Ich vermute, dass Du die falsche Größe und auch das falsche Material an der falschen Stelle angewandt hast. Cockringe machen Spass, wenn man es, wie bei allen anderen Dingen des Lebens, mit dem richtigen Maß betreibt. Richtiges Maß bedeutet, vorher Maß nehmen um die richtige Größe zu finden.
Welche Größe ist richtig? Dazu gibt es genügend Anleitungen im Internet. Mein Tipp, schau Dir 3-5 Anleitungen an und bilde Dir dann Deine eigene Meinung in Bezug auf die Größenmessung. Kauf Dir dann ein Set (3 - 5 Ringe) mit verschieden großen Ringen aus Gummi oder Silikon, denn die lassen sich dehnen. Achte darauf, dass der mittlere Ring des Sets der von Dir gemessenen Größe entspricht. Und dann probier es vorsichtig aus. Die Gummi-/Silikonringe kann man ggf. mit einer abgerundeten medizinischen Sicherheitsschere durchschneiden ohne den Penis zu verletzen. So eine Schere sollte man immer griffbereit haben, wenn man irgendwo am Körper etwas abbindet.
Falls Du mit Metallringen spielen willst, dann fang erst damit an, wenn Du genug Erfahrung mit Gummi-/Silikonringen gemacht hast und Dir dann bzgl. der Größen wirklich sicher bist. Bei starren Metallringen wird es schwierig diese aufzusägen/-schneiden. Da gibt es zwischenzeitlich zerlegbare, die mit einem Gelenk oder Zapfen versehen sind und mit einer Schraube verschlossen werden können. Diese Ringe sind zwar "fummeliger" beim Anlegen, aber unter Sicherheitsaspekten sinnvoller als die starren Varianten.
So. Nun für Dein nächstes Mal viel Spass und harte befriedigende Erlebnisse.