Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KINKY | sexpositive Party
26171 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexpositive Stammtisch Berlin

**********ert91 Mann
371 Beiträge
Themenersteller 
Sexpositive Stammtisch Berlin
Ich war in Berlin schon bei ein paar Stammtischen, aber entweder waren sie riesig, sodass der input sehr anstrengen war oder eher Leute bei denen sich rausstellte, mit denen ich nicht gerne weiter reden wollte, aber man mich nicht gehen ließ.

Deswegen wollte ich fragen, ob es Sinn macht einen weiteren Stammtisch zu machen aber mit dem Thema Sexpositiv?
*******elt Frau
1.186 Beiträge
Also ich bin seit 10 Jahren im Joy und hab seit 10 Jahren div. Stammtische besucht .

Damals EINEN fand ich besser, weil ALLE Vorlieben darin enthalten waren ud ma omem sen gruppen findet.
Später wurde es zu zerschlagen und zu speziel, so durfte ich als Cougarin nicht mehr zum Youngster, wo mein Jagdgebiet ist, weil ich zu alt war.

Daher finde ich die Idee gut, denn Sexpositiv vereint wieder ALLE.

ABER wer tut sich die Organisation an ?
Ich kenn bisher persönlich die diversen Veranstalter von Stammtischen usw. und habe selber mal ein Event vor Jahren organisiert.
Es ist viel Arbeit und die Leute sind unzuverlässlich für die Planung.

Fazit:
Ich finde es gut und würde kommen, wenn es in der Nähe einen Parkplatz gibt *lach*
******qua Mann
792 Beiträge
Zitat von **********ert91:

Deswegen wollte ich fragen, ob es Sinn macht einen weiteren Stammtisch zu machen aber mit dem Thema Sexpositiv?

Biete es doch einfach an einen solchen Stammtisch zu organisieren . Du hast Lust darauf und dann sind die Wichtigsten Menschen schon einmal da . *zwinker*

Wie viele am Ende kommen wird sich zeigen aber dafür gibt es ja hier Anmeldelisten.

Wenn du die Frage stellst und hoffst das es jemand anderes macht empfehle ich dir mal zu schauen welche Gruppen hier in Berlin schon Stammtische anbieten die dich interessieren und dich anzumelden .

Ich Finde das Sexpositiv eine Einstellung und ein Statement zur Sexualität die in vielen Gruppen hier ausgelebt wird.

Es gibt in Berlin übrigens einige Sex Positiv Bewegungen aber in deren Veranstaltungskalendern ist aus bekannten Gründen leider seit vielen Monaten kaum etwas zu sehen .

Also fang doch einfach an und viel Spaß .
***xy Frau
4.770 Beiträge
Zitat von *******elt:
Also ich bin seit 10 Jahren im Joy und hab seit 10 Jahren div. Stammtische besucht .

Damals EINEN fand ich besser, weil ALLE Vorlieben darin enthalten waren ud ma omem sen gruppen findet.
Später wurde es zu zerschlagen und zu speziel, so durfte ich als Cougarin nicht mehr zum Youngster, wo mein Jagdgebiet ist, weil ich zu alt war.

Daher finde ich die Idee gut, denn Sexpositiv vereint wieder ALLE.

ABER wer tut sich die Organisation an ?
Ich kenn bisher persönlich die diversen Veranstalter von Stammtischen usw. und habe selber mal ein Event vor Jahren organisiert.
Es ist viel Arbeit und die Leute sind unzuverlässlich für die Planung.

Fazit:
Ich finde es gut und würde kommen, wenn es in der Nähe einen Parkplatz gibt *lach*

Also ich habe sowas schon oft organisiert.
Da gibts nicht wirklich viel zu tun.

Lokal finden, Termin bestimmen...und dann eben Reklame machen. Wer kommt, der kommt.

Trixy
*********n1972 Mann
970 Beiträge
Grundsätzlich eine gute Idee - ich finde ein gemischtes Publikum immer gut! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.