Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raufen in kleiner Gruppe, 18.07.2020

*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Raufen in kleiner Gruppe, 18.07.2020
Der Termin am 25.07. war schnell ausgebucht. Deshalb nun ein weiterer Termin:
Raufen in kleiner Gruppe

(Damit es nicht zu Enttäschungen kommt: Ich wähle die Teilnehmer aus und achte u.a. auf ein stimmiges Geschlechterverhältnis und eine gute Altersdurchmischung).
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte oben die Angabe des Ortes vergessen: Frankfurt am Main
*****sBN
72 Beiträge
Und hinterher haben alle Corona- muss so eine Veranstaltung grade stattfinden ?
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Kommentare wie diese, die nicht auf Fakten basieren, sondern einfach nur schlechte Stimmung verbreiten, machen das Leben auch nicht gerade angenehm. Wir haben gerade schon genügend Einschränkungen durch Corona. Klar, die Gefahren gibt es, aber wo willst du die Grenzen ziehen? Und sind deine Grenzen die Grenzen anderer?
*******ough Mann
90 Beiträge
Themenersteller 
Grenzen, an die wir uns halten, sind definitiv die gesetzlich vorgegebenen. Und klar, es darf auch einen gesellschaftlichen Diskurs und Diskussionen über engere Grenzen geben. Die Teilnehmer und ich haben da offenbar andere als du. Übrigens hatten wir einen richtig tollen Abend und sehr viel Freude miteinander. Wir könnten jetzt auch über eine positive Lebenseinstellung und die damit einhergehende Stärkung des eigenen Immunsystems sprechen. Aber das kann man ja auch googeln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.