Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****ric Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Faszinierend, was schon alleine hier auf ein paar Seiten Vorstellungsthread an verschiedenen und bunten Lichtern auf den Begriff der Sexpositivität geworfen wird. Genau so wie es sein sollte.

Jetzt muss ich aber schnell weiterlesen. Ist spannend.

Seid gegrüßt!
****yss Frau
51 Beiträge
Hallo liebe Sexpositives,

der Begriff beschreibt rundum meine Einstellung zu Sex, die ich lebe und liebe (das war nicht immer so) und weshalb ich mich freue jetzt auch hier angekommen zu sein.

Grüsse von
Lizzyss
Hallo und Danke für die Aufnahme 🌸
Sexpositivität habe ich sehr bewusst und wunderschön durch die Polyamorie kennen gelernt.
Da möchte ich gerne weiter hin schauen, suchen, finden, bereichern, wachsen.

Danke für diese Gruppe 🌸

Liebe Grüße von der Costa Brava, Zitronenfalter 🦋🌊🏖☀️🤸🏽‍♀️🤗
****34 Frau
102 Beiträge
Bin Niju,45 Jahre und komme aus dem Pott.
Freue mich auf nette Kontakte ,Austausch.
***_x Mann
145 Beiträge
Vorstellung
Moin!
Ich freu mich sehr über die Aufnahme hier, bin mir als Latex- und Bondageliebhaber aber gar nicht sicher, ob ich hier richtig bin. Allerdings bin ich guter Hoffnung, hier sexuell "frei-denkende" Menschen zu treffen.
Liebe Grüsse
Alex
**********ver64 Mann
9 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. und schön das ich dabei sein kann.
Freue mich auf positive Kommunikation und regen Austausch.
Schönen Gruß aus *bayern*
**********harme Mann
34 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin gerade dabei mich sexuell zu finden.
Mich fasziniert Tantra genau wie BDSM.
Bei beidem bin in noch Anfänger.
Das Leben ist bunt und der Sex sollte es auch sein.
Ich suche hier Kontakt zu sex positiv denkenden Leuten.
Gerne zum Austausch und zum Date.
Von Spass bis zur großen Liebe...

Liebe Grüße
Lausbubencharme
Hallo ihr Lieben!

Wie es in meinem Profil steht: Ich mag Sexualität *g* Deine, eure,
meine.

Ich schreibe gerne darüber, lerne gerne Wünsche kennen und selbstverständlich genieße ich Sexualität - in english- real *g*

Freue mich auf dich/euch!
Plusquemavie
****att Mann
159 Beiträge
Hallo,

ich heiße Michael und hatte schon immer eine sehr positive und offene Einstellung zur Sexualität.
Gleich welchen Alters, Geschlecht oder sexueller Orientierung.

Ich wünsche mir einen tollen Austausch über die Gruppe

😘 Michael
Profilbild
*******ver
35 Beiträge
Hallo, ich bin Bea, die Mitbegründerin von Best Lover (einem Coaching Programm für Männer, die sexuelle Probleme haben).
Ich habe letztes Jahr gemeinsam mit meiner Kollegin das erste deutschsprachige Buch zum Thema SEXPOSITIV ("SEXPOSITIV - Intimität und Beziehung neu verhandelt", Goldegg Verlag 2021) geschrieben. Schön, dass es diese Gruppe hier gibt! Falls euch unser Buch interessiert, wir haben auch eine eigene Seite dazu gemacht, wo ihr auch ein detailliertes Inhaltsverzeichnis seht: https://sexpositive-coaching.com/buch/
Liebe Grüße
Bea
******Fox Mann
2.294 Beiträge
Zitat von *******ver:
Hallo, ich bin Bea, die Mitbegründerin von Best Lover...
Euer Kontaktformular lässt momentan nichts absenden: "+Server error. Form not sent."
*****815 Mann
193 Beiträge
Hallo zusammen,

die Neugierde ist immer noch wach und das Thema der Gruppe ist schon lange mein Lebensmotto. Gerade jetzt, in einer schwierigen Zeit kann man nicht positiv genug Menschen begegnen. Ich bin hier aber nur Basismitglied und möchte mich nach den Möglichkeiten gerne einbringen.
Meine sexuellen Erfahrungen sind vielseitig und es gibt kaum Berührungsängste oder Vorbehalte. Freies offenes und ehrliches Miteinander sind mir wichtig.

LG Herb0815
******aer Mann
2.569 Beiträge
Moin ich bin der SMusebaer, lange in der BDSM Szene, aber ich geniesse Sinnlichkeit in jeder Form... auch die sanften Töne. Sexpositivität ist mir ein Begriff seit dem ich die Xplore in Berlin besucht habe... ich bin gespannt auf diese Gruppe.
****is Mann
402 Beiträge
Swinger sein, ist mir zu einschränkend von dem was passieren kann oder soll. Mein Casual Sex sollte auch oder eher sogar nur unabhängig von Veranstaltungen und Clubs stattfinden. Der Begriff Sex positiv gefällt mir!
In Wien gibt es vor allem die Schwelle mit passenden Veranstaltungen. Hier im Forum gibt es nichts speziell für Wien, oder?
*******ones Paar
36 Beiträge
Hallo an alle,

Wir sind die chamaleones aus Berlin und wir freuen uns auf das, was uns hier erwartet.
Sexpositivität passt sehr zu uns und wir wollen immer weiter in dieser Richtung dazulernen.
*hutab*
********pins Frau
58 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ein Leben ohne Sex und Eros ist für mich nicht vorstellbar!!!
Bereits mit 15 las ich alles was es zu Sexualität zu lesen gab (Romane, Sachbücher, Jugendliteratur aus den Niederlanden!!!!)
2017 fand ich meinen ersten richtigen Anker für meine Aktivität - die Tantramassageausbildung in der Zinnoberschule in Bayern.
Von dem Anker aus erkunde ich seither vieles.
Ich freu mich auf den Austausch hier in dieser Gruppe!!!
*******ked Frau
7 Beiträge
Schön, das es diese Gruppe gibt *g*
Ich bin neu Single und dabei meinen Horizont zu erweitern. Eben diese Gruppe passt daher unfassbar gut.
Danke *g*
Hi ihr Lieben *zwinker*
Wir sind an der Vermischung von der "normalen Welt" mit dem "libertinen Lebenswandel" fasziniert und hoffen hier nette Menschen kennen zu lernen sowie einen Gedankenaustausch vornehmen zu können *zwinker*
LG Caro und Chris
*********essen Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen.

Nicht neu bei JC, aber neu in der Gruppe.
Single, Rhein-Main-Gebiet.

Nach anfänglichen reinen Swingerclubs offen für eine Erweiterung des Horizonts...
Grande Opera u.ä.

Freue mich auf nette, offene und sexpositive Kontakte.
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme 🤗
Ich bin Nadine und gerade dabei, mich und meine Vorlieben ganz neu zu entdecken. Sexpositiv beschreibt dabei genau mein Denken: frei von anerzogenen Regeln und Scham; Spaß und Fallen lassen im sexuellen Miteinander; achtsam, offen und neugierig für sich selbst und die Mitmenschen.

Ich bin NICHT hier, um wahllose XXX Dates zu haben. Mich interessieren die Themen zu meinen Vorlieben und das ein oder andere Event, der Austausch über Erfahrungen und die Vernetzung Gleichgesinnter 😊

Auch ich bin Empath und mit der Masse an Informationen und Benachrichtigungen überfordert. Aber ich freue mich, hier zu sein und von euch zu lesen 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich möchte allein und auch mit meiner Freundin Sex-positive Leute, bevorzugt Paare kennenlernen. PT soll nicht im Mittelpunkt sein. Vielmehr offen reden, Wellnes, Sauna, FKK gemeinsam. Hoffe, hier mit Euch zu connecten. LG
****hu Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
meine Name ist Matthias. Meine Partnerin und ich sind schon länger Mitglieder der Gruppe unter unserem Paarprofil https://www.joyclub.de/profile/3363324.zweilustwandler.html.
Wir sind regelmäßige Besucher des sexpositiven Stammtisches in Frankfurt und ich freue mich, nun auch mit meinem persönlichen Profil Mitglied der Gruppe zu sein.
Herzliche Grüße
**********ellow Mann
617 Beiträge
Hallo zusammen...

Als Mensch mit einer offenen, positiven und gleichzeitig sehr achtsamen Einstellung zur Sexualität freue ich mich auf den Austausch und neue, inspirierende, liebevolle Kontakte *wink*
*********upl79 Paar
9 Beiträge
Hallo,
wir sind ein interessiertes Paar aus Stuttgart, das gespannt auf diese Gruppe und evtl. Events ist.
Viele Grüße
CuriousCouple
******r84 Mann
2 Beiträge
Gude,

Schön in dr Gruppe zu sein.. Freue mich auf nette neue Bekanntschaften die das Thema sexpositiv mit mir als neuling vertiefen möchten..

Komme aus der Nähe Frankfurt am Main

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.