Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
zum Thema
Stundenhotel, Zimmer oder ruhige Orte / Rhein-Sieg-Kreis5
Bin noch nicht all zu aktiv hier, will das aber ändern.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Räume für sexpositive Events

****ta Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Hallo, liebe Gemeinde!
Beim entwickeln von neuen Veranstaltungsideen kam vor ein paar Tagen die Frage auf, in welchen Räumen man eigentlich solche Veranstaltungen (insb. im Rhein-Main-Gebiet) durchführen kann. Also, welche Besitzer, Vermieter von öffentlichen Räumen würde so ein Event erlauben.
Klar gibt es exklusive große Events, bei denen ein Schloss oder andere Locations angemietet werden. Aber meist doch ohne Namensnennung der Location, um den Ruf des Etablissements nicht zu schädigen.
Aber nun die Frage in die Runde: kennt Ihr Orte, an denen man so ein Event durchführen (Gruppengröße eher so bei 30-40 TeilnehmerInnen) und wo es explizit erlaubt ist. Und ich meine jetzt nicht die GO. Es geht nicht um eine Party, sondern eher einen Ort, wo auch um gemütliche Ecken, Sauna, Pool, großer Raum für Raufspiele, d.h. ohne Fliesenboden usw. vorhanden ist.
Jeder Tipp ist willkommen.
LG Judita
*********pido Mann
632 Beiträge
Hallo, liebe Gemeinde!
In welchen Räumen kann man eigentlich solche Veranstaltungen (hier jetzt für die Region Hannover) durchführen?
Klar gibt es exklusive große Events, bei denen ein Schloss oder andere Locations angemietet werden.
Aber nun die Frage in die Runde: kennt Ihr Orte, an denen man so ein Event durchführen (Gruppengröße eher so bei 30-40 TeilnehmerInnen) und wo es explizit erlaubt ist. Es geht nicht um eine Party, sondern eher einen Ort, wo auch um gemütliche Ecken, Sauna, Pool, großer Raum für Raufspiele, d.h. ohne Fliesenboden usw. vorhanden ist.
Jeder Tipp ist willkommen.
Gern auch eine Gruppengründung oder Interessengemeinschaft
Liebe Grüße T_C
*******_he Frau
2.365 Beiträge
Man kann Swingerclubs extern mieten, die meisten haben auch größere Wellnessanlagen. Ich habe einmal im Club22 in Maintal nachgefragt, das ginge Mittwochs und an den geschlossenen Sonntagen. Geht bestimmt auch in anderen. Villa SMile fällt mir noch ein, war ich zwar noch nie soll sich aber auch dafür eignen. Fetischhaus Wiesbaden kenne ich auch nicht aber anschauen und fragen.
********Poly Frau
3.184 Beiträge
Kennt jemand etwas in der Schweiz, Raum Zürich/Thurgau? *liebguck* Darf auch klein sein, für ca. 10 Personen. Wellness-Ausstattung brauch ich keine.

LG
Poly
***xy Frau
4.752 Beiträge
Von den Räumlichkeiten her wäre das wohl ein sehr geeigneter Club.
https://www.joyclub.de/club/220044.fun_joy_paareclub.html
Ob die für so etwas offen sind, habe ich keine Ahnung.

Trixy
*****fem Frau
19 Beiträge
Hey Leute,
der Ewaldshof ist ein Wohnprojekt mit Seminarbetrieb und sexpositivem Schwerpunkt. Raufspiele finden schon regelmäßig statt, Sauna ist auch da... *g* Und falls Bedarf besteht, gibt es auch viele selbstgebaute Möbel, die auf Partys genutzt werden können.
Für dieses Jahr wird das am Wochenende eher nix mehr, wir sind ziemlich am Rande unserer Kräfte. Werktags oder eintägig geht vielleicht eher...
Bei Fragen gerne PN oder über die Homepage Kontakt aufnehmen. *g*
LG
****ta Frau
255 Beiträge
Themenersteller 
Ewaldshof kenne ich. Der Raum ist super. Dort war ja auch bereits das letzte Treffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.