Sexpositiv meets Tantra im Raum Bielefeld...
Hallo liebe Sexpositiv Gemeinde...Ich falle gleich mal mit der Tür ins Haus... Ich würde gerne sobald die C-Maßnahmen es wieder vollständig zulassen, im Ostwestfälischen Raum, rund um Bielefeld, einen Sexpositiv Raum eröffnen mit dem Thema Sexpositiv meets Tantra
Räumlichkeiten wären vorhanden.. Ausreichend für eine kleine Gruppe von bis zu ca. 16 Interessierte. Infos gibt es hier.. @*******nda
Es soll eine reine NonProfit Veranstalltung sein.. Allenfalls einen kleinen Obulus für Deckung der Unkosten..
Thematisch sehe ich alle Aktivitäten die auch mit Tantra in Verbindung gebracht werden wie...
Massagen...
Tantra BDSM, Fesseln (Da kenne ich mich aber nicht aus)
SlowSex..
Oelrituale... etc..
Mit dem ein oder anderen Thema kenne ich mich aus.. und würde da auch die Leitung übernehmen.. bei anderen Sachen wie BDSM oder Fesseln, wäre allerdings Unterstützung nötig...
Gibt es von Eurer Seite Interesse an so einer Gruppe hier OWL mit dabei zu sein...
Ich stelle mir wirklich einen achtsamen Raum vor, in dem sich eine kleine Gruppe bildet, die sich mehr oder weniger regelmäßig trifft. Für Austausch.. Das Sammeln von neuen Erfahrungen.. Die eigenen Grenzen erkennen und vielleicht zu überwinden, aber auch Grenzen des Anderen zu fühlen und zu respektieren...
Wer hat Lust, mit auf diese Forschungsreise der Sexualtät, im Sexpositiven Sinne zu gehen..?