Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
567 Mitglieder
zum Thema
Geht es euch in Gruppen letztendlich doch nur um Sex?20
Mit einer längeren Pause, in der ich mich abgemeldet hatte, bin ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex Positive WhatsApp Gruppe

Sex Positive WhatsApp Gruppe
Hallo zusammen, ich habe gehört, dass es in Berlin eine WhatsApp-Gruppe von Sex Positive Menschen geben soll, auf der man sich zu Treffen verabreden kann. Kennt die zufällig jemand von Euch?
Grüße aus Berlin,
Jörg
******Fox Mann
2.291 Beiträge
Ich kenne nur eine in Telegram. Dort kommt mensch aber nur mit Leumund rein, also wenn jemand schon drin ist den du kennst.
Wotsäpp benutzen? Bist du verrückt?!
P.
****uma Mann
54 Beiträge
Für Sachsen /Dresden wäre so ne Gruppe auch cool, egal ob wa oder telegram.
*******765 Mann
80 Beiträge
Wäre für Köln und Umgebung cool *cool* aber wenn schon dann Telegram 👍 ist jemand in so einer und könnte mich hinzufügen ...🤔hmm... und wenn die nächsten Tage keine Rückmeldung kommen sollte würde ich selbst eine eröffnen 😁 könntet euch dann mal melden bei mir ^^
Prinzipiell ne gute Idee. Aber wie gesagt, besser Telegram
*******_Sam Paar
160 Beiträge
ja stimm ich zu Telegram ist besser als Whats App
********sohn Mann
283 Beiträge
Telegramm ist genauso unsafe wie whats app besser Signal oder threema
****286 Mann
1 Beitrag
ja stimm ich zu Telegram ist besser als Whats App
******Fox Mann
2.291 Beiträge
Zitat von ********sohn:
Telegramm ist genauso unsafe wie whats app
Es geht dabei nicht um safe oder unsafe sondern darum was mit meinen Metadaten passiert. Und darum nicht die sowieso schon größten weiter zu füttern.
****e69 Mann
1.146 Beiträge
Zitat von ****ow:
Zitat von ********sohn:
Telegramm ist genauso unsafe wie whats app
Es geht dabei nicht um safe oder unsafe sondern darum was mit meinen Metadaten passiert. Und darum nicht die sowieso schon größten weiter zu füttern.
...seh ich auf jedenfall auch so die AGB's bei WhatsApp sind unter aller Kanone!!! Hat die vlt. schonmal jemand gelesen bevor er sein Häkchen gesetzt hat? Wer die sich durchliest und versteht, würde doch da nicht mehr zustimmen! Threema oder Telegram (funktioniert ja auch ohne das man gleich sein ganzes Telefonbuch zur verfügung stellt)...
Dann wär ich auch dabei...
Frühlingsgrüße von Fiete69 *hutab*
Ich empfehle Threema, weil es einer der wenigen Dienste ist, bei dem man die eigene Handynummer nicht offenbaren muss. Gerade im Sexpositiven Umfeld möchte nicht jeder jedem seine Handynummer zur Verfügung stellen.
******Fox Mann
2.291 Beiträge
Wire geht auch ohne Telefonnummer und besteht aus nem offenen Quellcode. Threema ist gefühlt aber weiter verbreitet.
***im Frau
6.048 Beiträge
Was wäre denn in der Whats-App, Telegramm, Signal oder Threema besser als in dieser Gruppe hier?
Viele Menschen fühlen sich in kleineren Gruppen wohler. Hier sind mittlerweile über 1500 Leute, die sich alle untereinander in der Regel nicht kennen. In solchen Gemeinschaften bilden sich in der Regel kleine Untergruppen, die sich stärker vernetzen.

Hier in der SZ gibts einen lesenswerten Artikel dazu: https://www.sueddeutsche.de/ … e-meinungen-privat-1.4502592

Hier ist es noch etwas schöner beschrieben, aber auf englisch: https://fortheinterested.com … rest-theory-of-the-internet/
*********son73 Frau
38.400 Beiträge
Ich werfe mal was rein *g*

Wieso auf biegen und brechen wo anders, verstehe ich nicht.

Es gibt JOYCE wodurch die Nachricht genau so schnell da sind wie wo anders.

Dazu gibt es hier doch schon ewig die Möglichkeit CM Gruppen zu erstellen *g*

Ist doch alles so einfach *g*
******Fox Mann
2.291 Beiträge
Warum nicht, wenn das mensch möchte?

Biegen und brechen brauchts dazu nicht.

Ne Gruppe mit 20 Menschen aus meiner Umgebung, denen ich beim Picknick real begegnen kann wäre mir mehrfach lieber als 1500 Unbekannte hier, zu denen ich erst mal keinen Bezug habe.
*********son73 Frau
38.400 Beiträge
Zitat von ****ow:
Warum nicht, wenn das mensch möchte?

Leben und Leben lassen *genau* ich habe die einfachste Lösung nur erläutert *g*

Zitat von ****ow:
Ne Gruppe mit 20 Menschen aus meiner Umgebung, denen ich beim Picknick real begegnen kann wäre mir mehrfach lieber als 1500 Unbekannte hier, zu denen ich erst mal keinen Bezug habe.

Verständlich *g* nur erstens:
Wir sind hier zum Kennenlernen, Austauschen, Chatten... oder *g*

Wenn sich jetzt alle wo auch immer in kleine Gruppen zurückziehen, wie soll dieses weiterhin möglich sein *g*

Zweitens *g* ist es nicht so *g* das viele Kontakte durch die Aktivitäten in einer Gruppe entstehen *g* was ja dann in den kleinen außerhalb der Gruppe hier genommen wird?

Weiß nicht *g* nur mein Denken und Erfahrungen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.