Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexological Bodywork
527 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus ohne Stimulierung. Kennst du das?26
Orgasmus - das höchste der Gefühle So die Reportage im ZDF die ich…
zum Thema
Ist euch ihr Höhepunkt wichtiger als euer eigener? Warum?208
Kann Mann? Muss Mann? Nachdem ich jetzt schon eine zeitlang auf Joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reportage :Orgasmus - das höchste der Gefühle

******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Reportage :Orgasmus - das höchste der Gefühle
https://www.zdf.de/dokumenta … 10610-orgasmus-wido-100.html

Immer wider spannend doch noch etwas neues zu erlernen . Und nicht nur der Orgasmus sondern vieles drumherum was spannende Einblicke ermöglicht.


Spannende Moment

Fiur
********_joy Frau
22 Beiträge
Vielen Dank für die Entdeckung es es zeigt mir, das die Gesellschaft immer offener für Themen wird, die noch vor 10 Jahren nicht im öffentlichen rechtlichen Fernsehen gezeigt wurden bzw. thematisiert wurden.
Jedoch bin ich eigentlich auch die Falsche die das schreibt, die schon seit gefühlt 30 Jahren keinen TV mehr hat.
Vielen Dank nochmals!
*g*
******qua Mann
793 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********_joy:

Jedoch bin ich eigentlich auch die Falsche die das schreibt, die schon seit gefühlt 30 Jahren keinen TV mehr
:-)

*lol* Ich habe auch schon lange keinen TV mehr aber das geht ja super online *zwinker*
******ust Mann
427 Beiträge
kein TV haben ist eine interessante erfahrung , kenne ich aus den 90ern , aber wer verzichtet heutzutage auch auf filme ... schauen mit dem PC .... ???
********_joy Frau
22 Beiträge
Zitat von ******ust:
kein TV haben ist eine interessante erfahrung , kenne ich aus den 90ern , aber wer verzichtet heutzutage auch auf filme ... schauen mit dem PC .... ???

ganz herzlichen Dank für diesen Impuls *zwinker*

Allen einen schönen Sonntag
die Queen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.