Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?54
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im Laufe des Lebens sehr geändert. Angefangen habe ich als heterosexueller monogamer Mann mit Stino Sex.
zum Thema
Sexuelle Freiheit in der Ehe!!??107
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich bin 30 Jahre alt…Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder!
Vielen herzlichen Dank, Judita, für den Link zu dieser wunderbaren Homepage. Soweit ich es mir schon angesehen habe, gibt es dort ausgesprochen interessante Beiträge. 😊
Hallo Ihr Lieben , auf arte gibt es gerade eine schöne Reihe an kurzen Filmen zum Thema Sexualität .
Freie Liebe
Die Fellatio festigt eine Beziehung, weibliche Bisexualität ist cool geworden, Sperma verbessert den Teint... Wir werden mit Vorschriften, vorgefassten Meinungen und ultra-normierten Darstellungen überflutet. Schluss mit dem Sexualdiktat! Mit Freie Liebe! schlagen Ovidie und Sophie-Marie Larrouy vor, zu tun, was wir wollen, wie wir wollen und vor allem nur, wenn wir wollen.