Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
zum Thema
Sexpositiv: Modewort oder gelebte Realität?332
Liebe Community, in den letzten Tagen, Wochen und Monaten habe ich…
zum Thema
Gegenteil von Wifesharing?24
Gibt es ein Wort für das Gegenteil von Wifesharing?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gegenteil von Sexpositiv

Gegenteil von Sexpositiv
Hallo zusammen,
ich bin neu in der Gruppe und es tun sich ein paar Fragezeichen für mich auf.
Für mich ist selbstverständlich, dass Sex etwas positives sein sollte. Um das genauer abzugrenzen frage ich mich, wie sieht das Gegenteil von Sexpositiv aus? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich?
*******rica Frau
973 Beiträge
Du kennst also keine einzige person, die masturbation eklig oder unnötig findet, sex als pfui thema empfindet über das nicht gesprochen wird, sich die eigene vulva nie so richtig angesehen hat oder glaubt, dass vulven beim sex mit verschieden penissen ausleiern/größere vulva Lippen bekommen? Respekt. Diese bubble hätte ich auch gern *zwinker*
*******ieA Mann
114 Beiträge
Vielleicht das Versprechen auf mehr, was dann nur die schnelle Nummer als Trophäe auf dem Profil wird und möglicherweise auch noch schlecht gemacht war.
Ich hoffe das ich falsch liege… befürchte aber das oft genug hier falsch gespielt wird.
Der Begriff Sexpositiv kommt aus der feministischen Bewegung und beinhaltet in erster Linie Konsens, Achtsamkeit gegenüber sich selbst sowie der/den Partner*innen das Erkennen und annehmen der eigenen Bedürfnisse aber auch Toleranz gegenüber anderen Geschlechterrollen und Beziehungsformen.
Das überspitzte Gegenteil wäre ein sexistischer, grenzüberschreitender Egoficker mit Vorurteilen gegenüber Menschen die dem heteronormativen Rollenverständnis nicht entsprechen.
Man kann da bestimmt noch einiges ergänzen, aber das ist ein grober Umriss
*****sin Mann
8.889 Beiträge