Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Stammtisch NRW - Gütersloh (20.11.2021)

*****mor Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositiver Stammtisch NRW - Gütersloh (20.11.2021)
Stammtischtreffen für bewusste Sexualität.
[h4]Absage des Stammtisches [/h4]
Aufgrund der aktuellen Corona Situation und vieler kurzfristiger Absagen, wird diese Treffen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben..

Willkommen zum sexpositiven Stammtisch in NRW"

CORONA Hinweis: Für dieses Event gelten die in diesem Zeitraum amtlich angeordneten Vorgaben und Corona-Schutzmaßnahmen für Private Veranstaltungen in unserer Region.

„Sexpositiv ist eine Einstellung gegenüber menschlicher Sexualität, die alle einvernehmlichen sexuellen Aktivitäten als grundsätzlich gesund und angenehm ansieht und sexuelle Lust und Experimenfreudigkeit auf diesem Gebiet fördert.“
(Quelle: Frei übersetzt aus Wikipedia)

Wir sind eine Gruppe von Menschen, die gerne mit Nähe, Berührung, Intimität und bewusster Sexualität experimentieren. Es wird Wert auf achtsames und wohlwollendes Miteinander gelegt. Es gibt keinen Druck, keine Manipulation, keine Tabuthemen. Dafür radikale Ehrlichkeit und Offenheit, die sich in diesem geschützten Raum entfalten kann.

Dieses Treffen ist dafür gedacht, sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen. Es geht um Selbsterfahrung im sexuellen Kontext. Wir bieten eine Möglichkeit offen über Vorlieben und Fantasien zu reden, ohne verurteilt zu werden, und andere offene, neugierige Menschen zu treffen, mit denen man sich über diese spannenden Themen austauschen kann. Es geht jedoch in erster Linie darum, Impulse und Ideen auszutauschen und auch die Möglichkeiten achtsam in diesen Erfahrungsraum einzutauchen, nicht um schnelle Sexbekanntschaften und Datings.

Ich lade Dich/ Euch ein, in diesem Rahmen:
• Achtsamkeit in einer kleinen Gruppe zu erleben
• Dich neu auszuprobieren, zu erforschen und erfahren
• Dich selbst zu reflektieren
• Dich bewusst Deinen Grenzen zu stellen
• Dich auf Tiefe einzulassen
• Dich zu spüren
• Dich auf nahe Kontakte - auch mit gleichgeschlechtlichen Menschen - einzulassen

Ich setze voraus, dass
• Du psychisch stabil und gesund (nicht ansteckend) bist,
• Du ein NEIN als gesunde Grenze Anderer respektierst,
• Du alles, was Du in diesem Rahmen über andere erfährst, für Dich behältst.

[h4]Organisatorisches[/h4]
Die Veranstaltung findet Innen statt.
Eine Parität der Geschlechter wird nicht garantiert.
Wir beginnen am Samstag um 17 Uhr, Einlass ab 16:30 Uhr
Es gibt keine festen Themen und Vorgaben wie dieses Treffen abläuft.. Ihr seid Eingeladen dass Ihr Euch auf diesem Treffen mit Euren Ideen einbringt und aktiv mitgestaltet..
Wie zum Beispiel… Gespräche, Massagen zu zweit, dritt oder viert, Kuschelrunden, Fesselworkshops, Körper und Atemarbeit… und alles was thematisch und stimmungsmäßig passt.

Es gibt Kuschellounges *kuschel*
Einen warmen Massageraum..
Einen großen Raum für sexpositive „Spiele“ *kissenschlacht* ,
Begegnungen *knuddel2* *knutsch3*
und Körperflows *dance*

Für den Samstag Abend/Nacht gib es kein definiertes Ende..
Übernachtungen sind in den Räumlichkeiten auf den Matten möglich.. ggf. eigene Luftmatratze und Schlafzeug mitbringen.

[h4]Kosten[/h4]
Dies ist eine private kostenlose Veranstaltung. Ich würde mich aber freuen über eine freiwillige Spende, für die Aufwendungen, die ich für dieses Treffen habe..

[h4]Welche Regeln gibt es..[/h4]
Damit Du Dich innerhalb dieses Safe-Spaces sicher bewegen und Dich und Deine Grenzen in der Begegnung mit anderen Menschen wohlwollend erspüren kannst, gibt es Regeln..
Wichtig ist, dass wir alle miteinander im Konsens sind, damit wir uns alle sicher fühlen können.
Dazu hast Du Dich mit dem Zustimmungskonzept auseinander gesetzt und es verstanden.
Infos dazu bekommst Du auf dieser Seite:
https://wirliebenkonsens.wordpress.com/was-ist-konsens/
idealerweise kennst Du das Konsensrad.. und kannst es anwenden..
https://bettymartin.org/wp-content/uploads/2020/10/German.pdf
Die Grenzen anderer Menschen, mit denen Du im Kontakt bist, werden jederzeit eingehalten.
Ein "Nein" bleib ein "Nein"

Dieses Treffen ist ein 'sexpositiver offener Raum', das bedeutet, es ist grundsätzlich erlaubt Nackt zu sein und Sex zu haben, jedoch steht das bei dieser Veranstaltung nicht im Vordergrund und wir verstehen dieses Treffen nicht als eine reine sexuelle Veranstaltung im Sinne einer Swingerparty.
Insbesondere für Deine sexuellen Erwartungen und Wünsche, die am Ende nicht zu Deinem von Dir definierten Ziel führen, gibt es keine Garantie..
Es gibt keine Garantie auf Sex oder sexueller Begegnungen.
Diskriminierendes, ignorantes und ausschließlich selbstbezogenes Verhalten werden nicht geduldet und führt zum Ausschluss des Events.
Wir werden darauf achten, dass dieser sichere achtsame Rahmen, von allen Teilnehmenden eingehalten wird.

[h4]Anmeldung[/h4]
Angenommen und freigeschaltet werden.
• geprüfte Profile (grüner Hacken)
• Profile mit Bild und aussagekräftigen Profiltext.
• Mitglieder der Gruppe Sexpositiv

Falls wir uns noch nicht kennen, schreibe mir bitte vor Deiner Anmeldung, gerne ausführlicher, welche Erfahrungen und Wünsche du mitbringst, welches Verständnis Du von Safe-Spaces hast, warum Du glaubst, dass der sexpositive Stammtisch das Richtige für Dich ist und ich Dich/Euch im Falle einer Covid-19-Kontaktnachverfolgung telefonisch erreichen kann.
Sollten mir die Informationen nicht ausreichend erscheinen, behalten ich mir vor vor Deine Anmeldung nicht freizuschalten.

[h4]Safer Sex[/h4]
Jeder übernimmt für sich selbst Verantwortung und hat auch Verantwortung für die Grenzen anderer und durchbricht sie nicht..
Es liegen immer ausreichend Kondome aus.
Auch hier gilt der Zustimmungskontext..
Informiere Dich auch hier https://www.liebesleben.de/

[h4]Übernachtungsmöglichkeiten vor Ort[/h4]
Für alle, die eine weite Anreise haben.. und nach dem Treffen vor Ort übernachten möchten..
• gibt es eine großzügige Stellfläche für Womo's
• weitere Übernachtungsmöglichkeiten, über entsprechende Portale (Airbnb, Booking.com, etc.)

Ich freue mich auf Dich/Euch
Shiva4You

Sexpositiver Stammtisch NRW
Stammtischtreffen für bewusste Sexualität.

Gütersloh, Nordrhein-Westfalen
20.11.2021

Sexpositiver Stammtisch NRW

*******dev Frau
19.368 Beiträge
Ich bin zufällig über diesen Stammtisch "gestolpert" und würde echt sehr gerne teilnehmen. Das Thema hört sich sehr interessant an.

Leider liegt dieser Termin genau auf dem Termin meines Stammtischs in Paderborn.

Wird es so eine Veranstaltung wohl noch öfter geben?
*****mor Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*******dev
Im Moment ist die Veranstaltung eh aus Kapazitätzgründen ausgebucht..
Ich habe aber vor, im nächsten Jahr diesen sexpositiven "Stammtisch" öfters stattfinden zu lassen.. so meine Gedanke..
Noch habe ich aber keine Termine geplant..
Ich wollte auch erst den nächsten Stammtisch abwarten und schauen wie es sich so entwicklet...
*******dev Frau
19.368 Beiträge
Das hört sich gut, danke für die Auskunft! *g*
Ich hoffe, dass es dann mal einen passenden Termin für mich gibt.
****y2 Mann
2.049 Beiträge
Sorry, aber bei der Tatsache, dass Ungeimpfte oder nicht vollständige Geimpfte bei dem Stammtisch dabei sein werden, bin ich leider wieder raus. Den Schnelltests vertraue ich nicht 1 Meter.
*****y75 Frau
3.925 Beiträge
@****y2
Kann dir auch mit Geimpften und Genesenen passieren.
Das größere Risiko besteht für nicht oder teilweise geimpfte.
****on Mann
16.230 Beiträge
@****y2 , wir werden uns eh irgendwann alle anstecken, und wenn Du selbst geimpft bist, dann hast Du allerhöchstwahrscheinlich einen milden Verlauf.
*****mor Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Die Schnelltest sind zur Zeit das Maß aller Dinge.. um eine Infektion vorher zu erkennen.. Die PCR Test werden hauptsächlich dazu benutzt um bei Symptomen eine Infektion zu bestätigen oder nicht. Ein Ergebnis liegt auch frühestens nach 48 Stunden vor..

Leider tragen die geimpften unbemerkt den Virus weiter ohne es zu bemerken.. da sie möglicherweise ohne Symptome verläuft.. daher sage ich auch, jeder muss sich testen lassen.. das bietet für mich mehr Schutz als nur 2G.
****on Mann
16.230 Beiträge
Die Geimpften UND die Genesenen tragen das Virus unerkannt weiter, weil beide überwiegend symptomlos infiziert sein können.
Hallo ihr, ich glaube wir sind uns alle einig das diesen Schnelltests einfach mal kaum vertraut werden kann, oder?
Ein positiver Schnelltest ist vertrauensvoller als ein negativer, so.
Das einzige was hier hilft ist Abstand und frische Luft(Verteilung der Virenlast) anders wird das nichts.
Wenn Leute meinen es ist egal was mit anderen Leuten passiert.. Bitte, das Gewissen müssen diese Menschen auch mit sich rumtragen. Ganz einfach, dich stört es nicht das Menschen durchaus durch Corona sterben, dann treff dich bitte mit Leuten denen es auch egal ist.
Wenn nur eine Person sagt "hmmm ich bin mir da unsicher ich würde es gut finden wenn einfach echt safe ist.." dann haben die vorher benannten Personen da einfach mal nichts zu suchen. Das fällt dann unter Empathie, Solidarität, Gemeinschaft was auch immer sich Menschen ausdenken. Wir alle wollen leben! Dann verhaltet euch auch bitte so, das alle leben können.

Lieben Gruß
Luema
Jeder hier hat sein individuelles Risikoprofil und es sollte sich mittlerweile herumgesprochen haben, dass es wieder viele aktive Infektionen gibt. Bevor der Threads hier in eine Corona Diskussion ausartet, bitte ich euch, beim Thema zu bleiben. Wenn 3G mit Selbsttests in dem Bundesland für private Veranstaltungen erlaubt ist, dann spricht nichts gegen so ein Treffen. Und wer sich unter diesen Umständen unsicher fühlt oder dadurch gefährdet ist, ist gut beraten, Abstand von den Treffen zu halten, bis sich das Infektionsrisiko wieder reduziert hat.

Ich habe meine Veranstaltungen in Bayern aufgrund der hohen Inzidenz bereits abgesagt. Trotzdem spricht nichts dagegen, wenn sich erwachsene Menschen in einem erlaubten Rahmen treffen. Ich bitte euch also, hier nicht euren persönlichen Unmut auszulassen. Jeder von euch weiß, worauf man sich einlässt und kann frei entscheiden.
*****mor Mann
58 Beiträge
Themenersteller 
Absage..
Aufgrund der aktuellen Situation und vieler Absagen der angemeldeten Teilnehmer.. habe ich schweren Herzens die Veranstaltung abgesagt..

Ich werde versuchen, sobald sich die aktuelle Situation sich im nächsten Jahr verbessert hat, einen neuen Termin für dieses Treffen zu finden..

Mit hoffnungsvollen Grüßen
Shiva4You
*******e_nw Mann
7 Beiträge
Hey, ist hier mal wieder etwas geplant ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.