Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
24087 Mitglieder
zum Thema
Austausch: Bisexuelle Neigung in Hetero-Beziehung143
Auf der suche nach einem offenen Austausch Gibt es hier eine Frau…
zum Thema
Austausch zu offenem Beziehungsmodell: Polyamory32
Ich bin Recht neu hier, ich bin seit Anfang des Jahres an sich in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Filmtipp - Shortbus

******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Filmtipp - Shortbus
Seit vielen Jahren ist dieser Film ein Klassiker den ich nur empfehlen kann.
Das Thema Sex positiv spielt hier aus meiner Sicht eine große Rolle.

Der Film zeigt für mich jedoch ganz klar das Selbstreflexion und Wheel of consent nicht nur für Menschen ist die sich gerade der Sexualität öffnen, sondern das dies alle betrift und immer wider neu ausgehandelt werden darf.

Schaut einfach selbst und ich freu mich über den Austausch mit Euch.

Cupido




Wikipedia sagt:
In der episodenhaften Dramedy begegnen einander in New York Jamie und James, ein schwules Paar, in dessen Beziehung es kriselt (James bereitet, ohne dass es Jamie realisiert, seinen Suizid vor); Sofia, eine Paartherapeutin, die trotz akrobatischem Sex mit ihrem Mann Rob noch nie einen Orgasmus hatte; und die junge Domina Severin, die unter ihrer Unfähigkeit leidet, eine tiefergehende persönliche Beziehung aufzubauen. Sie alle kommen zufällig einander näher: zunächst die beiden Schwulen und die Therapeutin in einer grotesk endenden Therapiesitzung, zuletzt alle in einem Club namens Shortbus in Brooklyn. Dieser Treffpunkt, eine Kombination von Varieté und Swingerclub für fröhlichen Gruppensex, erhebt den Anspruch, den ungebrochen liberalen, ja libertär-anarchistischen Zeitgeist in New York

Erscheinungsjahr: 2006
Länge: 102 Minuten
Altersfreigabe: FSK Keine Jugendfreigabe JMK ab 16[1]
Regie: John Cameron Mitchell
Drehbuch: John Cameron Mitchell
Musik: Yo La Tengo, Scott Matthew
****on Mann
16.169 Beiträge
Ich liebe dieses sexuell explizite, künstlerische Feel-Good-Movie! *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.