Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich…Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich mit Familie, Freunden und Interessierten immer wieder einmal über "sexpositiv" gesprochen, was es bedeutet, wie es…
Sag mal @******you, passiert in Bezug auf das angedachte Tantratreffen Mitte August noch was? Denn so langsam müsste ja mal die detailliertere Planung beginnen. Oder zumindest der Termin festgelegt werden, damit klar ist, wann es stattfindet. Denn immerhin liegen der 14. und der 21.08. ja mehr oder weniger mitten in der Urlaubszeit...
*Sorry dafür das ich mich hier etwas "dünn" gemacht habe.
Es gab ein kleines hin und her wegen dem Termin im August...
Terminlich wird es jetzt der 21 August werden...
Ich weiß, dass es mitten in der Ferienzeit ist.. und wahrscheinlich für den ein oder anderen auch nicht passen wird. Hoffe aber das es für einige aber doch geht...
Die Einladung zu dieser Veranstaltung werde ich in der nächsten Woche hier einstellen...
Hallo liebe Sexpositiv-Gemeinde...
Ich habe jetzt endlich das Sexpositive Veranstaltungsevent "Tantra meet's Sexpositiv" online gestellt und ist noch in der Prüfung durch den Joy..
Sobald es freigeschaltet wird, werde ich hier die entsprechenden Infos dazu posten..
Oh schade, das schaffe ich nicht, leider!!! An dem Tag habe ich schon ein wichtiges Event! Mir hätte der 14. besser gepasst. 😢
Na ich wünsch Euch viel Spaß und dann beim nächsten Mal.
Liebe Grüße! 🙋🏻♀️
Liebe @******_be,
Vielen Dank.. für Deine Wünsche für ein gutes Gelingen..
Ja leider ist das so, was für den Einen geht, passt für den Anderen wiederum nicht.
Ich hoffe aber, dass beim nächsten mal Du dann Zeit hast..
Ich werde diese Event abwarten und dann schauen wie es weitergeht..