung und Hoffnungen.
Hallo Ihr Lieben ,nachdem ich gestern in einem langen Gespräch erneut festgestellt habe, wie unterschiedlich doch die Erwartungshaltungen in Bezug auf Kontakten mit 3. sind würde ich gerne einmal Eure kennen lernen?
Ich weiß zum Beispiel von mir das ich früher Sex und Gefühle streng getrennt habe und das ist in der "Swinger Ecke" weit verbreitet. (Eigene Erfahrungen)
Nur heute suche ich genau das . Sexuelle Befriedigung und verspieltes Miteinander macht mir jede Menge Spaß , doch darf es auch achtsam sein und das gerne mit Nähe . Ja und wenn es eben nur einmal darum geht "druck ab zubauen" ist da auch ok solange alle lust und Spaß daran haben.
Und manchmal gehen gewisse Dinge eben nicht zu 2. An der Stelle helfe ich auch gerne aus wenn es zwischen allen gut passt.
Was ich ebenfalls merke ist das mich früher die unerfahrenen Paare und Damen extrem getriggert haben . Sie triggern mich auch heute noch, und doch freue ich mich mittlerweile eher Kontakte zu Knüpfen mit Menschen die Neugierig und Experimentierfreudig sind. Die aber auch schon ein gewisses Standing haben. Und nicht nur mal testen um zu schauen ob diese Art von Sex-Positiv Philosophie etwas für Sie ist.
Und wie ist das bei Dir/Euch so ??
Liebe Grüße Timo