Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1722 Mitglieder
zum Thema
Haben "echte" (BD)SM-ler GV?191
Immer wieder hören oder lesen wir, dass "echte"SM-ler so gut wie…
zum Thema
Ist Freundschaft Plus doch nur ein Mythos?747
Ich bin hier nun seit einer Weile angemeldet und habe viele tolle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SM Kuschel-Freundschaft

SM Kuschel-Freundschaft
Ist eine SM-Kuschel Freundschaft auch ohne GV denkbar.
Wer hat Erfahrung?
Oder bin ich ganz auf dem Holzweg?
Wie würdest du eine SM-Kuschelfreundschaft beschreiben? Welche Rolle spielt SM für dich in einer Kuschelfreundschaft?
******age Mann
3.171 Beiträge
@*****er3
Ist eine SM-Kuschel Freundschaft auch ohne GV denkbar.

Eine Kuschelfreundschaft mit gegensetiger Wellnessmassage
bekomme ich wunderbar ohne Sex hin, habe ich auch.

Eine Kuschelfreundschaft mit Wohlfühlfesseln bis Soft-SM
würde ich in der passven Rolle ohne GV hinbekommen, in
der aktiven Rolle bin ich mir nicht so sicher (ich bin Switcher).

Vielleicht hilft Dir dies, Deine Fragen zu sortieren und erste
Antworten zu finden, ergänze gerne, worum es Dir genau geht.
******ius Mann
969 Beiträge
Ja interessant wäre es hierbei, was du dir unter Kuschelfreundschaft im SM Kontext vorstellst.
Danke euch allen, also doch möglich oder eventuell eine vernachlädssiogte Art der Begegnung?
Ein Herausforderung es zu beschreiben.
Wohl doch eher eine vielseitige SM Begegnung, die aber nicht unbedingt mit GV enden muss. Sex allgemein definiert, fängt ja schon mit der ersten Berührung an, daher die Unterscheidung von Sex zu GV.
Das Kuscheln ist darin quasie nur ein Teil mit ein bisschen Haue soweit möglich. Das hatte ich vorher zu sehr in den Vordergrund gestellt.
Ich glaube mir ist schon klar, das dies auch so real sein könnte, wenn es vorher so besprochen wurde, was nicht ausschließen muss, es spontan doch ander zu machen.
Bleibt als Frage von mir nur übrig, ob ich es so richtig sehe und ob es vielleicht jemand kennt.
Ja, das funktioniert sehr gut. Besonders dann, wenn alle anderen Bedürfnisse anderweitig Befriedigung finden. Ich könnte mir vorstellen, dass es schwierig ist, wenn man schon auf dem Zahnfleisch daherkommt und nach Nähe, Intimität oder Sex dürstet und die SM-Kuschelfreundschaft nur ein Kompromiss ist, um überhaupt Nähe und Intimität zu bekommen. Wenn man aber eh recht satt ist, dann gibt es wahrscheinlich weniger Herausforderungen.
*******eyan Mann
114 Beiträge
Definitiv möglich und nachvollziehbar, bei beiden Formen steht das Spüren im Vordergrund, den/die anderen/andere und sich selbst. Mal härter, mal softer. Eine gute Ergänzung meiner Meinung nach.
*******nceX Mann
156 Beiträge
Das kommt bei Bondage recht oft vor, Fesselpartner ohne GV. Und generell beim BDSM gibt es diejenigen, für die es ohne GV nicht geht, aber auch genauso diejenigen, die gerne BDSM erleben ohne GV.

Ansonsten: Möglich ist alles, wenn man sich mit dem Gegenüber darauf einigen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.