Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*****967 Mann
505 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe. Das Thema Sex beschäftigte mich mehr oder weniger schon seit vielen Jahren. Erst nach meiner Scheidung habe ich eine offenere, tolerante und positive Einstellung dazu. In der Ehe sah das anders aus, vermutlich da sehr christlich erzogen. Nun lebe ich es so aus, wie es mir gefällt, da lasse ich mich nicht in diverse Schubladen stecken. Ich stehe da auf so vieles was Spaß macht, bin offen für Neues, probiere gerne erst aus bevor ich darüber urteile. Bin gespannt darauf was mich hier erwartet, an Diskussion über Informationen und Tipps.
********ne78 Mann
70 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich bin der Michael, und im innersten schon Ewigkeiten sexpositiv. Ich konnte es bisher nie ausleben. Mein "ES" hat nie das "ÜBER ICH" besiegen können. Ich bin wissbegierig und möchte meine inneren Ketten sprengen. Gerne hier im schriftlichen Austausch und vielleicht mehr.

Man sagt: "Stille Wasser sind tief" Meine Antwort war: "Dann bin ich der Marianengraben". Wobei ich auch überzeugt bin, die sexuelle Erfahrung zwischen zwei Menschen, die positiv gegenüber eingestellt sind, ist die schönste Verbindung, die geschaffen werden kann.

Kurz ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und wenn eine Dame den Mut hat mich anzuschreiben, einfach los legen.

Ich bin gespannt.
LG
Micha
********Soul Paar
414 Beiträge
Hallo, wir sind ein neugieriges Paar und unsere Lebenseinstellung ist schon lange sexpositiv. Unsere sexuelle Energie, mit mach kleiner Verrücktheit, schenkt uns tiefe Lebensfreude. Gern verschieben wir auch mal sexuelle Grenzen. Das positive Vertrauen in uns selber und als Paar gibt dazu die Kraft.
Räumlich sind wir meist rund Frankfurt aktiv. Tantra, FFM und sinnliche Genüsse liegen uns am Herzen. Wir mögen Menschen mit Niveau, Verstand, Fantasie, Passion, Sonne im Herzen und Rhythmus im Blut.
K + T
Ich grüße alle Gruppenmitglieder und bedanke mich für die Aufnahme …
Nach langer negativen Phase durch Trennung , lebe ich seit Wochen sehr positiv ! Ich entdecke viele neue Möglichkeiten und genieße viel mehr und bin offen für weitere schönen Dinge. Ich bin über Tipps und Anregungen offen .. es macht einfach Spaß und der Altag ist ne Honig Blüte ..😉
*******_71 Mann
40 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!

Erstmal Danke für de schnelle und unkomplizierte Aufnahme!

Ich bin Ralf, 52, und komme aus dem Norden, genauer aus dem schönen Stade bei Hamburg.
Warum bin ich hier? Sex sollte in meinem Verständnis etwas positives sein. Da spricht der Name der Gruppe doch gleich an *ggg*
Ich bin gespannt, was ich hier über mich und Euch lernen werde!

Hab noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße,
Ralf
*********ling Mann
187 Beiträge
Servus u. ein Liebes Hello euch....
Erstmal thanks für die Aufnahme hier.

DAs SEX etwas sehr Positives ist, darüber brauch man keine Worte groß Verlieren. Da sind wir uns wohl alle Einig. Es ist jedoch nochmal eine ganz andere Hausnummer, eine Steigerung wenn beide sich Lieben bzw. Gefühle für einander haben. Große Leidenschaften sind wie Naturkräfte, ob sie Nutzen od. eher Schaden, hängt bloß von der Richtung ab, den sie nehmen.
Ansonsten, lebt euer Leben" und ich sage immer: leben und leben lassen !!!

Zu mir: Nun, ich denke das ich ein Prima Kerl bin, mit dem Herz am Richtigen Fleck. Mehr und alles andere kann man in meinem Profil Endecken bzw. nachlesen !!!

MFG
*********er_M Mann
159 Beiträge
Wunderbar, dieser schmerzlose Aufnahmeprozess! Danke und schön hier zu sein!

Ich bin (Wahl-) Münchner, inzwischen schon mit etwas Erfahrung im JC versehen. Besucher auf meinem Profil sind immer gerne gesehen 😅 Ich suche hier den interessanten und interessierten Austausch mit Euch, entspannt und humorvoll - wie auch in der Realität. Ich freue mich auf Euch!
Wow. Danke für die schnelle Aufnahme 🤩
****is Mann
156 Beiträge
Hallo liebe Mitjoyler,

Oder sollte ich Gleichgesinnte sagen?

Ich freu mich, dass ihr mich aufgenommen habt. Als achtsamer und zugleich gefühlvoller Mensch, der aber alles andere als Prüde ist, trifft die Einstellung zu Sexpositivität bei mir voll ins Schwarze.

Ich bin Neugierig auf euch, will noch viel lernen kann hoffentlich auch selbst etwas beitragen.

Ne gute Zeit euch,
LG.
*wolf*
******787 Mann
27 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in euren Reihen.
Ich find den Namen der Gruppe und die Bedeutung sehr interessant und ansprechend. Eine positive Einstellung zu Sex und eine entsprechende Offenheit zur Vielfalt ist ein Mehrwert, den viele an den Tag legen sollten.

Liebe Grüße
******eon Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Und vielen Dank gür die Aufnshme. Schön, in der Gruppe zu sein und ich bin neugierig ob und welche Kontskte sich vielleicht dadurch ergeben 🙂
****oo Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen,

nach langen Jahren des Festhaltens an der Monogamie und der Beziehung im klassischen habe ich mich entschlossen meinem Gefühl endlich nachzugeben... Freue mich auf ein neues Lebensgefühl und nette Gleichgesinnte...

Liebe Grüsse
Mittoo
********s_75 Mann
296 Beiträge
Guten Morgen "alle", der Deli hier *hutab* ... ein Neuling.

ich bin schon seit vielen Jahren "dabei", hinterfrage aber aktuell meine eigene Einstellung zur Sexualität (was längst überfällig ist) und bin gespannt auf die Dialoge und Kontakte dieser Gruppe. Ich habe feststellen können, dass der direkte und offene Austausch einen sehr positiven Effekt auf das Eigene denken und handeln hat. Die Sexualität ist bei mir ein wertvolles Puzzlestückchen in meinem privaten Glücksbaukasten. Glück hat die schöne Eigenschaft, mehr zu werden, wenn man es teilt, daher traue ich mich zunehmend aus meinem Schneckenhäuschen raus und profitiere sehr von der Gemeinschaft. Mir geht es weniger um die praktische Ausgestaltung, mir geht es um Haltung.
Ich freue mich auf nette Dialoge, positiven Input und hoffentlich auch das eine oder andere Bonbon im persönlichen Kontakt.
In diesem Sinne: Habt euch lieb und schön, dass wir da sind.
Der Deli. *wink*
******DEN Mann
2 Beiträge
Moin! Ich bin der IRON. Und ich brauche mehr Sexualität in meinem Leben. Die letzten Jahren waren nicht gerade sehr positiv. Jetzt will ich mich entwickeln- neue Einblicke, Ideen, Ansätze entdecken, um mich in diesem Bereich besser verwirklichen zu können. Die Erkenntnis, dass Sex eben doch grundlegend für ein glückliches Leben ist, kam spät. Aber nicht zu spät.
********utoo Mann
120 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme. Ich bin der Christian aus dem bay wald und natürlich offen und neugierig auf vieles. Ich hoffe auf nette Kontakte. Hier in der Gegend sind die leider etwas rar. *danke*
********come Mann
40 Beiträge
Hi auch von meiner Seite,

ich habe dem Thema Sex früher immer zu wenig Beachtung geschenkt. Das möchte ich jetzt nachholen. Generell war ich schon immer sehr offen und liebe es Dinge direkt anzusprechen. Beim Thema Sex war ich aber auch immer noch gesellschaftlich geprägt.
Seit ich damit wesentlich offener umgehe und auch Menschen kennengelernt habe, die das ebenso halten, ist das Thema für mich eine unheimliche Bereicherung.

Ich freue mich also darüber mich besser kennenzulernen, neue Leute kennenzulernen (jetzt nicht nur für Sex, sondern auch für Austausch darüber) sowie mein Wissen zu vertiefen und einen anderen Blickwinkel auf das Thema zu bekommen.

Danke für die Aufnahme und liebe Grüße.
Hallo miteinander,
In jungen Jahren habe ich meine Sexualität voll ausgekostet. Hatte eine blühende Libido, wenn man das so sagen kann und ein erfüllendes Sexleben.
Da sich mein Leben mit Ende 20 schlagartig verändert hat, sind plötzlich andere Werte in den Vordergrund getreten. In dieser Zeit kam ich zu meinem Mann, der ein wunderbarer Freund, Partner und Vater ist, leider aber sexuell mir bisher nicht das geben konnte was ich bräuchte.
Nach einigen Seitensprüngen bin ich jetzt auf dem Punkt, dass ich ihn nicht mehr betrügen will. Auf eine offene Beziehung lässt er sich leider nicht ein.
Drum bin ich hier. Einerseits hoffe ich, in dieser Gruppe Anregungen zu finden, wie ich mit meinem Mann das Sexleben bereichern kann, andererseits wäre es schön, in Phantasien abtauchen zu können um hin und wieder mal ein bisschen Kopfkino zu haben 😉
*********in365 Frau
1.421 Beiträge
Hallo und schön, das es euch gibt *zwinker*

Sexualität ist seit gut 40 Jahren Teil meines Lebens, ich empfinde in diesem Bereich beinahe grenzenlose Neugier, schier endlose Begeisterung, zunehmende Offenheit, wachsende Lust und noch viel mehr.
Sie schenkt mir Energie und Freude, Sinnlichkeit und Genuß und ich teile sie gerne, nicht nur mit meinem Partner, aber auch nicht ohne ihn.
Ich liebe die Vielfalt, von zart bis hart, gebe mich dieser gerne hin und lasse mich fallen, dazu braucht es natürlich Vertrauen und ein gewisses Maß an Intimität.

Natürlich habe ich im Laufe meines Lebens nicht ausschließlich gute Erfahrungen in diesem Bereich gemacht, aber den negativen verdanke ich zumeist wichtige Entwicklungen, weshalb ich auch sie nicht missen will, schließlich schmälerten sie nie dauerhaft meine Begeisterung.

So und nun bin ich gespannt auf den Gedanken und Erfahrungsaustausch mit euch und freue mich auf Inspiration und aufs Teilen.
******rof Mann
16 Beiträge
Moinsen in die Runde!
Freut mich bei euch zu sein. Ich bin jetzt schon ein Jahr im JC, mal mehr, mal weniger aktiv, aber sehr happy mich hier angemeldet zu haben. Auch wenn’s spät ist, aber ich fange jetzt mit Ende 30 erst so richtig an, meine Sexualität zu erkunden und auch auszuleben.
Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch, ich hab Bock auf Partys und finds toll, dass man hier einen Savespace hat.
Liebe Grüße
HyperProf
*******cer Mann
44 Beiträge
hey, ich bin neu hier und aus Erfurt. Bin fasziniert vom sexpositiv-Gedanken weil er viel Leistungsdruck und Perfektionismus aus dem Sex rausnimmt und das authentisch-ehrliche betont. Habe leider in Thüringen noch keine Veranstaltungen in die Richtung gefunden, um das umzusetzen und Berlin/Wien sind weit.
Freu mich auf Austausch und ggf Treffen mit Gleichgesinnten *knuddel*
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
Hallo in die Gruppe,
ich freue mich für die Aufnahme.Durch eine Freundin hier auf Joy bin ich auf "sexpositiv" neugierig geworden.Ich möchte gerne neue Wege gehen und erleben..es soll sexuell mal anders knistern. Freue mich auf Events und tolle Leute hier.
LG Duco *wink*
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
******tar Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen :).
Danke, dass ich Teil dieser Gruppe sein darf. Ich freue mich auf anregende Beiträge.
*********hild Mann
13 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde,

seit nunmehr knapp fünf Jahren bin ich unterwegs meinen sexuellen Horizont zu erweitern. Als Mitglied in unterschiedlichen "spezialisierten" Gruppen musste ich erkennen dass es dort doch hin und wieder Schubladen denken, ja sogar Wertungen über die einzelnen Praktiken gibt. Dies liegt mir jedoch fern. Ich schätze den offenen Umgang mit jeglicher Form der Sexualität, durfte ich doch in der Vergangenheit ganz außergewöhnlich sinnliche Erfahrungen machen. So freue ich mich die Gruppe Sexpositiv entdeckt zu haben und nun Teil dieser zu sein. Scheint sie mir doch das zu sein was ich seit langem suche. In jeder Hinsicht offen und unvoreingenommen.
Liebe Grüße RealwildChild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.