Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****m76 Paar
52 Beiträge
Hallo in die Runde!
Hallo,

Ich/wir finden eine 6+ Einstellung generell bereichernd und eine gesunde Einstellung.

Wir probieren uns noch aus und möchten uns in keine Schublade stecken lassen.

👍Safe, sane, consent

In diesem Sinne think positive and stay negative (corona und co)
*liebhab*
*****911 Frau
150.328 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag *sonne*
Hallo zusammen. *g* Sexpositiv ist für mich die Wort-Neuentdeckung des Jahres (oder sogar Jahrhunderts). Es bringt meine Einstellung perfekt auf den Punkt. Ich feue mich auf einen netten Austausch mit Euch. Schreibt mich gerne auch direkt an. LG, Tim *g*
hallo zusammen aus der Steiermark!
Danke für die Gruppe! Ich freue mich, mehr über den Begriff "Sexpositv" zu erfahren. Für mich bedeutet es einfach, alles kann im Konsens sein und nichts muss sein.
Alles Liebe
****a72 Frau
4.106 Beiträge
Hi ihr lieben....schön, dass ich so unkompliziert dabei sein darf.
Fängt schon mal so positiv an, wie der Hintergrund dieser Gruppe überhaupt.
LG aus der Ortenau
****ney Paar
51 Beiträge
Hallo zusammen,

Wege das eigene Verhalten und (Sex)Leben positiv zu gestalten, ständig zu hinterfragen, Erfahrungen machen und verarbeiten, Neues zu entdecken - zulassen - ausleben, meine Grenzen sehen - einfordern - ausweiten - neudefinieren, im Moment zu leben - Zukunft?, Erwartungshaltunge - Ideen - Wünsche..

.. ihr Lieben, ich würde sagen, lasst die Spiele beginnen!

Zauberschöne Grüße
S.
*******ots Mann
18 Beiträge
Hallo liebe Neigungsgruppe,

ich freue mich dabei zu sein. Es gibt doch nichts schöneres, als mit aufgeschlossenen Menschen schöne Momente zu teilen und sich neugierig weiter zu entwickeln.

Liebe Grüße aus *bayern*
Hallo,,
ich freue mich auf gute Unterhaltung und tollen Austausch. An sich sollte diese Gruppe ja Inbegriff der Plattform sein. Trotzdem hat man manchmal das Gefühl, dass hier doch mancher eine andere Einstellung hat. Um so schöner, wenn es dann mit dieser Gruppe noch eine Gemeinschaft gibt, die es ernst meint.
Viele Grüße
Christian
*****ssA Frau
2.331 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe,

auch ich empfinde die unkomplizierte Aufnahme als sehr angenehm und positiv. *knicks* dafür.
Ich bin grundsätzlich ein positiver Mensch, in meiner Lebenseinstellung, in meinem Sein, wie auch zur Sexualität.
Ich freue mich auf interessanten Austausch hier....
Ich wünsche ein schönes Wochenende *schneeball*
******o60 Mann
38 Beiträge
Ein Hallo in die Runde *blume*

auf den Begriff Sexpositiv bin ich hier im JC erst vor wenigen Tagen gestoßen.
Das was ich hier lesen durfte habe ich schon lange gesucht. So finde ich mich sehr passend eingebunden in Geist, Empfindungen und in meinen Lebenserfahrungen.

Liebe Grüße
Alberto
********nn59 Mann
149 Beiträge
Moin aus dem hohen Norden. Mein Nick ist ja selbsterklärend und meine gesamte Lebenseinstellung ist positiv und vielfältig, poly nicht nur amor.
****00 Mann
24 Beiträge
Moin Moin ihr Lieben,

der einfache Aufnahmeprozess passt schon mal zu meiner Lebenseinstellung → Einfach ist noch zu kompliziert.... *top*

Freue mich auf inspirierende Gespräche und auf die Bereicherung meines Wissen und natürlich nicht zuletzt auf die praktische Anwendung...

Gruß vom Hypnose Masseur
Huhu

.. Neuling am Start!
Ich begrüße euch alle und freue mich sooo viel zu entdecken..

Macht was draus in diesem einen Leben..
**ro Mann
176 Beiträge
Ein freundliches Hallo
in diese angenehme Gruppe!
Es ist wohltuend, daß man in Epidemiezeiten auch mal wieder wo positiv sein darf *liebguck*.
Und das sogar in diesem schönen Kontext hier *kuschel* !
Danke für die unkomplizierte Aufnahme
und erstmal liebe Grüße an alle *vielglueck*!
Hallo und liebe Grüße an alle!

Bin noch recht neu auf der Platform und auch der Szene und finde mich erst zurecht.
Schönes Wochende *g*
****o70 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme in euren Kreis! Den begriff "sexpositiv" kenne ich schon lange, habe aber nicht viel damit assoziiren können. Seit ich vor kurzem auf einem "conciuos Temple" war, hat sich das grundlegend geändert und ich bin sehr neugierig auf diese Welt geworden.
Ich freue mich sehr auf regen Austausch.
Liebe Grüße!
*******sexo Paar
83 Beiträge
Hallo ihr lieben 😘👋 wir freuen uns über neue Themen mit euch zu unterhalten, vielen Dank 💋👍
*******sexo Paar
83 Beiträge
Seit 22 Jahren sind wir verheiratet und sind beim Thema Sex sehr mega positiv eingestellt 💋👍
*******uev Mann
12 Beiträge
Guten Wochenstart 😉 ich freue mich auf spannende Begegnungen und einen interessanten Austausch 🙏
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier sein zu dürfen, denn guter Sex bedeutet für mich Hingabe, gegenseitig Vertrauen, auf einander eingehen, gemeinsame und neue Wünsche auszuprobieren, Leidenschaft und Zärtlichkeit vereinigen, offen über alles reden ohne gleich als "Verrückt" zu gelten. Bin sehr auf neue Kontakte und nette Gespräche gespannt.
******321 Frau
630 Beiträge
Guten Morgen.. ☀️
Danke für die Aufnahme.
Ich bin noch neu in diesen Gefilden
und freue mich auf das, was da kommt.
Liebe Grüße Molli 💋
Hi Zusammen,

Ich lebe seit 17 Jahren verheiratet glücklich mit meinem Mann zusammen, unsere Beziehung ist seit knapp zwei Jahren offen und wir beschäftigen uns auch mit dem Thema Polyamorie.
Ich würde mir eine sexpositive Haltung eindeutig zuschreiben und möchte auch therapeutisch damit zukünftig arbeiten, daher hoffe ich auf Inspiration durch und in dieser Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Regensburg und würde mich auch sehr über realen Kontakt freuen!
****Ina Frau
3 Beiträge
hallo ihr lieben !! sehr gern bin ich ab jetzt teil der gruppe.
ich freue mich auf -- inspiration, gemeinsames auf dem weg in ein körperliches durchatmen, aufatmen. auf das es morgen einen tick sexuell freier, lustbetonter, im alltag leuchtender und mit mehr freude ist als heute. körperlichkeit und sexualität sind für mich die basis für ein gutes, lebendiges, lebenswertes miteinander.
und .. (hallo witch ;-)) ich bin auch aus wien
******muc Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme! Schöne Grüße aus München und überhaupt, frohe Weihnachten ❤️🎄🎅🏼🎁
********tion Frau
506 Beiträge
Hallo liebe Foren-Kuschelcke,

Danke für die Aufnahme.
Ich war früher schon im Joy und lebe auch immer noch Sexpositivität.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.