Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositiver Stammtisch in Stuttgart ???

Würdest du an einem Stuttgarter Stammtisch teilnehmen?

Dauerhafte Umfrage
********Mind Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositiver Stammtisch in Stuttgart ???
Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob es Interesse im Großraum Stuttgart an einen Sexpositiven Stammtisch gibt.

Ich würde mich gerne in geselliger Runde (Sofern Coronaregeln das zulassen) zusammen sitzen und über die Vielzahl von Sex-positiven Themen reden.

Für mich waren und sind Sexpositive Räume, in denen ich meine Fragen zum Thema stellen kann sehr wichtig. Einen Ort wo ich von den Erfahrungen und Erzählungen der anderen lernen konnte.

Ich stelle mir diesen Sexpositiv Stammtisch so vor:
• treffen in einem Restaurant / Kneipe, wo der Private Rahmen trotzdem gehalten werden kann.
• es gibt einen Teil des Abends: Themenbereich, wo alle ihre Fragen und Themen stellen / Vortragen dürfen. Und eine entsprechenden Meinungsaustausch zu diesen Themen.
--> Die Fragen und Themen werden am Anfang gesammelt und die Gruppe entscheidet über eine einfache Wahl, in welcher Reihenfolge die Themen besprochen werden.
--> Nach bspw. 1,5 h wird ein (offizeller-) Cut gemacht. Alle übrigen Themen können beim nächsten Treffen wieder auf die Agenda gesetzt werden.
• Danach kann man ja in loser ungezwungener Runde den Abend ausklingen lassen. Es darf alles sein, was zwischen Menschen eben so im Consent passiert.

Als darüber hinausgehende Vision:
• Vielleicht schaffen wir es, Sexpositive Workshop / Seminar in Stuttgart zu organisieren.
• Die SexPositivität in Stuttgarts Party- und Nachtleben (auch hier im JOY) fördern.

Gibt es eine Sex Positive Gruppe oder Menschen in Stuttgart, die nicht auf JOY vertreten sind? Hat mir jemand Kontakte?

An die erfahren Veranstalter*innen (auch aus anderen Städten) unter euch:
Mich würde interessieren wie Ihr die Stammtische Organisiert hab. Gibt es einen Rahmen, wie ich ihn ansatzweise beschreiben habe, der förderlich für einen offenen Austausch ist? Auf welche Hürden seid ihr gestoßen? Was gibt es zu beachten?
***ic Mann
399 Beiträge
Da ich mit dem Zug (ICE inklusive) schon 2 Stunden Anfahrtsweg hab müsste ich vor Ort übernachten und am nächsten Tag wieder dann retour fahren. Von dem her wäre bei mir nur der Freitag oder Samstag möglich.
****y5 Frau
1.219 Beiträge
Stuttgart ist leider zu weit weg. Aber an einem Stammtisch im Raum Oldenburg wären wir definitiv interessiert.
*******s_bw Mann
4.745 Beiträge
Ist interessant für mich. Schwierig ist meine oft unregelmäßige Terminplanung. Aber wenn es passt, bin ich dabei!
********Mind Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Es ist soweit ich würde gerne am 10.1. einen Sexpositiven Stammtisch in Stuttgart Starten!
Ob ich das Monatlich, 2 Monatlich, 1/4 Jährlich, 1/2 Jährlich organisieren kann weiß ich noch nicht.

Kennt jemand eine geeignete Location?

Einladung kommt dann Hier im *joyclub*
********Mind Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
So der erste Stuttgarter Stammtisch ist in Planung!

Sexpositiver Stammtisch Stuttgart
********Mind Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Der zweite Stammtisch ist in Planung!
Anmeldung läuft!

Sexpositiver Meet-Up Stuttgart
*******mai Mann
51 Beiträge
Tolle Initiative! 👍
Danke @**********anity 🙂
Leider komme ich für den Stammtisch wohl ein paar Tage zu spät 😕.
Wie war`s?
Gibt`s schon Pläne für einen nächsten?
Viele Grüße
J.
****_me Frau
26 Beiträge
Zitat von **********anity:
Der zweite Stammtisch ist in Planung!
Anmeldung läuft!

Sexpositiver Meet-Up Stuttgart

Viel Spaß euch! Ich schaffe es leider nicht, aber ich bin gern beim nächsten mal dabei *zwinker*
********Mind Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
@*******mai
Aktuell gibts noch keine neuen Pläne, da ich gerade etwas überlastet bin!
*******mai Mann
51 Beiträge
@**********anity
Schade, aber natürlich verständlich.
ich hoffe und warte auf lastärmere Zeiten 🙂
********Mind Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Hey Community!

Wir hatten schon lange den Wunsch nach einem neuen aufregenden Event hier in Stuttgart. Nach endlosen Überlegungen und Diskussionen haben wir es geschafft! Aber welches Event passt zu uns und wie schaffen wir eine Saferspace-Atmosphäre, in der sich sowohl Introvertierte als auch Extrovertierte Menschen wohlfühlen?

Doch dann kam die zündende Idee: Ein Konzept für unsere Meetups! Eine Mischung aus entspannten Gesprächsrunden und freien Gesprächen zum Kontakte knüpfen. So können alle ihre Komfortzone wählen und den Abend genießen.

Doch dann die nächste Herausforderung: Einen passenden Raum zu finden. Aber wir haben nicht aufgegeben und alle Hebel in Bewegung gesetzt. Und jetzt ist es endlich soweit: Unser neues, aufregendes SexPositives Meet-Up steht im September an!

Schaut auf unserer Website https://sexpositiv-stuttgart.de vorbei, um herauszufinden, wann genau das Event stattfindet und meldet euch an. Und falls ihr noch nicht dabei seid, schaut auch gerne in unserer Signal-Gruppe vorbei, um Teil unserer aufregenden Sexpositiven-Community zu werden!

Lasst uns gemeinsam eine großartige Zeit haben und neue spannende Erfahrungen machen. Wir freuen uns riesig auf euch!

Euer fröhliches und begeistertes Orga-Team der 6+ Community Stuttgart🎉
********Mind Mann
116 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositives Community Meet-Up Stuttgart
Datum und Zeit: 21. Oktober 2023, 16:00 - 19:00 Uhr
Themen und Ideen: Bring deine Gedanken, Ideen und Themen mit, und gerne auch Freunde und Bekannte!
Anmeldung: Melde dich vorab auf der Homepage an, damit wir den Rahmen besser planen können. https://sexpositiv-stuttgart.de/event/meet-up-okt-23/
Nach dem Meet-Up werden wir uns (~19Uhr) in einer abgesprochenen Lokalität treffen, um dort einen freien Austausch fortzusetzen.
Saferspace: Jeder darf sich nach eigenem Gefühl einbringen; es besteht keine Verpflichtung, sich zu beteiligen oder private Informationen zu teilen. Zudem achten wir gemeinschaftlich aufeinander.
Weitererzählen: Unsere Türen stehen auch für Gäste offen, die nicht zur SexPositiven Community Stuttgart gehören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.