Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main

*********on511 Frau
388 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main
Nach Regensburg und Gütersloh, wollen wir im Rhein-Main-Gebiet ebenso einen Stammtisch etablieren. Der Stammtisch soll hauptsächlich eine Plattform sein zum Kennenlernen, Vernetzen von Gleichgesinnten und ein sicherer Raum zum Austausch auf der Basis von offener, vorurteilsfreier, mitfühlender und gewaltfreier Kommunikation sein.
Gerne dürfen von Euch Themen eingebracht werden, über die wir dann diskutieren können und langfristig wollen wir eventuell auch Vorträge und evtl. Events anbieten. Das ist aber noch Zukunftsmusik und up to you *g*

Wir haben einen Raum im Zentrum von Frankfurt gefunden, der gut mit dem ÖPNV erreichbar ist. Drei Parkhäuser sind in Laufnähe (Nachttarif 4 EUR ab 19h).

Und ja, wir wollen Euch regelmäßig sehen! Es wird der 4te Mittwoch im Monat immer um 19h sein. Merkt Ihn Euch schonmal vor und reserviert ihn im Kalender.

Den ersten Stammtisch hab ich grad eingestellt (sollte alsbald freigeschaltet werden) für den Mittwoch den 24.11.2021 um 19h:

Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main unter 2G!!!

MELDET EUCH AN *ggg*

Falls Ihr noch Fragen habt, schreibt uns PurePassion511 oder GentlyRough eine Nachricht

*kuss*
und hoffentlich bis bald
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Ist noch nicht freigeschaltet *nixweiss*
*********on511 Frau
388 Beiträge
Zitat von *******tee:
Ist noch nicht freigeschaltet *nixweiss*

*sorry* Ich war wohl etwas voreilig, bzw hab es unterschätzt wie lange der Joyclub braucht... *roll*
es kann gut sein, dass die gerade schier überschüttet werden mit Events... und ich brauch das nächste mal mehr Geduld... *omm* *zwinker*
Ich geb einfach Bescheid, sobald das Event online ist.... *g*
red
*******tee Frau
7.204 Beiträge
Jetzt ist es freigeschaltet *g*
*********on511 Frau
388 Beiträge
Wunderbar *g* Und es gibt auch schon die ersten Anmeldungen...
********2022 Mann
43 Beiträge
Guten Tag zusammen -
ich wäre auch interessiert am Stammtisch Rhein-Main teilzunehmen.
Viele Grüße aus FFM
*********on511 Frau
388 Beiträge
@********2022 und alle anderen:
Meldet euch gerne an, ich hab die nächsten Stammtische schon eingestellt, die natürlich abhängig von der aktuellen Lage stattfinden werden:
Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 02/22 hier entscheidet sich am 16.02 (nächste Ministerpräsidentenkonferenz), ob er stattfindet
Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 03/22
Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 04/22
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.