Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
659 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

********20cm Mann
11 Beiträge
Sex und positiv, sind zwei Begriffe die mich schon immer sehr beglückt haben *smile*...ein Gruppenbeitritt war somit unumgänglich für mich.
Und da bin ich nun und schaue mich erst einmal neugierig hier um...ein nettes Hallo in die Runde... *wink*
*******sche Frau
91 Beiträge
Danke für die Einladung in eure Gruppe.
Ich stehe noch recht am Anfang, meine Sexualität neu zu erkunden. Irgendwann darf sich auch wieder ein fester Partner dazu gesellen. Aber eins steht fest: Sex gehört in jedem Fall zu meinem Leben dazu. Nur in welcher Weise und was genau, das finde ich jetzt heraus.
Bin gespannt, ob sich im Schwabenland vielleicht auch mal ein Stammtisch formieren lässt.
Schönen Sonntag allerseits 🤗
*******tyhh Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme
*********Dirty Frau
3.333 Beiträge
Hallo ihr Leute da draußen,

ich freue mich hier zu sein - diese Gruppe war der Tipp einer lieben Freundin, die meinte, es könnte was für mich sein. Sex...es gibt soviele Vorlieben, ich bin immer neugierig. Hab schon so manches gesehen (und erlebt ;-)), manches war wiederholenswert, anderes nicht. Aber es lebe die sexuelle Vielfalt! Darauf ein Glas Rotwein *cheers*
*****DOM Mann
89 Beiträge
Hey,

danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe….ich bin hier auf joy sehr vielfältig unterwegs und auch Mitglied in der Sexpositive Community Stuttgart….deshalb passt es sehr gut für mich hier dabei zu sein und evtl. neue Kontakte/Impulse zu gewinnen.

Viele Grüße T.
Hallo zusammen,
die Neugier hat zugeschlagen. Meine Suche gilt einem anderen Thema. Die Definition von Sex+ hat mir so gefallen, das ich mich hier gerne etwas einlesen möchte. Über meine Komfortzone nachzudenken und diese eventuell zu überdenken interessiert mich. An Neuem und Positiven kann nichts verkehrt sein. Vielen lieben dank für die Aufnahme *g*
hallo! und danke fürs unkomplizierte aufnehmen. momentan ist sexpositivity mehr so ein theoretisches konstrukt für mich 😅 aber hey, vllt lern ich ja hier was. bin jedenfalls sehr interessiert an der sache 👀
***lo Mann
826 Beiträge
Namaste !

Ich bin ein facettenreicher Mann aus Zürich in der Schweiz , der neben Bewährtem auch gerne mal etwas Neues ausprobiert.

Derzeit liegt mein Fokus gerade bei der Entdeckung des Neotantra, allgemein als "Tantramassagen" bekannt.
Ergriffen von den erwartungsfreien Erlebnissen, der erfahrenen Achtsamkeit und Wertschätzung, verstehe ich tantrische Begegnungen heute für mich als grosses Geschenk das ich gerne teile.

Wenn dich meine Angebote Homepage "Tantrischer Austausch" von Duplo ansprechen, freue ich michauf reale Treffen.
*********s_he Frau
25 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Dann stelle ich mich auhäch kurz vor. Unkonventionell und maximal am Leben interessiert bin ich hier und freue mich auf regen Austausch.

Schönes Wochenende allen!

Grüssle Tanja aus FfM
****s67 Mann
130 Beiträge
Motus - Veränderung
Beginnt Sex nicht im Kopf?
Ein schöner Anblick, eine positive Situation, eine zufällige Berührung....
Wenn die Vibes passen ergibt sich ein Gefühl der Zufriedenheit und Nähe.
Bin gespannt welche Erfahrungen in der Gruppe so ausgetauscht werden.
Aloha
****ame Frau
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

Danke für die Aufnahme. Bin gespannt auf die Inspiration, die ich hier bekomme.

Liebe Grüße
********utoo Mann
120 Beiträge
Hallo heisse Grüsse nach NBG
****ur Mann
2 Beiträge
Moin
Ich bin heute eher zufällig auf diese Gruppe gestoßen.
Offen über meine sexuellen Bedürfnisse zu reden entdecke ich erst jetzt. Bin gespannt was mich hier erwartet.
Freue mich auf neue Kontakte.
*anmach*
**nn Mann
61 Beiträge
Liebe Gruppe,

danke, ich freue mich über die Aufnahme.

Ein fester Bestandteil in meinem Leben ist der Austausch von Körperlichkeiten und diese schönen und lustvollen Erlebnisse sind eine Bereicherung für mich. Eine gewisse Vertrautheit und Nähe ist mir dabei wichtig und wenn dann suche ich etwas in Richtung Freundschaft+, ggf. Polyamorie etc..

Wesentlich ist für mich auch eine Verbundenheit fernab vom Körperlichen. Es ist erfüllender für mich, mit einem ganzen Menschen und nicht nur mit einem Körper zusammen sein.
Ich lebe seit Jahren in einer offenen Partnerschaft und seit dem letzten Jahr auch Ehe.
Alles Weitere über mich, auf meinem Profil, das wächst und verändert sich auch immer noch.

Vernünftige Menschen dürfen sich bei mir auch auf rein „freundschaftlicher Basis“ zum Austauschen melden.

Wünsch Euch noch einen spannenden Tag.
tann
****31 Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,🙋🏻‍♂️

es ist großartig, Teil dieser aufregenden und sexpositiven Gruppe zu sein!😊 Ich bin fest davon überzeugt, dass eine positive Einstellung zur Sexualität ein wichtiger Bestandteil eines erfüllten und glücklichen Lebens ist 🍀Aus diesem Grund war ich sofort begeistert von der Idee dieser Gruppe, die eine offene und sichere Umgebung für alle bietet, die ihre Sexualität erkunden möchten 😁
Ich bin offen für alle Arten von sexuellen Orientierungen und Praktiken, solange sie sicher, vernünftig und einvernehmlich sind. In dieser Gruppe sehe ich großartige Möglichkeiten, um andere sexpositive Menschen kennenzulernen, Ideen und Erfahrungen auszutauschen und auch experimentierfreudiger zu werden.😉
Ich bin sicher, dass wir alle voneinander lernen und gemeinsam eine sichere und achtsame sexpositive Community aufbauen können. Dieser Ort ist perfekt, um sich mit Gleichgesinnten zu vernetzen und neue Dinge auszuprobieren - sei es durch Diskussionen oder persönliche Treffen.
Ich freue mich darauf, mehr über euch und eure Erfahrungen zu erfahren und gemeinsam eine positive und unterstützende Gemeinschaft aufzubauen.🤗🥳 *danke* *knuddel*

Herzliche Grüße
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Hallo und Moin Moin,

Wir sind jetzt seit vielen Jahren in der Swinger-Szene unterwegs und merken immer mehr, dass es viel Spaß macht, sich auch theoretisch und in Gesprächen mit dem Thema Sex zu beschäftigen. Darum sind wir hier und hoffen auf Veranstaltungen und Treffen mit spannenden Menschen und auf tolle Gespräche.
Liebe Grüße.
**********_bird Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen,

nachdem ich vorhin die sehr sympathische Moderatorin dieser Gruppe kennenlernen durfte, war ich neugierig und jetzt bin ich hier. Mehr über Sexualität zu lernen und sie zu erleben ist eine spannende und niemals endende Entdeckungsreise, und die Wahrnehmung eigener Wünsche, Bedürfnisse, aber auch Grenzen, die Kommunikation dieser und der respektvolle Umgang mit den Wünschen, Bedürfnissen und Grenzen anderer ist für mich eine unabdingbare Voraussetzung, um sie zu einem erfüllenden Erlebnis zu machen.
Ich bin gespannt darauf, was ich hier lernen und erfahren kann. In letzter Zeit war ich nicht sonderlich aktiv hier im JC, vielleicht ändert sich das ja jetzt wieder.
********oman Frau
297 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier. Ich freu mich sehr, das ich dabei sein darf und bin gespannt, was mich hier erwartet.

*blume*

Soulfulwoman
Hey, ich danke euch für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin immer auf der Suche nach sexpositiven Erlebnissen, mit viel Achtsamkeit und Einfühlungsvermögen. Ich bin Tantrikerin und freue mich auf spannenden Austausch. Alles Liebe
Yahel
Hallo, bin der neue hier in der Gruppe. Ich hoffe ,hier einiges zu erfahren und zu veranschaulichen zu können.
*****man Mann
8 Beiträge
Hallo in die Group,
Bin durch eine sehr nette Tantra-Lady auf diese Gruppe aufmerksam geworden und freue mich, bei euch zu sein …
Alex
****Gut Mann
223 Beiträge
Neu hier
Liebe Purepassion511, liebe Community!

Ich habe erst spät angefangen meine Zeigegeilheit konsequent zu ergründen und meinen Körper als erotisches Gesamtobjekt für mich und andere zu spüren. Ich bin jetzt oft den ganzen Tag damit beschäftigt nackt (und wieder angezogen) zu sein, und wünsche mir (als Single) Hautkontakt und kuschelnde Erotik regelmäßig am liebsten jeden Tag. Hier in der Gruppe möchte ich möglichst schnell meine positive Einstellung zum Sex vertiefen und in der Praxis stärker leben lernen.

Herzlichst, Ryan
*******olf Mann
487 Beiträge
Hallo zusammen,

die Reklame von Volker Schmidt, der Gruppe: Liebe auf Augenhöhe, hat mich neugierig gemacht hier Mal rein zu schauen.

Jetzt bin ich gespannt was hier so läuft...
******lia Frau
8.310 Beiträge
Guten Morgen! 😊
Ich bin durch die Liebe auf Augenhöhe-Gruppe auf diese Gruppe aufmerksam geworden und lerne gerade das Wort sexpositiv für mich zu verstehen. Ich habe schon immer sehr offen über Sex gesprochen und bin manches mal auf hochgezogene Augenbrauen gestoßen.
Ich würde mich freuen, wenn ich hier eine Gruppe finde, in der ich nicht als Schlampe oder leicht zu haben betrachtet werde, wenn ich fröhlich von meinen Abenteuern und Gedanken plaudere.
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! 🌷
Grüße Silke
Hallöchen!
Ecci, 35, Tirol, Dom/Switch
Der Name der Gruppe hat mich sehr angesprochen, also dachte ich ich schaue mal rein.
Mit dem Adjektiv sexpositiv kann ich mich voll und ganz identifizieren, ich fürchte nur geographisch bin ich hier vermutlich nicht optimal verortet.
Freue mich trotzdem über ein wenig Austausch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.