Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
Hallo zusammen. Die Erfahrung der letzten Jahre zeigt mir, dass meine absolut positive Grundeinstellung gegenüber erfüllendem Sex für beide Seiten es unmöglich macht mit einer Frau zusammen zu sein, die Sex nicht ebenso als die positive absolut erstrebenswerte "Leibesertüchtigung" ansieht, die die unglaublichen Energien in uns Schöpferischen Wesen entfacht.

Motto: Ein perfekter Tag kann es nur sein, wenn Du mit einer Frau für die Du positiv empfindest tollen Sex hattest. (Andersrum: ein Tag ohne Sex (mit der passenden Frau) kann kein perfekter Tag sein, weil so das i-Tüpfelchen fehlt).

Freu mich auf coole Beiträge und anregende Gespräche.

T.
*********9800 Frau
62 Beiträge
Hallo an alle!
Schön bei euch zu sein. Auf eine wundervolle Zeit!
Positive-Sex-Grüße 😉
Hallo beisammen 😌
Ich verspüre große Lust auf bewusste sexuelle Begegnung. Sich ganz wahrzunehmen und einander wertzuschätzen. Sich die Zeit nehmen und gemeinsam genießen und auf Entdeckungsreise gehen. Ob in Zweier-, Dreier- oder was auch immer für einer Konstellation.
Hierfür suche ich Gleichgesinnte im Raum München und auch Tipps für schöne Veranstaltungen oder auch privat organisierte Zusammenkünfte.
Vielleicht ist hier ja jemand dabei der
Lust auf eine Begegnung mit mir oder ein Empfehlung hat 😊
*****_69 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf fen gemeinsamen Austausch. Liebe Grüße tiger
*********an66 Mann
220 Beiträge
Hallo in die Runde der Sexpositiven,
ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und gerne auch Tipps über Veranstaltungen oder Informationen. Vielleicht ist es auch möglich sich persönlich auszutauschen bei Treffen zum Beispiel.

LG aus *niedersachsen*
*********ities Paar
32 Beiträge
Hej,
wir sind Neulinge und frisch dabei - freuen uns über nette Bekanntschaften und positive Bereicherungen. *g*

vg
***a2 Frau
3 Beiträge
Hei ihr Lieben, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme:).
Ich komme aus dem LK Esslingen und bin 27 Jahre alt. Das Thema "SEX" ist wichtig und wird in der Gesellschaft immernoch als verboten angesehen, was ich persöhnlich sehr schade finde. Mit dieser Gruppe erhoffe ich mir, neue und nette Bekanntschaften machen zu dürfen und ohne scheu über dieses Thema zu sprechen zu können.
Hoffe ihr seid alle gut in die neue Woche gestartet?
LG Natalie
******ina Frau
156 Beiträge
Hallo Gruppe
Ich weiss nicht genau, wo anfangen.
Seit ich meine Sinnlichkeit entdeckt habe und immer weiter entdecke, hat sich mein Leben verändert.
Ich lächle mehr, bin zufriedener, habe mehr Spass, mehr Freude und auch mehr Freunde. Ich bin mehr bei mir, spüre mich besser und lebe endlich, mit Rückfällen, mich. Wie könnte ich da nicht Pro Sex sein?
Ich liebe meine Kraft, meine Sanftheit und mein contra Unterdrückung und klein Haltung.
Und so ist es mir, privat wie auch beruflich ein Anliegen, das ich und die Lust zu befreien. Auch wenn es ein langer Weg ist, so lohnt er und ich brenne dafür.
Herzlich aus der Schweiz, Faffelina
******ber Mann
10 Beiträge
Hallo,
Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach meiner eigenen sexuellen Identität und setze mich intensiv mit meinen Bedürfnissen, meinem erlernten Sexualverhalten und meiner Sexbiografie auseinander. Von dieser Gruppe wünsche ich mir neue Impulse für meinen eigenen Prozess und vielleicht den einen oder anderen schönen persönlichen Kontakt.
Beste Grüße
Hallo,
ich bin der Peter, 64 aus Solingen. Würde mich über regen Kontakt - hier und wenns passt auch real - sehr freuen.
Vielleicht bis bald?
LG
Peter
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich hier zu sein und bin neugierig auf interessante Beiträge und Diskussionen.

Liebe Grüße
Deamluna
*****ith Mann
1.619 Beiträge
Guten Abend in die Runde

Ich pendle unregelmäßig zwischen zwei Welten...... Hamburg und Bretagne. Lebe in einer festen Beziehung in der Wir uns die Freiheit gönnen anders und offen zu sein.
Dem Genuss mit allen Sinnen gegenüber bin ich mehr als offen und dieser steht im Vordergrund.

Grüße zur Zeit aus *hamburg*
****610 Frau
781 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Seit ein paar Monaten bin ich nun im JC und erlebe die tolle vielfältige sexuelle Welt hier. Ich bin neugierig und lerne fast jeden Tag hier über die Foren und Gruppen.

Der Begriff Sexpositiv ist für mich noch recht neu, aber nicht die Lebenseinstellung, die damit verbunden ist.

Sex hat einen hohen Stellenwert in meinem Leben. Ich habe Spaß daran und bin neugierig.
Ich versuche in meinem Umfeld offen über diverse sexuelle Themen zu sprechen, merke aber immer wieder die Scham die mit diesem Thema verbunden ist. Das finde ich Schade und möchte dies ein kleines Stück verändern.

Zu dem bin ich Mutter einer fast 15-jährigen Tochter. Manchmal bin ich entsetzt, wie Sexualunterricht in der Schule passiert und wie die Kinder aufgeklärt werden. Trotzt Internet hat meine Tochter noch viele Fragen, die ich gern mit ihr bespreche.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch hier, um zu lernen und Anregungen zu bekommen und um weitere tolle offene Menschen kennenzulernen, vielleicht ja sogar real. Ich komme aus der Region Hannover.
******nse Mann
27 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in dieses Gruppe😃.
Ich freu mich über regen Austausch und neue Kontakte .
Bin schon gespannt was mich Erwartet!
Liebe Grüsse Tom
**********rrant Mann
423 Beiträge
Hallo zusammen,

ich finde, dass es beim Thema Sex noch viele fragwürdige Einstellungen und Ansichten gibt - das findet man hier im Joyclub auch andauernd. Mir ist vieles zu engstirnig, vor allem aber abwertend und negativ. Daher finde ich die "Idee" der Sexpositivität sehr schön und gut.

Tja, und deswegen bin ich hier. *g*
*****Eve Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen aus Berlin,

Sex ist Leben und für mich ein unverzichtbarer Teil meiner Natur und meinem Ursprung.
Sex bedeutet nach dem Sex und der situativen Begegnung mit anderen Menschen eine Bereicherung, aufgrund ungezwungener und ehrlicher Kontakte zu erfahren.
Ich freue mich auf den Austausch mit Euch und die weitere Entwicklung ohne Grenzen.

Sexpositive Grüße
Adam4Eve
***a1 Mann
598 Beiträge
Hallo an diesem herbstlich Morgen,

Ich freue mich, dass eure Gruppe jetzt mein Leben bereichert. Meine Entscheidung für Joy hatte zwei Gründe. Neue Kontakte zu bekommen die meinen vielen Dienstreisen im In- und Ausland mehr bieten als Hotelbar und Spa sowie meinem grundsätzlichen Interesse am Sex neue Impulse zu geben.

Und ich bin überzeugt, dass ich mit meinem zweiten Anliegen hier genau richtig bin. Ich freue mich auf einen regen Austausch und vielleicht die eine oder andere neue Bekannt-/Freundschaft.
*********lebee Mann
1.488 Beiträge
60435 Frankfurt und Karlsruhe - YES . . .
. . . Yoga - Essen - Sex(positiv) . . . Reihenfolge beliebig austauschbar . . .

Über den Sexpositiv-Stammtisch Frankfurt via Fetlife und Joy bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden, danke für die Aufnahme.

Liberal monogam beschreibt mich derzeit am besten und ich mag den Kernsatz von Oliver Schott aus seinem ‚Lob der offenen Beziehung‘ sehr gerne (Bild links oben).

Im Übrigen gefällt mir auch der Spruch von U. T. Langen sehr gut . . .

Sex wird total überbewertet.

Have fun.
Love hurts ? Discuss . . . 🦋🙃🐬
*******Lust Mann
119 Beiträge
Hallo liebe sexpopsitive Menschen!
Ich freue mich, Teil eurer Gruppe geworden zu sein, und freue mich sehr auf interessante und anregende Themen und Diskussionen. Ich sehe meine Sexualität als einen integren Bestandteil meiner kreativen Energie, und sie ist mehr sehr lieb und wichtig. Dabei erweitere ich immer gerne meinen Horizont und lerne gerne dazu. Am meisten freut es mich, wenn ich mit schönen Menschen (schön im Sinne der Einstellung und Ausstrahlung) zusammenkomme und mich austausche. Liebe Grüße aus Bayern! *g*
Ein sexpositives Hallo in die Runde und vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe ☺️

Ich freue mich schon auf einen erfrischenden und bereichernden Austausch mit Euch über die wundervolle und sinnliche Welt der Sexualität, persönlichen Erfahrungen, Neugierden, Wünschen und Bedürfnissen. Für mich hat ein sexuelles (Er-)Leben immer einen hohen Stellenwert besessen, da es stets eine unglaubliche Anziehungskraft auf mich ausgestrahlt hat und ich das Glück hatte, auf Gleichgesinnte, auf tolle und interessante Menschen treffen zu dürfen, die mich nicht nur auf der Entdeckungsreise meiner eigenen Sehnsüchten und in meinen Findungsprozessen begleitet haben, sondern vielmehr gemeinsam auch für sich neue Erfahrungs- und Genusswelten entdecken konnten. Und ohne, sich gegenseitig unter Druck gesetzt zu fühlen, sondern vielmehr, das Gefühl zu haben, Zeit und Freiheit zu haben, sich hierbei selbst finden zu können.

Ich bin schon sehr gespannt, was mich hier erwarten mag.

Liebe Grüße,

Lustphilosoph
******eer Mann
160 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Komme aus dem schönen Maintal und möchte mich gerne mit gleichdenkenden Menschen austauschen.

Ich freu mich schon drauf.
Grüße Honigbeer
Danke auch von mir für die schnelle Aufnahme. Ich muss sagen manchmal findet man unerwartet ein Wort, dass die eigene Einstellung zum Sex perfekt beschreibt. Genau deshalb bin ich der Gruppe beigetreten. Ich selbst habe bisher in meinem Profil immer geschrieben, dass Sex für mich eine Lebensphilosophie ist. Für mich ist es mehr als nur ein bloßer Geschlechtsakt, es ist das schönste Gefühl dass es gibt und schafft eine besondere Beziehung zu einem anderen Menschen. Kurz gesagt Sex ist für mich bereichernd und rundum POSITIV auch jenseits der reinen Befriedigung.
Schön eine Gruppe gefunden zu haben, die die eigene Einstellung zum Sex so signifikant zusammenfasst.
Lasst es uns genießen *freu*
Hi, danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe, ich freue mich auf neue Anregungen und Kontakte hier.
********wise Frau
436 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich bin sexpositiv im Sinne der Punkte, die hier in der Gruppe ausgeführt sind unter "Über uns".

Ich bin gar nicht sexpositiv im Sinne von beliebig bis anonym rumfi..en und in dem Kontext nur vom Feinripp (oder wahlweise der "sexy" Swingerclub Netz- oder Lackbuxe) bis zu den Rasierstoppeln denken/fühlen/handeln/kommunizieren können.

*hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.