Naja da gibt es doch noch viele andere Bereiche, die nicht im Bereich Fetisch/Swinger/Bdsm sind.
Klar heißt es, dass es bei sexpositive alles sein darf - jede sexuelle Neigung zu akzeptieren, zu tolerieren - ABER man muss ja nicht alles selbst mögen. Ich gehe doch nicht in nen Fetisch Laden, mit der Hoffnung, dort einen Spielgefährten zu finden, der mehr tantrisch unterwegs ist.
Ich habe viele Jahre in Berlin gelebt und so eine Szene wie dort, konnte ich bisher nirgendwo anders finden.
Z.B. achtsame Menschen, die bewusst leben, denen Begegnung auf Augenhöhe wichtig ist, die authentisch und offen mit ihrer Sexualität umgehen und respektvoll dem anderen begegnen - nicht nur reines sinnloses vögeln. Der Mensch, die Seele stehen im Mittelpunkt, die Begegnung. Es muss nichts passieren, aber es kann.
Mehr die helle und bunte Sexualität, als die harte und dunkle.
Ecstatic dance, meditation, tantra, workshop und temple night.
Mehr Sex positive geht für mich persönlich nicht.
Gibt es sowas hier im Umkreis? Oder muss ich meine Berliner Bubble herholen?
Zitat von *********on511:
„
Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob ich Dein Ansinnen verstehe: Du lehnst Swingerclubs und die Fetisch/BDSM-Welt ab, suchst aber nach positiven, aufgeschlossenen und zwanglosen Menschen...
ähmmm... also, du möchtest gerne offene sexpositive Menschen, schließt aber bestimmte Praktiken aus... passt nicht so ganz ins sexpositive Bild...