Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
565 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

******ake Frau
47 Beiträge
Guten Abend 😇
Herzlichen Dank, dass ich hier sein darf. Seit letztem Sommer hier im JC unterwegs durfte ich sowohl virtuell als auch real schin einige tolle Menschen kennenlernen.
Sex ist für mich ein Grundbedürfnis und ich genieße es hier kein Blatt vor den Mznd nehmen zu müssen und meinen Horizont zu erweitern...sowie die ein oder andere Grenze zu verschieben.

Lg Yuna
****77 Mann
48 Beiträge
Moin, *hamburg*
Danke für die Aufnahme hier. *g*
Ich bin Jan aus Hamburg und bin schon seit eniger Zeit bei JC unterwegs.
In den letzten Jahren mehr so passiv.
Irgendwie regt sich in mir jetzt nach zwei Jahren 'Blöde Zeit' der Wunsch viel aktiver zu sein.

Lg, Jan
*******2014 Frau
11 Beiträge
Hallo,
schön, dass ich dabei sein kann.
Ich bin jetzt schon eine ganze weile im Joy. Euch habe ich erst jetzt, durch einen Freund, gefunden.
Das freut mich sehr, das sexpositiv nicht nur mein Lebensthema sondern auch Bestandteil meiner Beratungstätigkeit darstellt.
Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch.
***PA Mann
6 Beiträge
Moin Moin,
danke für die Aufnahme.

Ich bin zuverlässig, ehrlich und für jeden Spaß zu haben. Mit Freizügigkeit habe ich keine Probleme. Durfte auch schon einmal in den Genuss kommen, vor einer Damenrunde nackt zu putzen 😁
*********8347 Mann
9 Beiträge
Hallihallo, *liebhab* die Welt braucht mehr Wärme, Verbundenheit, Respekt, erotik, Liebe und und und…. Ich freu mich jetzt Mitglied der Gruppe zu sein ….

Freue mich auf sexpositive *top* Gespräche, Anregungen, Aktionen
LG … S.🙏🏻🙏🏻🙏🏻
Danke für die schnelle Aufnahme. Aus persönlichen Ereignissen der letzten Monate bin ich der Sexualität wieder aktiv Nahe gekommen, verspüre sie als starken Zugewinn und Steigerung meiner persönlichen Lebensqualität!

Wenn dich der Alltag überrollt braucht die Seele einen Ausgleich. Es gibt nichts vergleichbares das uns so viel an Intensität gibt als atemberaubende Stunden zu zweit, oder zu dritt, zu viert...oder wie jeder eben so mag.*lol*

Freue mich hier zusein.
******Hbg Mann
674 Beiträge
Moin aus Hamburg

Mich hat das Buch von Roidinger/Zuschnig neugierig auf dieses Thema gemacht. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hallo! Danke für die Aufnahme. Ich bin neu in Köln und versuche in dieser neuen Stadt sozial und sexuell aktiv zu sein. Ich bin gesprächig, lustig, aufgeschlossen und Mann. Es ist meine erste Woche in Köln. Ich hoffe, dass mich jemand kontaktiert :))
******ano Mann
61 Beiträge
60 Frankfurt / Rhein-Main: NotCyrano sagt Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Am besten stelle ich mit Auszügen aus meiner (sonst geschlossenen) Page vor:

"...

Ich habe feststellen müssen, dass nicht jeder dasselbe wie ich unter den Begrifflichkeiten "nymphisch", "Nymphoman" versteht, vielmehr diese sogar gleichsetzt, was zumindest für meine Verwendung dieser Begriffe überhaupt nicht zutrifft.

Also versuche ich mich an einer "NotCyrano-Definition", die Du bitte beim Durchlesen durch mein Profil anwenden solltest, bevor Du Dich angewidert abwendest.

Ich selbst würde mich nämlich schon als einen nymphischen , sinnlichen, sex-positiven, vielleicht auch polyamorösen Menschen bezeichnen.

Das bedeutet für mich, dass ich u. a. eine gewisse höhere sexuelle aber auch allgemein sinnliche Libido habe (Ich rede hier nicht von Standkraft oder Schlagzahl, wenn ich auch sehr gerne sehr langen (langsamen, aber auch zwischendrin heftigen) Sex (mit viel Pausen zum Kuscheln, Reden, Augenkontakt, ...) habe).

Sex ist für mich eine Art Lebenselixier, eine Weltsprache, ein Grundnahrungsmittel
Manche nennen das wohl auch "sexuell positiv eingestellt".

Auch genieße ich es ausschweifend gekitzelt, gestreichelt, berührt zu werden, von Dir, aber auch von der Sonne, dem Wind, dem Regen, ... wie ich es anders herum auch genieße, andere zu streicheln, schnuppern, hören, knabbern, berühren, Küssen, Schmecken, Anschmachten, einfach mit all meinen Sinnen zu erfahren....

Dem anderen bei diesen intimen Momenten so nahe zu sein, (selbstlos) an ihrem Orgasmus beteiligt zu sein, ist für mich eine sehr große Freude. Du wirst sehen, dass immer DU an erster Stelle stehst, denn ich weiß, dass es dann auch mir sehr gut ergehen wird.

Hierbei habe ich ein weitgehend offenes, großes (vielleicht auch naives), die Welt umarmendes Herz, dass schnell in Wallung zu bringen ist, wenn Vertrautheit aufkommt, um wahre "Berührungen" zu empfangen, aber auch im Übermaß zu verschenken,.

Du wirst mich als sehr gefühlvollen, tiefgründig berührenden, sinnlichen, sich in der Zweisamkeit (vermutlich aber auch in einem Dreier/Vierer) verlierenden Menschen kennen lernen.

...

Wenn ich Sex habe, bin ich zumindest auch verschossen/verliebt. Ohne zumindest auch verschossen zu sein, kann ich keinen Sex haben.

Mein Herz scheint hierbei so groß zu sein, dass ich nicht der Auffassung bin, hierbei irgendjemanden etwas zu rauben / vorzuenthalten ... (eher scheint das Gegenteil einzutreten).

...

Hierbei bin ich zwar generell sehr zärtlich und zugewandt, aber auch für alle das Leben und die (verantwortungsvolle) Lust bejahenden Spielarten des Sex prinzipiell offen und neugierig darauf, Deine persönlichen Empfindungen / Vorlieben zu erfahren / zu bedienen / nachzuvollziehen, wenn ich auch gewisse - stets neu verhandelbare - Grenzen für das von mir Genießbare sehe.

Ich liebe Kommunikation. Ich liebe Telefonate. Ich liebe es, unsere Leben miteinander zu teilen.

Offen über Sexualität und Gefühle zu reden, bereitet mir keinen Kummer, sondern absolute Freude und ebnet den Weg für ein gelungenes Date.

Du wirst sehen, dass ich Dir hierbei vielleicht mehr (geistige) Aufmerksamkeit, Kommunikation, Intensität, Zeit, Nähe, ... bieten kann, als die klassische monogame Affäre, die Du ggf. mal kennen gelernt hast bzw. Dir vorschwebt.

...

Mich turnt nicht primär die Hülle eines Menschen, sondern seine Seele, Geist und Herz sowie seine Einstellung zur Sexualität an. Befinden wir uns hier auf einer Ebene, trennen uns weder Pfunde, Narben oder andere körperlichen Dinge.

..."

LG aus Frankfurt
NotCyrano
Zitat von ******ano:
60 Frankfurt / Rhein-Main: NotCyrano sagt Hallo
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Am besten stelle ich mit Auszügen aus meiner (sonst geschlossenen) Page vor:

"...

Ich habe feststellen müssen, dass nicht jeder dasselbe wie ich unter den Begrifflichkeiten "nymphisch", "Nymphoman" versteht, vielmehr diese sogar gleichsetzt, was zumindest für meine Verwendung dieser Begriffe überhaupt nicht zutrifft.

Also versuche ich mich an einer "NotCyrano-Definition", die Du bitte beim Durchlesen durch mein Profil anwenden solltest, bevor Du Dich angewidert abwendest.

Ich selbst würde mich nämlich schon als einen nymphischen , sinnlichen, sex-positiven, vielleicht auch polyamorösen Menschen bezeichnen.

Das bedeutet für mich, dass ich u. a. eine gewisse höhere sexuelle aber auch allgemein sinnliche Libido habe (Ich rede hier nicht von Standkraft oder Schlagzahl, wenn ich auch sehr gerne sehr langen (langsamen, aber auch zwischendrin heftigen) Sex (mit viel Pausen zum Kuscheln, Reden, Augenkontakt, ...) habe).

Sex ist für mich eine Art Lebenselixier, eine Weltsprache, ein Grundnahrungsmittel
Manche nennen das wohl auch "sexuell positiv eingestellt".

Auch genieße ich es ausschweifend gekitzelt, gestreichelt, berührt zu werden, von Dir, aber auch von der Sonne, dem Wind, dem Regen, ... wie ich es anders herum auch genieße, andere zu streicheln, schnuppern, hören, knabbern, berühren, Küssen, Schmecken, Anschmachten, einfach mit all meinen Sinnen zu erfahren....

Dem anderen bei diesen intimen Momenten so nahe zu sein, (selbstlos) an ihrem Orgasmus beteiligt zu sein, ist für mich eine sehr große Freude. Du wirst sehen, dass immer DU an erster Stelle stehst, denn ich weiß, dass es dann auch mir sehr gut ergehen wird.

Hierbei habe ich ein weitgehend offenes, großes (vielleicht auch naives), die Welt umarmendes Herz, dass schnell in Wallung zu bringen ist, wenn Vertrautheit aufkommt, um wahre "Berührungen" zu empfangen, aber auch im Übermaß zu verschenken,.

Du wirst mich als sehr gefühlvollen, tiefgründig berührenden, sinnlichen, sich in der Zweisamkeit (vermutlich aber auch in einem Dreier/Vierer) verlierenden Menschen kennen lernen.

...

Wenn ich Sex habe, bin ich zumindest auch verschossen/verliebt. Ohne zumindest auch verschossen zu sein, kann ich keinen Sex haben.

Mein Herz scheint hierbei so groß zu sein, dass ich nicht der Auffassung bin, hierbei irgendjemanden etwas zu rauben / vorzuenthalten ... (eher scheint das Gegenteil einzutreten).

...

Hierbei bin ich zwar generell sehr zärtlich und zugewandt, aber auch für alle das Leben und die (verantwortungsvolle) Lust bejahenden Spielarten des Sex prinzipiell offen und neugierig darauf, Deine persönlichen Empfindungen / Vorlieben zu erfahren / zu bedienen / nachzuvollziehen, wenn ich auch gewisse - stets neu verhandelbare - Grenzen für das von mir Genießbare sehe.

Ich liebe Kommunikation. Ich liebe Telefonate. Ich liebe es, unsere Leben miteinander zu teilen.

Offen über Sexualität und Gefühle zu reden, bereitet mir keinen Kummer, sondern absolute Freude und ebnet den Weg für ein gelungenes Date.

Du wirst sehen, dass ich Dir hierbei vielleicht mehr (geistige) Aufmerksamkeit, Kommunikation, Intensität, Zeit, Nähe, ... bieten kann, als die klassische monogame Affäre, die Du ggf. mal kennen gelernt hast bzw. Dir vorschwebt.

...

Mich turnt nicht primär die Hülle eines Menschen, sondern seine Seele, Geist und Herz sowie seine Einstellung zur Sexualität an. Befinden wir uns hier auf einer Ebene, trennen uns weder Pfunde, Narben oder andere körperlichen Dinge.

..."

LG aus Frankfurt
NotCyrano

Wow! Was für eine schöne Beschreibung…😘
Ich wünsche dir viele schöne und lustvolle Begegnungen hier.
Hallo und Frohe Ostern,
Ich bin der Dietmar aus Paderborn, 56 Jahre alt und Single.
Nun freue ich mich unter gleichgesinnten zu sein, auf einen regen Erfahrungsaustausch und natürlich auf neue Kontakte.
Genießt das herrliche Osterwetter.

LG Dietmar
*********ncock Mann
183 Beiträge
Guten Abend Community!

Ich bin verblüfft über die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Danke erst einmal!
Ich habe sie eben erst kennengelernt und bereits das erste "Hineinschnuppern" brachte für mich die Erkenntnis, dass ich hier richtig bin.
Ich durfte in den letzten Monaten meine Sexualität wieder neu entdecken.
Der achtsam liebevolle Umgang mit ihr, das Erkunden, das darüber Reden, mit einer einfühlsamen Sexpartnerin hat meine Einstellung zu ihr stark verändert.
Dadurch hat sich auch mein Selbstbewusstsein und die Selbstwahrnehmung verändert.
Offen für vieles Neue.
Das möchte ich gerne vertiefen.

Aber noch zu mir, damit Ihr wisst, mit wem Ihr es jetzt zu tun habt:
Ich bin Charly aus Ulm.
Noch 64 Jahre alt, ist aber nur eine Zahl (was ich zuletzt auch in Clubs demonstrieren konnte), flexibel und mobil.
Mein Beziehungsstatus ist kompliziert (siehe Homepage), ich bin offen für Vieles und ein guter Gesprächspartner (denke ich).


Ich freue mich, hierzu sein.
****PT Mann
110 Beiträge
Hallo werte Mitglieder,

Danke erstmal für die Aufnahme in der Gruppe
Joy hat mir den Zugang zu meiner Sexualität nochmal weiter geöffnet und bin seitdem sehr viel sexpositiver und bin gespannt was ich hier noch über Sex, euch und mich lernen kann.

Viel Spaß weiterhin hier
*****977 Mann
6 Beiträge
Wunderschönen guten Tag ,aus dem heut leider grauen Berlin. Ich bin der Tobi ,aktuell der neueste hier ,und freue mich hier über hoffentlich positive Kommunikation und gemeinsame Erweiterung der eigenen Horizonte.
****_78 Frau
1 Beitrag
Hallo an alle,
Ich liebe es eine Gruppe gefunden zu haben, die genau meine Lebenseinatellung spiegelt, hab Spass und geniesse so oft es geht. Dazu gehört für mich nicht nur Sex, aber es bereichert mich und ich finde es schade, dass man nur mit nahen Freunden darüber reden kann ohne oft vorverurteilt zu werden.
Danke fûr die achnelle Aufnahme, bin geapannt, was mich hier erwartet.
****e23 Mann
6 Beiträge
Hi Zusammen.

Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Bin grundsätzlich ein sehr positiver Mensch. Damit bin ich bisher auch ganz gut gefahren.
Von daher passt Sexpositiv gut ins Konzept 😉
Bin gespannt welche Erkenntnisse mich hier erwarten, und was ich mir mitnehmen kann.

Liebe Grüße
Stay Sexpositive
(wieder mal ein wünschenswertes positiv 😅)
******ame Frau
21 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme hier.

Ich entdecke gerade für mich meinen Spieltrieb und meine Neugier. Glaube, dass es noch viel zu entdecken gibt und vielleicht ist die Gruppe hier genau richtig 😁.
Hallo Ihr Lieben *sweetkiss* aus Berlin
Freue mich auf spannende, gemeinsame Zeiten mit tollen Menschen.
******y79 Frau
8 Beiträge
Hey ihr Lieben..
Mit mir und meinem Körper im reinen, genieße ich den Sex mal zart, mal hart... gönne dies ebenso meinem Partner.
Freue mich auf nette Kontakte und Austausch.
LG und tanzt schön in den Mai...
Andrea
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Ich freue mich über Austausch & neue Kontakte!

Ich heiße Wolfgang, gerne Woife, bin 33 Jahre jung und komme aus dem wunderschönen Chiemgau, 83... Bayern. Also gaaanz rechts unten... 😉
Tantra fasziniert mich gerade sehr. Diesen Weg werde ich mir demnächst etwas genauer ansehen...

Herzlichst Woife ☀️🍀🌸
Hallo zusammen
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme - ich freue mich schon jetzt auf einen spannenden Austausch und neue Erfahrungen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Sonntag euch allen!
Liebe Grüße aus dem schönen Sauerland 🤗

endlich mal eine Gruppe, die sich mit den schönsten Seiten des Lebens in sexueller und asexueller Hinsicht beschäftigt 🥰 und in welche die Aufnahme so unbeschreiblich unkompliziert war...! Positiv sind wir auch im "echten" Leben und freuen uns daher auch sexpositiv hier ausleben zu können und zu dürfen!

Wir sind relativ frisch im Club unterwegs, durften aber bereits dank genau so positiver Menschen wie wir es sind, viele schöne Erfahrungen sammeln und freuen uns auf viele weitere davon 💦😅.

Schönes WoE an alle,
L (sie, schreibend) & B 🤗
*********ds_on Mann
1.689 Beiträge
Hallo zusammen liebe Gruppe,

freue mich sehr, dass es eine so tolle Gruppe gibt, die der Sexualität gegenüber positiv eingestellt ist (mit all ihren Spielarten).

Es hat einige persönliche Entwicklungen gebraucht, um mein Verständnis von Sexualität zu formen (möchte mir selber mit 20 jahren nicht über Sex diskutieren, wäre grauenhaft).
Inzwischen aber (auch dank Tantra, passiv wie aktiv) zu einer sehr positiven (für alle Seiten *g* ) sexuellen Lebenseinstellung gekommen.

lg magic_hands_on
****y14 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen.
Viele Grüsse aus der Oberpfalz aus der (für mich) schönsten Stadt der Welt, Regensburg.
Bin durch Zufall auf die Gruppe gestossen und konnte mich mit der Beschreibung auch gleich total identifizieren. Und jetzt bin ich hier und schau mal was sich so ergibt.
Euch allen einen ruhigen Freitag und ein schönes Wochenende
********k112 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben.

Ich bin der neue 😬

Mal schauen was mich hier so erwartet

Ich werde demnächst genauere Infos schreiben was ich mir hier so vorstellen bzw erwarten möchte /kann

Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.