Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
1655 Mitglieder
zum Thema
Sexpositiv: Modewort oder gelebte Realität?332
Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiv meets Tantra im Raum Bielefeld...

Hallo Ich hätte evtl. auch Interesse, mir passen bislang beide (14.08. und 21.08.) Termine gleich gut. Wie steht es mit der Planung? Kann man helfen?
*********aber Mann
111 Beiträge
Sag mal @******you, passiert in Bezug auf das angedachte Tantratreffen Mitte August noch was? Denn so langsam müsste ja mal die detailliertere Planung beginnen. Oder zumindest der Termin festgelegt werden, damit klar ist, wann es stattfindet. Denn immerhin liegen der 14. und der 21.08. ja mehr oder weniger mitten in der Urlaubszeit...
*****mor Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
*Sorry *sorry* dafür das ich mich hier etwas "dünn" gemacht habe.
Es gab ein kleines hin und her wegen dem Termin im August...
Terminlich wird es jetzt der 21 August werden...
Ich weiß, dass es mitten in der Ferienzeit ist.. und wahrscheinlich für den ein oder anderen auch nicht passen wird. Hoffe aber das es für einige aber doch geht...
Die Einladung zu dieser Veranstaltung werde ich in der nächsten Woche hier einstellen...
*****mor Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Sexpositiv-Gemeinde...
Ich habe jetzt endlich das Sexpositive Veranstaltungsevent "Tantra meet's Sexpositiv" online gestellt *juhu* und ist noch in der Prüfung durch den Joy.. *les*
Sobald es freigeschaltet wird, werde ich hier die entsprechenden Infos dazu posten..
*****mor Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Event.. Tantra meet's Sexpositv..
So das Event ist jetzt online.. *freu*

Infos rund um das Event und Anmeldung und den folgenden Link.
Tantra meet's Sexpositiv.
******_be Frau
56 Beiträge
Oh schade, das schaffe ich nicht, leider!!! An dem Tag habe ich schon ein wichtiges Event! Mir hätte der 14. besser gepasst. 😢
Na ich wünsch Euch viel Spaß und dann beim nächsten Mal.
Liebe Grüße! 🙋🏻‍♀️
*****mor Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @******_be,
Vielen Dank.. für Deine Wünsche für ein gutes Gelingen.. *blumenschenk*

Ja leider ist das so, was für den Einen geht, passt für den Anderen wiederum nicht.
Ich hoffe aber, dass beim nächsten mal Du dann Zeit hast..
Ich werde diese Event abwarten und dann schauen wie es weitergeht..

Liebe Grüße *sweetkiss*
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.