Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt sexpositive?

****ee Frau
8 Beiträge
Hallo an alle,
ich habe hier ein Event vom letzten Jahr in Gütersloh gefunden. Von: @******you und @*******nda
Hier der Link vom Event. Dort ist alles wunderbar beschrieben, in welche Richtung es gehen soll.
Tantra meet's Sexpositiv
In Berlin habe ich schon einige solcher Tantra-Sex Positive Workshops / Temple Nights erlebt. Manchmal auch kombiniert mit Tanz (Ecstatic Dance).
COOL

Danke @****ee

hört sich sehr sehr gut an….

LG.

TILL
**3f Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
@********pf90 & @****_1 meine Gedanken dazu sind noch nicht ganz ausgegoren, sonst hätte ich das Event schon eingestellt *g*

Letztlich ist die Intention, Menschen zu finden, die auf meiner Wellenlänge schwingen und mit denen einen offenen Raum für Sexualität zu gestalten.

Aber ich merke, das braucht noch etwas Zeit zu reifen und ich merke, das Label "sexpositiv" ist dafür alles andere als aussagekräftig *ggg*
Lieber @**3f

Das ist doch wunderbar, Dingen Raum und Zeit für ein Entwickeln und Reifen zu geben…

Und was das “Labeling” angeht - so ist Das mit den Labels eben, es ist immer am Ende die Frage mit welchem Inhalt wir es füllen und leben. Evtl. bist Du auch selbst gerade an einem Punkt der Veränderung.. und auch Der tut Zeit gut..

Lass Uns gerne weiter daran teilhaben wie es weiter geht.

LG.

TILL
*********on511 Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sodele... Da wir momentan in Frankfurt so wundervoll hohe Corona-Zahlen haben, wird es auch diesen Monat mit einem Stammtisch nichts werden, aber ich bin optimistisch, dass die von Experten abgegebenen Prognosen zutreffen und die Zahlen Anfang/Mitte Februar hoffentlich wieder zurückgehen werden... daher hab ich heute das Stammi-Restaurant besucht und mal die nächsten Termine für Ende Februar/März/April festgemacht und eben auch die Events eingetragen (dauert erfahrungsgemäß ein wenig, bis die Events vom Joy freigeschaltet werden, also etwas Geduld):

Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 02/22
Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 03/22
Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main 04/22

Ihr seid alle herzlich eingeladen, daran teilzunehmen, Eure Themen und Wünsche einzubringen und vielleicht kommt dabei das ein oder andere Event heraus. Ich bereite das Beet, Ihr entscheidet, was ausgesät wird *zwinker*
*********on511 Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
@**3f , @****_1 , @****ee , @********pf90
Ideen für Events bekomme ich noch einigermassen zusammen... allein die Räumlichkeiten fehlen... wer also Räume kennt, deren Eigentümer kein Problem damit hat, sexuell konnotierte Veranstaltungen dort zu haben, bitte bei mir melden...
*****a59 Frau
26 Beiträge
Hallo Isolee
hier im Raum Frankfurt gibt es Pravahi. die immer wieder Tantraevents Kurse und Workshops macht.
Außerdem Suraya Tantra in Wiesbaden und die Reuters in Frankfurt.
Außerdem einige private Gruppen. liebe Grüße Anita
*****a59 Frau
26 Beiträge
Hallo Isolee, Arnold veranstaltet im Odenwald seine Freiraumpartys. Das könnte
eine Möglichkeit sein. Es geht meisten über 3 Tage mit vielen Workshops von
den Teilnehmern einem tantrischen Abend und einem Feierabend und viel Freiraum
sich auszuprobieren. Geht nur über Email Verteiler Arnold ist manchmal speziell
organisiert seine Events aber gut. Pravaihi veranstaltet Tantra events zB Full moon celebration
mit Lifemusik am Ostersamstag, da bin ich gewesen, es war sehr schön demnächst eine ganzes Wochenende
Wenn es dich interessiert suche ich morgen die genauern Bezeichnungen raus.
liebe Grüße Anita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.