Liebe Frauen…
Liebe Frauen,in meiner Veranstaltung „3-Minuten-Spiel“ am 29.10. um 19:30h in Hamburg bekomme ich vor allem Anmeldungen von Männern. (3-Minuten-Spiel)
Ich frage mich, woran das liegt.
Das „3-Minute-Spiel“ ist ein Berührungsspiel zwischen zwei Personen in dem es um einvernehmliche Berührungen und die Möglichkeiten der Gestaltung dieser Einvernehmlichkeit geht.
Ich finde es toll, dass sich diese Männer anmelden und Lust darauf haben mit ihren Wünschen und Grenzen im Kontakt zu sein. Manche von ihnen kenne ich persönlich, mit anderen habe ich telefoniert.
Sind Männer entscheidungsfreudiger? Oder lesen sie schlicht mehr Nachrichten von Frauen, als andere Frauen es tun?
Um eine etwa gleiche Anzahl von Frauen und Männern an diesem Abend als Teilnehmer zu haben, brauche ich euch, liebe Frauen!
Eure Lust, eure Neugier, eure Entdeckerfreude und eure Entscheidung.
Dieser Abend könnte ein besonderes Erlebnis werden: Intimität, Nähe, Sinnlichkeit und Lust lassen sich sehr individuell erforschen, gestalten und mit unterschiedlichen Menschen erleben.
Wir spielen das „3-Minuen-Spiel“ mit wechselnden Partnern in einer kleinen Gruppe von ca. 10 Personen
Ich freue mich auf eure Gedanken zu meinen Fragen.
Ich freue mich auf euch – Frauen, wie Männer.