Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

Dankeschön für die Aufnahme 🙏🏽😊.

Ich bin der Pierre aus Offenbach
*****rey Mann
10 Beiträge
Halo, bin der Neue und Danke für die Aufnahme 🙂 LG Sascha
*********ar_91 Mann
17 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe und ich bin 31 aus der Nähe von Leipzig und möchte endlich Mal wieder reale sex-vibes spüren mit Frauen aus meinen Region
Bei echten treffen
******ies Paar
309 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

Wir sind immer neugierig und offen für neue Sichtweisen auf sexuelle Neigungen. Hoffentlich finden sich hier ein paar Gleichgesinnte 😊

LG die Moonlights
*****_79 Paar
56 Beiträge
Hi, we're Deniz and Özgür. We live Antalya city centre. Couples coming to Antalya for vacation, maybe we can meet at your hotel, write to us.. (only couples no single man)
Danke für die problemlose Aufnahme trotz immer noch gefühlter 100 Grad im Schatten *faechel*. Freu mich aufs Lesen und Plaudern zum Thema!
******ine Paar
15 Beiträge
Sie . . . würde mal mitkommen . . .
. . . zum Sexpositiv-Stammtisch in Frankfurt (unser Auslöser für die Gruppe), bei dem sich Sexpositive (z.T. mit ihren neuen Partnern, für die Sexpositivity noch eher neu ist) in ungezwungener Atmosphäre treffen.

Wenn der Mittwoch denn mal wieder auf eine Woche fällt, in der ich in Frankfurt bin . . . 🙃
*******ice Paar
377 Beiträge
Danke für`s Aufnehmen.
Wir begastgebern einen solchen Spiel- und Fühl- und Connectens Raum.
Seit nunmehr 14 Jahren, einmal im Monat,
private Runde, ca. 20 Menschen, vertrauter Kreis, manchmal offen für passende Neue,
östlich von München.
Blog dazu auf unserem Profil.
*******ince Mann
10 Beiträge
Viel zu spät habe ich diesen Begriff kennengelernt......Ich habe sogar Jahre meines Lebens verplämpert weil ich sogar gegen meine Sexpositivität angekämpft hatte.....Der Text eurer Gruppe zu hat einfach verdammt wohl getan
*******r_in Frau
6 Beiträge
Zitat von *********katze:
Moin moin ihr Lieben,

da ich unlängst einen Vortrag über ein Sexpositve Festival gehört hatte, möchte ich doch gerne wissen, ob es hier ähnliche Tips gibt! Und was die Treffen dann beinhalten? Wart ihr schon mal dort (Berlin und Vienna)?

Viele Grüße
*katze*
meinst Du die Intimate Revolution? Wenn ja, da war ich 2x (in berlin)
*******r_in Frau
6 Beiträge
Hallo, ich bin in München und eine ganze Weile schon immer mal wieder in der Sexpositiven Szene aktiv, vor allem in Organisation auf Festivals oder auch ab und zu als Workshop Leitung. Ich habe mich angemeldet weil ich gerne weiß was so los ist, vor allem in München. Viele Grüße, F.
...SECRET LOUNGE
*********unge
248 Beiträge
Danke für dieAufnahme.
Wir haben die richtige Location im Münchner Bereich um ungestört " sexpositive " Parties feiern zu können.
Egal ob im Fetish - oder Erotik - Bereich.
Geeignet für Veranstalter aller Art sowie für kleine , exclusive Events im privaten Rahmen.
Auch als Kulisse für Foto- oder Video- Produktionen stehen wir zur Verfügung.
Neugierig geworden ? Dann kontaktiert uns einfach.
Aktuelle Events findet Ihr auf unserer Seite.

Don't forget, think always positiv !
******tas Mann
21 Beiträge
Hallo,

nachdem ich jetzt auf 2 Sexpositiv Stammtischen so nette interessante Menschen kennengelernt habe, möchte ich gerne Mitglied werden.

Viel Spass
Thomas
Hallo an Alle,

ich freue mich in der Gruppe zu sein. Ich komme aus Dresden und setzte mich viel mit dem Thema Sexualität, Berührung, Massagen uvm. auseinander. Es ist eine spannende Reise auf der man so viele tolle Menschen kennenlernt und hier nun hoffentlich noch mehr.

LG Arcoon
********3000 Mann
25 Beiträge
Servus, ihr lieben.
Also kurz zu mir.
Michael der Name. Bin sehr neugierig was in der Sexpositiv- Szene so abgeht, bin aber noch etwas unerfahren.
Wenn also eine der Dame mich da mitnehmen will, währe ich durchaus bereit mitzukommen *guckguck*
********mboy Mann
5 Beiträge
Guten Tag

Mein Name ist Marcus bin 32 Passiv / Pansexuell Wohne in Regensburg

Ich suche jemanden der mich Fesselt und dabei schöne Fotos von mir macht ich habe die Leidenschaft schon sehr viele Jahre. ich kleide mich gerne als Femboy. Vielleicht finde ich jemanden der an mir üben möchte ich bin 188cm groß und ca. 67kg leicht. es wäre auch ok für Spanking und auch Safe Bj. Wäre schön jemanden zu finden für eine Freundschaft+

Lg Marcus *g*
*******ener Mann
507 Beiträge
Guten Abend zusammen,

erst einmal danke an @****rod für die schnelle Freischaltung.
Irgendwann in den letzten Monaten ist mir diese Gruppe in den Profilen anderer aufgefallen.
Fälschlicherweise habe ich mir darunter etwas anderes vorgestellt, eine Offenheit für Sex , egal ob in Beziehung oder nicht, vollkommen unverbindlich und ohne Regeln, auch in Richtung Gruppensex.
DAS wäre dann nicht meine Gruppe gewesen.
Gut, dass ich mir die Mühe gemacht habe, die in der Beschreibung der Gruppe aufgeführten Säulen von Sexpositivität anzuschauen. Denn Bewusstsein, Achtsamkeit, Offenheit, Kenntnis und Positivität (gegenüber Menschen ganz allgemein) haben sehr wohl sehr viel mit mir und meiner Auffassung von/m Leben zu tun. Und ich erkenne mich in den Säulen wieder.
Und ich würde mir wünschen, dass Sexpositivität nicht nur alle Geschlechter und alle sexuellen Orientierungen einschliesst, sondern auch Menschen aller Körperformen (Stichwort Body Positivity und no bodyshaming) und Menschen mit körperlichen Handicaps ( was nicht nur die "klassischen" Schwerbehinderten meint).
Die Erfahrung habe ich leider bei der Teilnahme eines anderen, ähnlich augerichteten Festivals (Xplore) machen müssen.
Nichtsdestotrotz freue mich auf die Teilnahme an (m)einem ersten Stammtisch.

Viele Grüße aus Südhessen,
D.
Profilbild
*******eben
529 Beiträge
Ich habe einen langen Weg von einer körperfeindlichen, Sexualität als Sünde wertenden Erziehung zum Sexualität bejahenden Menschen hinter mir. In unserer über 40jährigen Ehe hatte Sexualität viel Konfliktpotenzial, da wir erst lernen mussten über Sex zu reden, Unterschiede anzuerkennen und alte Glaubenssätze über Bord zu werfen.
Der Prozess hat uns in eine gemeinsame Weiterbildung in Traumasensibler Sexualtherapie geführt (die Traumasensible Paartherapie erlerne ich alleine).

Ich freue mich über den Austausch in der Gruppe.
**********inz79 Paar
105 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Freue mich auf nette Kontakte
******_97 Mann
1 Beitrag
Danke für die Schnelle Aufnahme! 😁

Hi ich bin Andreas und 24 Jahre jung 🙏
Freue mich neue Menschen kennenzulernen und neue Bekanntschaften zu schließen! 😁 👍
**T2 Mann
33 Beiträge
Hallo aus Brüssel!
Also ich bin Sex gegenüber immer sehr positiv. Ich bin für alles offen. Mal sehen wer es austesten möchte.
Gruß
Tobias
*********esDuo Paar
659 Beiträge
Dabei sein ist nicht alles...
...Mittendrin ist der Schlüssel

Hallo und guten Abend,

Unser Nickname ist Programm und spiegelt unsere Authentizität wieder
Wir leben unsere Sexualität im Sinne von;

"Um es beurteilen zu können, sollte man es selbst erlebt haben!"


(Tabulos und Lebensmüde sind wir natürlich nicht 😉)

Offen/ Neugierig/ Direkt und Tolerant (Ja, ihr lest richtig... Es gibt auch noch die seltene Gattung der wirklichen Toleranz *genau* )

Wir leben in Dessau ( Sachsen Anhalt )
Sind allerdings bei vielen Events und/ oder in Club's zu finden. *dance*


Mal schauen was wir hier erleben dürfen *ungeduldig*

Respektvolle Grüße
Thomas und seine Danny *herz2*



*********ters Frau
33 Beiträge
Hallo ihr sexpositiven Menschen *wink*, ich fühlte mich auch sofort von dem Begriff angesprochen und deshalb bin ich jetzt ein Teil dieser Gruppe. Hauptsächlich verbringe ich meine Wochenenden auf sexpositiven Parties in Berlin, wo man seht häufig auf „Unseresgleichen“ trifft 😍 und gemeinsam intensive unvergessliche Nächte erleben kann *mrgreen*
Hallo zusammen,

als ich gerade die Beschreibung dieser Gruppe las, hat sich mein *herz* geöffnet.
Es wird so schön beschrieben, was ich mir wünsche in Bezug auf Sexualität und Lebensfreude, Achtsamkeit, Reflexion.
Das macht mir Mut, meiner Libido weiter zu folgen und mich dabei "gesund" zu fühlen.

*danke*Danke

Joly
**********_Depp
30 Beiträge
Hallo liebe Menschen,

ich bin neu im JC und das Thema Sexpositivity interssiert mich sehr. Ich bin in den letzten Jahren mit Feminismus und der queeren Community in Berührung gekommen und habe seit dem viel gelesen und gelernt. Mit dabei enthalten ist natürlich auch Sexpositivity, die ich rational auch vertreten und begründen kann. Aber das ist viel Theorie ohne Praxis. Ich selbst bin noch Jungmann und finde somit die Entstigmatisierung der Jungfräulichkeit ein interessantes Diskussionsthema.
Ich würde meine Elternhaus jetzt als leicht konservativ bezeichnen und eine gewisse Keuschheit ist in einigen meiner sozialen Umfelder verteten, somit ist die Thematik auch eine kleine Rebellion für mich. Mich in den Foren im JC so frei über Sexualität zu unterhalten hatt etwas sehr befreiendes und mich schon zu einigen neuen Erkenntnissen über mich selbst geführt.

Freue mich auf euch
Buba
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.