Liebe Eugenie, Da ich auf deine Gruppe, durch diesen Beitrag aufmerksam geworden bin und ich keine Antwort auf meine persönliche Nachfrage erhalten habe, habe ich es nun auf diesem Wege gemacht.
Ich denke das ist nachvollziehbar.
Aber danke für die Aufklärung!
Das mit der 3 monatiger Joyclub Zugehörigkeit habe ich nicht gelesen. Ich bin seit mind. 11 Jahren in der Berliner Szene unterwegs und bin bisher auch ganz gut ohne den Joyclub klar gekommen
Da gab es aber auch noch keine Pandemie, keine Lockdowns, keine Einschränkungen, die es einem erschwert haben, Gleichgesinnte zu finden.
Und nun wird man von einer Gruppe ausgeschlossen, weil man noch nicht lang genug im digitalen Portal aktiv ist. Verkehrte Welt.
Mmmmmh? Kannst du das nachvollziehen?
Liebe Grüße
„Liebe Isolee,
du hattest diese Absage bekommen: "Dein Profil entspricht nicht den Anforderungen für neue Mitgliederinnen." Wahrscheinlich der Punkt, dass du seit zwei Monaten angemeldet bist, jedoch erst ab dreimonatiger joyclub-Zugehörigkeit eine Aufnahme möglich ist >>> siehe Gruppenbeschreibungstext. Und da du hier neu bist: wenn du tatsächlich zu einer Gruppe nicht zugelassen wirst, obwohl du ALLEN Aufnahmebedingungen entsprichst, wende dich an den Support anstatt deinen Unmut in einer anderen Gruppe kundzutun.
Liebe Grüße und alles Gute dir 💕