Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

********ef68 Mann
446 Beiträge
Hallo in die Runde,

Schön das ich bei euch sein darf.
Ich bin CrazyChief68, und mit meinen knapp 55 Jahren ein sexuell sehr offener Mensch der sich gerne mit anderen über die unterschiedlichsten Themen austauschst und auch gerne ausprobiert.

Ich bin mal gespannt was mich hier erwartet. Alles andere könnt ihr meinem Profil entnehmen.

Liebe Grüße aus dem Raum Düsseldorf
CrazyChief
*******386 Frau
126 Beiträge
Moin Moin und ein herzliches Hallo in die Runde.

Vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. *top*

Ich bin 36 Jahre jung und lebe in der Nähe von Rostock. Seit September diesen Jahres bin ich auch immer wieder gast auf Fehmarn. Hier habe ich meinen zweiten Herzensmensch gefunden und lieben gelernt.

Ich freue mich über den Austausch mit euch.

Liebe Grüße Conny
****ely Frau
1.682 Beiträge
Ein liebes Hallo an die Gruppe.

Schön, dass ich dabei sein kann.
Ich freue mich auf regen Austausch und positive Kontakte 😊

Viele Grüße vom Bodensee
Lo_vely
********utoo Mann
120 Beiträge
Willkommen schöne Frau *kuss*
Hey,
Ich bin jetz erst auf die Gruppe aufmerksam geworden…

Ist hier noch jemand aktiv?

Gruß
Guten Morgen *smile* ich starte gerade durch...
********egan Mann
230 Beiträge
Hallo ihr lieben Liebenden,

Sexualität ist so facettenreich und ich freue mich darauf, von euch neue Impulse zu bekommen.
Ich bin 35 Jahre alt, komme aus Göppingen (Raum Stuttgart) und bin in einer offenen Beziehung. Ich probiere gerne neue Dinge aus und bin daher gespannt, was ich hier lernen und lesen darf.

Herzliche Grüße
Christian
Grüsse aus Köln.
Hallo an alle hier in der Gruppe.
Danke für den Aufnahme.
Sex positive.
Diese Lebens Einstellung und Art Spiegel genau mein Alltag und Sexualität.
Ich freue mich sehr dabei zu sein.
Bin wieder da Aktiv bei Joy nach lange Pause .
Ich hoffe hier bei der Gruppe Neue Kontakte zu verknüpfen / Freundschaften zu finden und Leute zu finden damit man gemeinsam tanzen können und Feier. Neue Begegnung und Bindung einzugehen.
Ich bin unkompliziert und wer neugierig ist kann gern mein Profil
detaillierte über mich mehr erfahren.. ;). Falls jemand liest 🤣😉❤️ bedanke ich mich in voraus. Einfach mich anschreiben per p.n. wünsche alle hier viel Spass und freue mich auf eure Kontakte.
Mfg Dom
********lith Frau
2 Beiträge
Hallo ihr lieben positiven Menschen,
ich bin FallenLilith, 35 Jahre jung und komme aus dem schönen Oberbergischen Kreis.

Ich versuche immer positiv mit mir und meiner Sexualität umzugehen.

Auf den Austausch in dieser Gruppe freue ich mich schon sehr.

Ganz liebe Grüße 😘
Hallo FallenLilith, herzlich *willkommen*
Hallo zusammen,

hier ist der Neue *g*

Ich bin sicher sexpositiv eingestellt, und daher gefällt mir diese Gruppe sehr gut. Bin kein unbeschriebenes Blatt und daher recht realitätsnah unterwegs.
Ob sich hier wirklich Austausch, Diskussion oder sogar ein Kennenlernen ergibt, wird sich zeigen. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und freue mich auf den Austausch.

Liebe Grüße aus Stuttgart
Alex
Ja Hi und einen lieben Gruß an Alle,

ich habe mich in den letzten Jahren über Kink, Fetisch und verschieden Partys in dieser Welt eingelebt.
Nun freue ich mich über einen Austausch.
Danke, für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße
Hallo, wir sind die Neuen. *smile* *zwinker*
Wir kommen aus dem schönen *sachsen*.

Wer mehr über uns wissen möchte, darf gerne unser Profil besuchen --> https://www.joyclub.de/profile/8474378.aeandew.html

Liebe Grüße
Andrea und Enrico
*******mbre Frau
104 Beiträge
Guten Morgen Ich bin die isabel aus Nürnberg und habe meine sexpositve Seite erst seit 2 Jahren kennengelernt und mich geöffnet für neues
Da mich das thema sehr interessiert und ich noch so einiges zu lernen hab freu ich mich auf die interessanten Beiträge und neue Erfahrungen
*******o75 Mann
159 Beiträge
Moin

Einige Male im Joy an dann wieder abgemeldet. Vor circa 4 Jahren platzte Knoten im Kopf, gemerkt Sexpositiv leben & leben lassen tut sehr gut. *g*
********7872 Paar
1 Beitrag
Ihr Lieben,
schön hier zu sein. Wir sind ein vielseitig interessiertes Paar, dass mal mehr und mal weniger im Joy unterwegs ist. Wir sind durchaus sexpositiv unterwegs, doch können sicher noch viel Neues erfahren und freue noch uns auf den offenen Austausch mit euch. Liebe Grüße B. und M.
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich sehr über den Austausch mit Sex positiven Menschen.

Ich betrachte Sexualität, Intimität, Nähe und Berührung als den Motor für ein erfülltes, glückliches Leben.

Selber arbeite ich auch teils in diesem Bereich. Das Rückerinnern an eine natürliche Sexualität und die Enttabuisierung von Sexualität im allgemeinen sind ein Teil davon.

Schön hier zu sein.

Herzlich
Dragonfly
******erz Paar
12 Beiträge
Schönen guten Morgen. Wir, das sind Conny und Ecki. Vereint findet ihr uns auf Fehmarn. Wir gehören zu den Paaren, die es eigentlich gar nicht gibt.

• Unser Altersunterschied ist viel zu groß
• Wir haben uns hier bei Joy kennen und lieben gelernt
• Wir lieben und leben polyamor

Wir freuen uns auf den Austausch mit euch.

Liebe Grüße Conny und Ecki
*******e42 Mann
12 Beiträge
hej Ihr Lieben : )
bin in einem Posting von Blackbumblebee auf diese Gruppe aufmerksam geworden und da das so die Richtung ist (Sexpositiv), die ich erkunden möchte gleich mal reingeschaut : )

Wer hinter meinem Profil steckt und was mich zur Zeit so umtreibt steht in meinem Profil.

Sexpositiv Stammtisch in der Gegend zu starten, ist eine Idee von vielen. Zur Zeit noch in einer Art Orientierungsphase verankert. Vor allem aber eher tatsächlich eine Zeitfrage. Kooperation ist daher aus meiner Perspektive sehr wünschenswert 🌈

alles Liebe
pete (Rhein-Main Gegend)
*********on511 Frau
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******e42:
Sexpositiv Stammtisch in der Gegend zu starten, ist eine Idee von vielen. Zur Zeit noch in einer Art Orientierungsphase verankert. Vor allem aber eher tatsächlich eine Zeitfrage. Kooperation ist daher aus meiner Perspektive sehr wünschenswert 🌈

Also, in Frankfurt/Rhein-Main-Geniet gibt es bereits einen sexpositiv Stammtisch *zwinker* Komm doch gerne vorbei WARTELISTE! Sexpositiv-Stammtisch Rhein-Main
*******agen Frau
351 Beiträge
Hallo zusammen

Ich, Nadine, 46 J., aus Hagen, in einer offenen Beziehung lebend, sehe mich in der Gruppe gut aufgehoben.

Meiner Meinung nach soll jeder/jede die Sexualität leben, die ihm und seinem/seinen Gegenüber guttut.

Ich freue mich über den Austausch hier und hoffe, vielleicht sogar einen entsprechenden Stammtisch in unserer Region zu finden
Danke für die Aufnahme.
Aufgrund von einer Enttäuschung bin ich hier in der Gruppe gespannt ob ich mein Horizont erweitern kann. Positiv ist meine Einstellung im allgemeinen.
Grüsse aus dem Saarland
*********ood6 Mann
477 Beiträge
Schön dass ich hier angekommen bin.
Die Lust am Sex, das fühlen der Wogen im Körper ist Lebenselexier. Kennst Du deinen Monkey tree im Kopf? dann schalte ihn aus und geniesse dich und Dein, Deine, Gegenüber. Freue mich auf Komunikation und Körperkontakt.
Wunderschönen guten Morgen 😀

Bin die Nadine, 32 aus Baden-Württemberg und examinierte Altenpflegerin aus Leidenschaft...

Ich bin hier, wie mein Name verrät, weil ich sehr neugierig bin und gespannt bin, was mich erwartet...

"Alles kann, nichts muss!"
Heyho *huhu*
ich bin aus München und würde mal behaupten experimentierfreudig, was Sexualität angeht *g* Mir macht es Spaß offen über Wünsche, Bedürfnisse, Fantasien zu sprechen und mich auszutauschen. Ich freue mich immer über neue Ideen oder einfach schöne Geschichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.