Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
zum Thema
NRW-Stammtisch-Treffen Crazy Chicken167
Erst einmal ein liebes Hallo an alle Crazy Chickens und natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiv- Treffen in NRW

*******art Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde gern einen Stammtisch, ein Treffen für Sexpositiv- Interessierte in NRW / Ruhrgebiet eröffnen. Gibt es Interesssenten dafür? Würde mich freuen *g*
******age Mann
3.171 Beiträge
Ich finde die Idee wunderbar:
• Diskutieren
• Umarmen
• Tanzen
• Kuscheln
• Massieren
• Bondage
etc. einfach nur als Angegung
schonmal einige Ideen ...
******ust Mann
426 Beiträge
*hand* noch ein wuppertaler bekundet interesse ..... *meld*
******ann Mann
114 Beiträge
Etwas OT, aber:

Zitat von ******age:

• Kuscheln
• Massieren
• Bondage

Ist schon einige Jahre her, dass ich in NRW auf Stammtischen war, aber die o.g. Punkte waren da eher kneipenunüblich *g*

Und ähnlich wie bei den damaligen BDSM-Stammtischen mag ich das niedrigschwellige Angebot, aka das Wissen, dass ich dort eben einfach zum Kennenlernen und Austausch hingehen konnte, ohne Sorge zu haben, direkt mit Aktionsangeboten behelligt zu werden.

Was nicht heißt, dass Veranstaltungen mit dem Teil nicht wunderbar sind, hat nur eben eine andere Ausrichtung als ein Stammtisch.
*******art Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Also ich bin auch nicht so der Kneipentyp, emfinde eine Kneipe auch einen seltsamen Ort, um über so intime Dinge zu reden. Hätte Sorge, dass sich andere Besucher gestört oder unangenehm animiert fühlen könnten. Ein Seminarhaus- Ambiente wäre mir das viel angenehmer *g*
******ann Mann
114 Beiträge
Als Ex-Wuppertaler/Bochumer erlaube ich mir auch aus Berlin noch anzumerken: Es kommt sehr auf den Ort an - es gibt Kneipen/Cafés/andere Gastronomie, da würde ich das "seltsam" unterschreiben.
Auf der anderen Seite war ich damals auf BDSM- und später Polystammtischen, wo es auch um sehr intime Themen ging, aber dank Unterbringung in einem Nebenraum ging das auch problemlos.
Und einfach alle 2-4 Wochen einen fixen Termin zu haben, fand ich sehr einfach.
Bei Seminarhäusern ist halt immer eine Miete und meist (längere) Anfahrt dabei, für Workshop/Party/etc. klasse, aber dann trägt irgendwer immer das Risiko.

Aber jetzt halt ich mich raus *g*
****li Frau
992 Beiträge
Ich hätte theoretisch großes Interesse, wäre aber bei vielen Teilnehmern direkt wieder raus. Corona jagt mir echt Angst ein.
*****al4 Mann
798 Beiträge
Ja, Interesse!
****on Mann
16.230 Beiträge
Ich habe Interesse. Selbst aus dem Raum Nordruhrgebiet/Westmünsterland/Niederrhein, bin ich mit meiner Tantragruppe einmal monatlich im KuBiTa in Mönchengladbach-Rheydt.

Die dortigen Räume sind gut geeignet für ein solches Treffen, und gleichzeitig sehr erschwinglich. Wir bezahlen für einen ganzen Samstag 205 € und teilen das auf die Teilnehmer auf. Das sind in unserem Fall (Tantra) 15 € pro Nase.
****mar Frau
3 Beiträge
Super Idee! ...sagt eine Kölnerin.
******age Mann
3.171 Beiträge
@******ann
Zitat von Doc_Image:

• Kuscheln
• Massieren
• Bondage
Als Ex-Wuppertaler/Bochumer seist Du gerne gehört!

Gerade die Bochumer SMART-Gruppe hat oft
Workshops vor dem eigentlichen Stammtisch veranstaltet,
das finde ich eine perfekte Herangehensweise.

Da müssen nicht alle teilnehmen, können es aber gerne
und das erlebte dann anschließend sogar besprechen.

Oder umgekehrt: Erst Stammi, dann Workshop,
das würde die "Schwellenangst" vermindern und
evtl. passende Teilnehmerpaare zusammenbringen.

D*wolf*C
****113 Paar
148 Beiträge
Also bei Kuscheln, Bondage, Massieren etc. bei einem Stammtisch würden wir nicht teilnehmen. Da haben Stammtische oder Gruppentreffen für un vorrangig eine andere Bedeutung.

Bei allem anderen wären wir sehr interessiert, da wir diese Idee auch schon hatten.

Sonnige Grüße

KaTo118
*******art Frau
63 Beiträge
Themenersteller 
Hey Ihr Lieben 🥰,
sicherlich wäre ein Stammtisch, an dem wir erst mal nett zusammenhocken und uns kennenlernen der erste Schritt. Daraus können sich ja nette Ideen entwickeln ... zwischen Ruderboot fahren und wilden Orgien, gibt es sicher eine Menge, was uns einfällt 😉
Doc Image und ich überlegen mal was und laden dann ein, ok?
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von *******art:
Doc Image und ich überlegen mal was und laden dann ein, ok?

Ich freue mich darüber und darauf! *g*
******n_R Mann
15 Beiträge
Ich hätte auch Interesse. Ggf. könnte ich meine Hausgenossen ins Hotel schicken und dann ein privates Ambiente in der Nähe von Goch anbieten ... Hof und Garten sind groß genug um bei 10-12 Leute den erstmals gebührenden Distanz einzuhalten.
*******ias Frau
4.395 Beiträge
Ich wäre gerne dabei. *g*
********eder Mann
1.545 Beiträge
An einem Stammtisch wäre ich auch interessiert.
****on Mann
16.230 Beiträge
Zitat von *******art:
Doc Image und ich überlegen mal was und laden dann ein

Ach ja, da war doch was! Seid ihr weitergekommen?
*******Dich Mann
40 Beiträge
Melde Interesse an.
******age Mann
3.171 Beiträge
Zitat von ****on:
Zitat von *******art:
Doc Image und ich überlegen mal was und laden dann ein

Ach ja, da war doch was! Seid ihr weitergekommen?

Pandemiebedingt bin ich aus Veranstaltungsplanungen raus
und mache nur noch Lesungen (und 1:1-Kontakte).
Wäre schön, wenn jemand übernimmt.
*****mor Mann
58 Beiträge
Zitat von *******art:
Ich würde gern einen Stammtisch, ein Treffen für Sexpositiv- Interessierte in NRW / Ruhrgebiet eröffnen. Gibt es Interesssenten dafür? Würde mich freuen :)
@*******art
Gibt es schon konkrete Planungen zu diesen Thema… ich bin ebenfalls sehr daran Interessiert mit dabei zu sein…

Ich habe selbst etwas ähnliches gerade als Event hier schon eingestellt.. Tantra meet's Sexpositiv welches ich aber nicht als Stammtischtreffen sehe.. Das könnte sich evtl. daraus ja entwickeln..

Selbstverständlich hätte ich aber die Räumlichkeiten… die günstig angemietet werden können, für sexpositive Workshops und dergleichen..
Es gibt ein größerern Raum und zwei kleinere Räume die gut geeignet sind für eine Rückzugsmöglichkeit als Lounge und Kuschelecke...
Wenn jemand anderes das Organisieren möchte.. darf er mich gerne Ansprechen..

Da ich aber am Rande von NRW wohne, wäre auch ein zentraler Ort für das Treffen vielleicht am besten geeignet.. damit die Entfernungen, für die die weiter entfernt wohnen, nicht so weiten Anreisen haben..
*****mor Mann
58 Beiträge
Sexpositiver Stammtisch - Mitgliedertreffen
Hallo Zusammen,
Nach dem sehr erfolgreichen Event „Sexpositiv meet‘s Sexpositiv“, habe ich jetzt eine Nachfolgeveranstaltumg als Sexpositiven Stammtisch eingestellt
Am 20.11.2021 ab 17 Uhr geht es los.
Nähere Infos zu dieser Veranstaltung findet Ihr hier..
Sexpositiver Stammtisch NRW
Die maximale Teilnehmerzahl ist auf 18 Teilnehmer begrenzt. Dann wird es von alleine Kuschelig..

Ich freue mich auf Euch..
Ralf
********tten Frau
8 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

Noch gilt es, geduldig zu sein und auf ein baldiges Ende der mit Corona verbundenen Auflagen zu hoffen.
Aber: Vorfreude ist ja erlaubt!

Wir möchten gerne einen schönen Stammtisch für den Kernraum Ruhrgebiet ins Leben rufen - bevorzugt hier in Bochum und der näheren Umgebung.

Bitte schreibt gerne, wer Interesse daran hat - und dann kann es schon fast losgehen!

Location, Organisatorisches und alles weitere folgt dann hier im Forum.

Liebe Grüße, Kinky_Crush
*****lex Mann
173 Beiträge
Au ja, in Bochum wäre ich dabei. Hätte auch (mindestens) einen Vorschlag für eine gute Location.
Mögt ihr mich auf dem Laufenden halten? *g*
****113 Paar
148 Beiträge
Da wären wir wahrscheinlich auch dabei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.