Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1136 Mitglieder
zum Thema
Let's talk about Sex! Es kommt (nicht) auf die Größe an.449
In unserer neuen Video-Reihe "Let's talk about Sex!
zum Thema
Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?449
Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Let's talk about Sex - Forschung zu Erotik-Artikeln

********mits Paar
12 Beiträge
Themenersteller 
Let's talk about Sex - Forschung zu Erotik-Artikeln
Hallo zusammen!

Mein Name ist Sina und ich setze mich nicht nur privat unglaublich gerne mit dem Thema Sex(ualität) und all seinen Facetten auseinander, sondern auch wissenschaftlich an der Universität Bamberg. Aktuell erforsche ich, welche Erotik-Artikel von welchen Personen über welchen Vertriebskanal gekauft werden und warum. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie unerforscht dieses Gebiet ist!

Hier ist nun euer Einsatz gefragt, um Licht ins Dunkle zu bringen! *sonne*

Ich würde mich freuen, wenn ihr teilnehmt:
https://ww2.unipark.de/uc/ooo/

Eine Diskussion in den Kommentaren hier, finde ich privat natürlich auch super spannend!

Besten Dank und liebste Grüße
Sina
Hallo ihr Lieben,

Die Veröffentlichung dieser Umfrage ist mit der Gruppenmoderation vorab abgestimmt worden und herzlich willkommen. Zu einem bewussten Umgang mit Sexualität gehört für mich auch Forschung zu dieser.

Ich war so frei und habe die Diskussion abgeschnitten, da es sich bei diesem Thread eher um eine Info über diese Masterarbeit und die Bitte um Teilnahme handeln soll. Euer Feedback und Diskussion zu einzelnen Punkten könnt ihr gerne direkt an die Threaderstellerin per PN richten.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.