60 Frankfurt / Rhein-Main: NotCyrano sagt Hallo
Hallo zusammen,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Am besten stelle ich mit Auszügen aus meiner (sonst geschlossenen) Page vor:
"...
Ich habe feststellen müssen, dass nicht jeder dasselbe wie ich unter den Begrifflichkeiten "nymphisch", "Nymphoman" versteht, vielmehr diese sogar gleichsetzt, was zumindest für meine Verwendung dieser Begriffe überhaupt nicht zutrifft.
Also versuche ich mich an einer "NotCyrano-Definition", die Du bitte beim Durchlesen durch mein Profil anwenden solltest, bevor Du Dich angewidert abwendest.
Ich selbst würde mich nämlich schon als einen nymphischen , sinnlichen, sex-positiven, vielleicht auch polyamorösen Menschen bezeichnen.
Das bedeutet für mich, dass ich u. a. eine gewisse höhere sexuelle aber auch allgemein sinnliche Libido habe (Ich rede hier nicht von Standkraft oder Schlagzahl, wenn ich auch sehr gerne sehr langen (langsamen, aber auch zwischendrin heftigen) Sex (mit viel Pausen zum Kuscheln, Reden, Augenkontakt, ...) habe).
Sex ist für mich eine Art Lebenselixier, eine Weltsprache, ein Grundnahrungsmittel
Manche nennen das wohl auch "sexuell positiv eingestellt".
Auch genieße ich es ausschweifend gekitzelt, gestreichelt, berührt zu werden, von Dir, aber auch von der Sonne, dem Wind, dem Regen, ... wie ich es anders herum auch genieße, andere zu streicheln, schnuppern, hören, knabbern, berühren, Küssen, Schmecken, Anschmachten, einfach mit all meinen Sinnen zu erfahren....
Dem anderen bei diesen intimen Momenten so nahe zu sein, (selbstlos) an ihrem Orgasmus beteiligt zu sein, ist für mich eine sehr große Freude. Du wirst sehen, dass immer DU an erster Stelle stehst, denn ich weiß, dass es dann auch mir sehr gut ergehen wird.
Hierbei habe ich ein weitgehend offenes, großes (vielleicht auch naives), die Welt umarmendes Herz, dass schnell in Wallung zu bringen ist, wenn Vertrautheit aufkommt, um wahre "Berührungen" zu empfangen, aber auch im Übermaß zu verschenken,.
Du wirst mich als sehr gefühlvollen, tiefgründig berührenden, sinnlichen, sich in der Zweisamkeit (vermutlich aber auch in einem Dreier/Vierer) verlierenden Menschen kennen lernen.
...
Wenn ich Sex habe, bin ich zumindest auch verschossen/verliebt. Ohne zumindest auch verschossen zu sein, kann ich keinen Sex haben.
Mein Herz scheint hierbei so groß zu sein, dass ich nicht der Auffassung bin, hierbei irgendjemanden etwas zu rauben / vorzuenthalten ... (eher scheint das Gegenteil einzutreten).
...
Hierbei bin ich zwar generell sehr zärtlich und zugewandt, aber auch für alle das Leben und die (verantwortungsvolle) Lust bejahenden Spielarten des Sex prinzipiell offen und neugierig darauf, Deine persönlichen Empfindungen / Vorlieben zu erfahren / zu bedienen / nachzuvollziehen, wenn ich auch gewisse - stets neu verhandelbare - Grenzen für das von mir Genießbare sehe.
Ich liebe Kommunikation. Ich liebe Telefonate. Ich liebe es, unsere Leben miteinander zu teilen.
Offen über Sexualität und Gefühle zu reden, bereitet mir keinen Kummer, sondern absolute Freude und ebnet den Weg für ein gelungenes Date.
Du wirst sehen, dass ich Dir hierbei vielleicht mehr (geistige) Aufmerksamkeit, Kommunikation, Intensität, Zeit, Nähe, ... bieten kann, als die klassische monogame Affäre, die Du ggf. mal kennen gelernt hast bzw. Dir vorschwebt.
...
Mich turnt nicht primär die Hülle eines Menschen, sondern seine Seele, Geist und Herz sowie seine Einstellung zur Sexualität an. Befinden wir uns hier auf einer Ebene, trennen uns weder Pfunde, Narben oder andere körperlichen Dinge.
..."
LG aus Frankfurt
NotCyrano