Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
zum Thema
Sexpositiv: Modewort oder gelebte Realität?332
Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich…
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenteil von Sexpositiv

******del Mann
826 Beiträge
@*********ze13

"jegliche Lohnarbeit verbieten" - nee, das ist überinterpretiert. Mir geht es nur gerechte, angemessene Bezahlung bzw. Verhinderung von Ausbeutung. Wie z.B. in der Fleischindustrie. UNd noch mal nee, ich will gerade nicht mit zweierlei Maß messen. Soweit ich des sex-pos.Fem verstanden habe, geht es ja u.a. gerade darum, Ausbeutung bei der Sexarbeit zu verhindern. Stattdessen wird Freiwilligkeit großgeschrieben.

Bordelle o.k., aber ohne Zuhälterei - eben wg. Freiwilligkeit.

UNd Dank für den Tipp, dem gehe ich gleich nach. Vor längerem schaute ich mal bei Hydra in Berlin rein (in mein die Website), mittlerweile Jahre her. Sind die noch aktiv?

Kennengelernt habe ich Laura Méritt nicht - da hast Du mir eine Nasenlänge voraus ...
*******Kali Frau
857 Beiträge
Hab hier gerade noch einen sehr interessanten Link zu dem Thema gefunden:

https://www.praefaktisch.de/ … ltur-am-anfang-oder-am-ende/
******del Mann
826 Beiträge
Mit einigen Nachdenken bin ich darauf gekommen, dass die Frage der TE.in völlig berechtigt ist: Wo kommt Sex-Negativität her, warum ist sie so fest verankert? Hiermit müsste man sich beschäftigen, wenn einem die Sex-Positivität wichtig ist - ja, eine philosophische Grundhaltung, sich auch mit dem Gegenteil einer Sache zu beschäftigen.

Vllt. sollte ich mich etwas genauer erklären: Seit längerem beschäftige ich mich mit dem sex-pos. Feminismus, intensiv in den Jahren ca. 2007-2012, in den ich mich als Mann aber nur bedingt einfinden konnte, weswegen ich für mich die sex-pos. Humanität entwickelte, allgemein die Menschen meinend. Ja, auf die Gleichberechtigung abhebend. Etwas knapp: Männer genießen ihren harten Schwanz, Frauen genießen ihre harte Klit - fertig ist die Laube. Ja, bin so etwas wie ein Gleichberechtigungsfetischist. In der Gruppe Philosophi habe ich eine Thread eröffnet "Männer = Frauen!", der nicht nur Zustimmung fand, selbst bei den Philosophen nicht. Aber na gut.

Langer Rede kurzer Sinn: Erneuter Dank an @*********ze13 für den Hinweis auf den für mich hochinteressanten Link - kannte ich noch nicht, diese philosophische Seite - wo sich auch ein Beitrag über die Sexualphilosophie findet - sehr erleuchtend (mich zumindest)

Bleibt das Problem der Sex-Negativität - vielleicht, weil es zu schön ist?
*******Kali Frau
857 Beiträge
schick mal den Link zu Männer - Frauen Philosophi *g*
******del Mann
826 Beiträge
Jou, mache ich: Hier der Link:

Männer = Frauen !
******del Mann
826 Beiträge
Mist, zweiter Versuch, Link kopieren funktioniert nicht

Philosophie: Männer = Frauen !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.