Jeder Mann ist anders, hier aber mal mein Erleben, da ich die Situation sehr gut kenne. Auch bei mir ist es so, dass ich oft nicht oder nur sehr schwer komme. Einerseits ist das sehr schön, da man die gemeinsame Zeit auskosten und lange genießen kann.
Es ist aber nicht so dass ich nicht kommen wollte. Nur der Orgasmus und Ejakulation ist eindeutig Kopfsache. Es gibt viele Gründe, warum Mann nicht kommt: Zum einen weil ich denke, "nein jetzt nicht ich will noch nicht", oder weil sich kurz vorher die Gedanken einschleichen wie: "was wenn ich alles vollsaue, was wenn sie mein Sperma nicht mag, was wenn sie es noch gar nicht will", etc....
Noch schlimmer ist es, wenn ich bemerke, dass sie es unbedingt will. Das erzeugt Druck "Ich will, ich soll, ich muss jetzt kommen". Und schwupps bin ich aus der Erregung raus und der Kopf wirft wieder das Gedankenkarussell an: "Mist ich will doch, aber, ihr wird die Hand lahm, sie macht alles nur noch um mich zum kommen zu bringen, ihr wird es so langsam langweilig...." Und damit rückt der ersehnte Orgasmus und auch möglicherweise die Erektion wieder in die Ferne.
In deinem Post lese ich genau das: "Er findet seine Erlösung nicht in mir", "Aber ihn kriege ich ganz schwer zum Orgasmus.", "Das[s er nicht kommt,] verunsichert mich enorm". Was für mich gleichbedeutend ist, du machst alles nur um ihn zum Kommen zu bringen und nicht für dich. Nicht dass dies tatsächlich so wäre, aber das ist es, was beim Mann ankommt.
Ich und vermutlich auch die Datepartner der TE lieben es, die Frau vor Lust zittern zu sehen und sie von einem zum andern Orgasmus zu tragen. Wenn sie abgeht, schreit, stöhnt, sich windet vor Lust, ist das zeitgleich die eigene Erfüllung und das steigert auch die Erregungskurve enorm. Entgegen dazu bedeutet es Stress, "abliefern" zu sollen, wenn es plötzlich darum geht, selbst zum Orgasmus zu kommen - was die Erregungskurve wieder abflauen lässt. Und keine Angst, das liegt nicht daran, dass die Frau nicht heiß oder erotisch genug wäre. Es ist nur das eigene Kopfkarussell. Das Gefühl haben, etwas zu müssen oder zu sollen ist immer eine schlechte Option.
Was also tun? Die Lösung für mich bedeutet den Druck abzubauen. Das heißt, wenn es kommt ist es willkommen und wenn nicht dann eben später oder vielleicht gar nicht. Ich brauche die Sicherheit, dass es für meinen Partner in Ordnung ist. Du kannst kommunizieren, dass du dir wünschst, dass der Mann kommt. Je freier er sein darf, desto mehr kann er sich fallen lassen. Sag ihm wo du das Sperma haben möchtest und dass du es geil findest wenn er kommt. Arbeite aber nicht so auf den Punkt hin, dass der Mann denkt, JETZT kommen zu müssen. Wenn du ihm einen Hand- oder Blowjob gibst, dann mach es nicht weil du willst dass er auch was davon hat. Sondern mach es mit Genuss weil es DICH geil macht. Das ist der Orgasmuspuscher.
Doc_Image hat es für mich gut beschrieben:
"Ja, das kenne ich und es braucht Dich nicht zu verunsichern. Bei liegt der Schlüssel darin, dass ich mich gut fallenlassen kann, wenn eine Frau aktiv wird und ich mir sicher sein kann, dass sie nicht aufhört. Solange ich immer die Führung und damit die Verantwortung für beide übernehmen muss, wird das nichts vernüftiges. Ich brauche nicht an mich zu denken, schön ist es, wenn die Frau es tut und ich nicht nur an sie denken muss."
Ich komme mit Sicherheit zum Orgasmus, wenn ich weiß, dass die Frau dabei total abgeht und es geil findet, und dass sie nicht gleich gelangweilt oder ausgepowert aufhört, weil es ihr zu lange geht. Ihr in die Augen zu schauen und dabei die Lust zu sehen, an dem was da passiert, bringt mich dazu mich fallen lassen zu können.
Eine andere Lösung kann aber auch sein, den Spieß einmal umzudrehen und damit das Hirn auszutricksen. Probier doch einfach mal das Spiel "Du darfst nicht kommen!". Damit manifestierst du beim Sexpartner "Ich darf nicht kommen, ich darf nicht kommen, ich darf nicht..." und damit beschäftigt sich der Kopf nur noch damit, die Erregung nicht ansteigen zu lassen (was damit automatisch passiert
). Das waren die Momente, wo ich am schnellsten gekommen bin...
Kurz zusammengefasst:
Die Männerdenke muss weg von "ich muss kommen, damit es ihr gefällt", hin zu "Wahnsinn ist das geil ich kann mich gleich nicht mehr beherrschen - oh gott wie es sie anmacht - jaaaaaaaa JAAAAAAAAA"
Und du, liebe Holunderbeere, brauchst dir auf keinen Fall die Frage stellen, ob etwas mit dir nicht stimmt oder deine Qualitäten nicht genügen. Sei einfach nur du und genieße deine Orgasmen und genieße diese Männer. Je mehr du genießt und dich selbst gehen lässt, desto geiler macht es sie und umso besser können die loslassen.
Grüße vom
Sonnenglanz