Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
573 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

***so Paar
154 Beiträge
Dankeschön für die Aufnahme in der Gruppe,
Freuen uns auf den Austausch und berichten eurer/ unserer Erfahrungen und Erlebnisse.
****ynn Frau
314 Beiträge
Hallöle an alle,
und Danke für die schnelle Aufnahme und Idee für diese Gruppe @*********on511

Vorstellung ganz kurz:
Ü50, groß, bunter tanzwütiger Goth, mit LoveInChains liiert, liebt gutes Essen *essen* *ggg*
und ist gern mit lockeren netten Menschen zusammen.

Und sonst so:
Leider bin ich momentan privat sehr eingespannt, hoffe aber den ein oder anderen *stammtisch* besuchen zu können, bei dem man sich trifft und austauschen kann.
Ich bin immer neugierig auf Menschen. Jeder hat interessante Dinge zu erzählen und gerade beim Thema Sex sind die Variationen und Lebensmodelle immer wieder inspirierend. Es erweitert das eigene Denken und Sichtfeld, was ich sehr schätze und die Welt nötig hat.

Ich freu mich auf Euch.
LG Avalynn
*********_2023 Mann
45 Beiträge
Hallo,
bin aus Wien und seit Anfang des Jahres auf JC.
Nach langer Beziehung und wenig Sex, dann ein Jahr mit einer erfahrenen Frau, die mit mir aber nur Alltag wollte, möchte ich jetzt mal auch ein wenig über den Tellerrand sehen.
Bin mal gespannt wie groß diese Szene in Wien ist.
Have fun and enjoy!
Aber nur im gegenseitigen Einverständnis und positiven Vibes!
*******rvy Frau
17 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin Anina und freue mich extrem, dass es diese Gruppe gibt. Sexpositiv zu sein darf in meinen Augen sich wie ein Lauffeuer verbreiten und den Horizont der Menschen erweitern (und die Lust 😉).
Ich selbst beschäftige mich mit dem Thema seit einem Jahr und lerne immer wieder dazu. Freue mich auf Austausch ❤️
*********ind79 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben *g*
Danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf wertschätzenden und horizonterweiternden Austausch mit nicht zwingend gleichgesinnten, aber geistig wachen und offenen Menschen, für die Sexualität und Sinnlichkeit einen wesentlichen Teil ihres Erlebens und Fühlens ausmacht. (Ich weiß: andere Gruppe, aber ich wollte nur kurz loswerden, dass mein persönliches Erleben und Fühlen eindeutig sapiosexuell geprägt, geformt (was auch immer) ist.)
Grüßkes aus dem Herzen des Ruhrgebiets *nrw*
***_6 Mann
495 Beiträge
Hallo Zusammen!

Ich glaube ich bin schon mein ganzes Leben Sexpositiv, auch wenn ich lange gebraucht habe um offen dazu zu stehen. Erziehung und so, you know 🙈.
Umso schöner, sich hier positiv über das schönste Thema der Welt austauschen zu können. 😊
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Jay
***oe Mann
1.330 Beiträge
Hallo erstmal an an die Gruppe,

danke für die unkomplizierte Aufnahme *zwinker*

Als BI Mann freue ich mich auf Input und Austausch .
lg Joe
********_mer Paar
62 Beiträge
Hallo !

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe !

Wir sind ein aufgeschlossenes Paar, das gern Spielräume eröffnet und schon länger nach einem 3. Mitspieler Ausschau hält.

Wobei uns völlig klar ist, das 6+ mehr beinhaltet als eine Beziehung zu 3.

LG
Guten Morgen zusammen

und vielen Dank, für die schnelle Aufnahme, in die Gruppe.
Gerade wenn man seinen Körper nicht richtig wahrnehmen kann, gibt eine offene Sexualität sehr sehr vieles an Gefühlen zurück. Boden und Tiefe. Hingabe und das Wissen, schön zu sein.
Innen und außen.

Liebe Grüße aus Straubing
Cat
*******se81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *hutab*

Ich bin relativ neu auf JC und freue mich bereits drauf, Gleichgesinnte kennen zu lernen und meinen Horizont sowohl in dieser Gruppe als auch auf JC zu erweitern. Dabei ist mir grundsätzlich ein ehrlicher, respektvoller und offener Umgang sehr wichtig *g*
***od Mann
12 Beiträge
Freude, Lust und positive Einstellung zu Sex, Menschen und Liebe.
Schön unter Gleichgesinnten zu sein *g*
*******s76 Frau
295 Beiträge
Hi schön hier zu sein! 6+ ist für mich einfach eine Lebenseinstellung! Und ich liebe 6+ Events.... Im Sommer "Dancen und Schmusen" in Graz war mein erstes, es war super schön und lustig...., ich freu mich schon auf Austausch! 😊
*******Punk Frau
5.297 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

meine Schwerpunkte sind Gewalt, Behinderung, Heilung, Körper, Kunst und Sexualität.

Viele Grüße

Brogotte
*****519 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Mike und jetzt seit ca einem Monat aktiv bei joy. Ich möchte hier neue Erfahrungen sammeln und auch nette und interessante Menschen kennen lernen.
Ich bin ein offener, aufgeschlossener, emphatischer und neugieriger Mensch, liebe gute Gespräche, gehe gerne tanzen, bin sportlich und mag Sex sehr gerne 😉
ONS sind bis jetzt nicht so mein Ding, da ich der Meinung bin, dass der Sex besser ist wenn man eine gewisse Nähe zueinander aufgebaut hat. Aber ich bin offen für alles und möchte mich ausprobieren! Meine erste kinky Party steht vor der Tür und ich bin ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt!

Ich bin gespannt auf die Gruppe und freue mich auf interessanten Austausch!
*****ara Frau
4.911 Beiträge
Zitat von *****519:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Mike und jetzt seit ca einem Monat aktiv bei joy. Ich möchte hier neue Erfahrungen sammeln und auch nette und interessante Menschen kennen lernen.
Ich bin ein offener, aufgeschlossener, emphatischer und neugieriger Mensch, liebe gute Gespräche, gehe gerne tanzen, bin sportlich und mag Sex sehr gerne 😉
ONS sind bis jetzt nicht so mein Ding, da ich der Meinung bin, dass der Sex besser ist wenn man eine gewisse Nähe zueinander aufgebaut hat. Aber ich bin offen für alles und möchte mich ausprobieren! Meine erste kinky Party steht vor der Tür und ich bin ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt!

Ich bin gespannt auf die Gruppe und freue mich auf interessanten Austausch!

🤔 dann warst Du die 3 Jahre davor hier inaktiv?
*****519 Mann
8 Beiträge
🤔 dann warst Du die 3 Jahre davor hier inaktiv?

Ja genau, ich hatte mich damals angemeldet, ohne ein Profilbild oder -Beschreibung. Habe mich nur ein wenig umgeschaut, war aber noch nicht bereit… Ein oder zwei Tage vor Sylvester habe ich dann beschlossen aktiv zu werden, habe Fotos hochgeladen, etwas zu mir geschrieben und für 3 Monate die Beiträge bezahlt… und hier bin ich 😊
*********ities Paar
32 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *****519:
Hallo zusammen und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin Mike und jetzt seit ca einem Monat aktiv bei joy. Ich möchte hier neue Erfahrungen sammeln und auch nette und interessante Menschen kennen lernen.
Ich bin ein offener, aufgeschlossener, emphatischer und neugieriger Mensch, liebe gute Gespräche, gehe gerne tanzen, bin sportlich und mag Sex sehr gerne 😉
ONS sind bis jetzt nicht so mein Ding, da ich der Meinung bin, dass der Sex besser ist wenn man eine gewisse Nähe zueinander aufgebaut hat. Aber ich bin offen für alles und möchte mich ausprobieren! Meine erste kinky Party steht vor der Tür und ich bin ehrlich gesagt ganz schön aufgeregt!

Ich bin gespannt auf die Gruppe und freue mich auf interessanten Austausch!

🤔 dann warst Du die 3 Jahre davor hier inaktiv?

Unnötig. Bitte beim Thema bleiben.
Hier ist die Gruppe, in der ich mich sicher und aufgehoben fühle - wo ich meine Sexualität zulassen kann. Und andere in dieser Freiheit erleben darf. Das ist schön.
Hallo Alle,
ich möchte in die für mich noch relativ neue Welt der tantrischen Sexualität eintauchen. Schon seit längerem spüre ein Interesse und auch eine Stimmigkeit an diesem Weg. Dem möchte jetzt nachgehen und eine regelmäßige Austauschpartnerin finden.
Warum? Ich wünsche mir mehr Langsamkeit, Leichtigkeit, Entspannung, Achtsamkeit, Präsenz, Verbindung und Annahme für mich, in meiner Sexualität und auch mit meinen Partnerinnen.
Ich selber bin seit einger Zeit auf einem echt schönen und spannenden Weg zu mir, interessiere mich für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Körperarbeit, Natur und vieles mehr.
Derzeit wohne ich nicht mehr in Berlin. Bin aber Ausbildungsbedingt regelmäßig in der Stadt.
Bin gespannt und freue mich über euer Interesse 🙂
Vielen lieben Dank für die Aufnahme *herz*
********lith Frau
15 Beiträge
Dann möchte ich nicht versäumen ein herzliches Hallo in die Runde zu schicken! Ich freue mich hier zu sein. Bin gespannt auf den Austausch. Habt einen schönen Abend!
***Di Mann
245 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe! Freue mich auf neue Kontakte 😊
*******atan Mann
10 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und ein herzliches Hallo in die Runde!
Ich freue mich auf Spannende Unterhaltungen und mehr *zwinker*
Ein freudiges Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe. Freue mich auf einen spannenden Austausch, neue Blickwinkel und aufregende achtsame Begegnungen *g*
*********sense Mann
860 Beiträge
Hallo Zusammen,

Danke an die Moderation für die äußerst flotte Aufnahme. *hutab*

Ich bin ein hedonisch veranlagter Herr der mit der Zeit und der Entwicklung hier im JC, immer mehr gefallen gefunden hat, wenn es offen und vor allem positiv einher geht.

Nun denn. Deshalb bin ich hier und bin dankbar das es Euch Gleichgesinnte gibt.

LG T_s
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.