Sexpositiv Talk and Rocky Horror Picture Show - Frankfurt am Main (25.08.)
VERSCHOBEN AUF MITTWOCH WEGEN WETTER!!!Get together für sexpositive und like minded people mit Zeit zum Quatschen und Beschnuppern vor den Film (also english spoken)!
Seit letztem Jahr beschäftige ich mich mit Sexpositiität und den anhängenden Themen und vermissse es mich darüber austauschen zu können... und da ich hier im Umkreis nicht so viel finde, dachte ich: muss ich wohl selbst was machen... Lange hin- und her überlegt, was man da am besten machen könnte und dann kam mir der Zufall und das Programm der Freiluftkinos Frankfurt über den Weg. Denn was passt besser zu dem Thema, als der Film, der mich damals als Teenager gelehrt hat, dass die Welt nicht nur schwerz-weiß, sondern sehr kunterbunt ist: Die Rocky Horror Picture Show
Ich würde mich freuen, wenn ein paar Leute mit mir zusammen diese Leinwandparty feiern würden, gerne auch im Outfit und Accessoires (könnte nur sein, dass wir wegen leztere dann rausfliegen, aber ich hab nirgends gelesen, dass es verboten ist )
BEDINGUNGEN
Zuallererst: Alle an dem Tag geltenden Corona-Massnahmen des Landes Hessen werden eingehalten. Bitte informiert Euch auch über die aktuellen Bedingungen auf der Webseite des Kinos: https://www.freiluftkinofrankfurt.de/corona-faq/
Einlass: 19.30h (ich werde dann auch um die Uhrzeit da sein)
Beginn: bei ausreichender Dunkelheit (ca. 21h)
Info: Alle fremdsprachigen Filme laufen im Original mit deutschen Untertiteln. Für kulinarische Genüsse sorgt wie immer Chez Vivi mit ihren Crépes und Galettes (herzhafte Crépes). Kaltgetränke jeglicher Art stehen ebenfalls bereit. Eigene Geträke und Speisen dürfen nicht mitgebracht werden
Treffpunkt: Bei den Ständen gibt es auch ein paar Tische. Dort treffen wir uns um 20h, um uns erstmal gemütlich auszutauschen und dann den Film gemeinsam anzuschauen.
Zuguterletzt: EUER TICKET MÜSST IHR SELBST BESORGEN!!! Die Anmeldung hier ist nur eine Info, dass Ihr kommen wollt, garaniert aber nicht den Einlass!!!
Das Ticket kostet 10,00 EUR und ist auf der Seite https://www.freiluftkinofrankfurt.de/filme/ erhältlich (bitte bis zum Ende der Seite scrollen, Rocky Horror Picture Show ist der letzte Film).
Ich würde empfehlen es bald zu tun, denn die RHPS könnte schnell ausverkauft sein...
Veranstaltungsort:
Altes Polizeipräsidium
Eingang über Ludwigstraße 18
60327 Frankfurt am Main
Disclaimer:
Sollte das Wetter einmal nicht mitspielen werden die Vorstellungen nach Möglichkeit auf ein anderes Datum verlegt. Informationen hierzu werden tagesaktuell sowohl auf der Webseite des Freiluftkinos als auch auf Facebook bekanntgegeben.
Sexpositiv Talk and Rocky Horror Picture Show
Frankfurt am Main, Hessen
25.08.2021
Sexpositiv Talk and Rocky Horror Picture Show