Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

Ich habe schon immer sehr offen über Sex gesprochen und bin manches mal auf hochgezogene Augenbrauen gestoßen.

Interessant ist, das es ein Thema ist das praktisch jeden betrifft. Jeder lebt es auf seine Weise. Offen darüber sprechen ist gesellschaftlich schwierig. Warum ist mir nicht klar. Vielleicht Neid, das jemand die vermeintlich lustvollere Sexualität hat. Unkontrollierbar ist?
*****eps Frau
147 Beiträge
Hallo zusammen! 🙃

Sexpositivität ist mE eine wichtige Grundlage für die freie Entfaltung der Persönlichkeit und damit für ein glückliches Leben. In Gesellschaft von Menschen zu sein, die genauso denken, stärkt dieses Fundament.

Darum bin ich hier: Für mich und für Euch. 🤗

☀️
Hallo, danke für die Aufnahme. Ich freue mich über regen Austausch und neue Kontakte. Ihr dürft mich gerne anschreiben. Liebe Grüße
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen. Freue mich nun Zeile dieser Gruppe zu sein und hoffe auf tolle Gespräche, neue Erfahrungen und Austausch.

Bleibt bitte anständig und respektvoll

LG *sonne* *kuss*
*********Sonne Mann
353 Beiträge
Teil dieser Gruppe 🤣
Da waren die Finger zu flink *anmach*
*******sker Frau
216 Beiträge
Hallo zusammen,
Danke für die schnelle Aufnahme!
Sexpositiv ist für mich wichtig im Kontakt zu Menschen. Sex ist ein Teil meines Lebens und ich habe keine Lust bei Themen, die mir wichtig sind verschämt zu schweigen.
Nur wenn man über Sex redet wird er für beide gut und/oder besser

Grüße
Rata
*********shine Frau
7 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin gespannt auf die Themen und den Austausch hier und life *zwinker* Liebe Grüße
Melody
****hon Mann
94 Beiträge
Ooops, die Aufnahme ging ja schnell. Danke dafür

Sexpositiv sind wir doch sicher alle hier. Ich bin gespannt und schau mich erstmal um *g*
*******580 Mann
28 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme freu mich hier bei einigen Themen einbringen zu können .freue mich auch neue Personen kennen zu lernen.Lg Peter
"Fremdgehen für vier"
*********posa Mann
5 Beiträge
Hallo liebe sex-positive Leute,

warum bin ich hier? Weil ich sex-negative Menschen leid bin. Vor gar nicht allzu langer Zeit habe ich das Schreiben erotischer Geschichten für mich entdeckt. Die sind besonders, weil sie erotische Handlungen in ein "ganz normales" Umfeld mit alltäglichen Sorgen und Nöten einbetten. Und weil die Geschichten so besonders sind, habe ich sie als Buch veröffentlicht. Schon etliche Male durfte ich Auszüge daraus in Lesungen präsentieren.
In diesem Kontext musste ich erleben, wie engstirnig und doppelmoralisch weite Teile der Gesellschaft leider immer noch sind. Und das hat eine Sehnsucht in mir entfacht. Eine Sehnsucht nach Offenheit, nach Aufgeschlossenheit und nach einem unverkrampften Umgang mit dem Thema Sexualität. Und so habe ich euch (diese Gruppe und ihre Mitglieder) gefunden. Das freut mich und erzeugt die Neugier auf euch.
Was mag ich in dieser Gruppe erleben? Ich werde es sicherlich erfahren...

Liebe Grüße Alexander Mariposa
Moin, danke für die schnelle Aufnahme. Das Wort "positiv " hat mir gleich ein warmes Gefühl im Bauch gegeben. So gehe ich auch durch das Leben. In diesem Sinne einen schönen Sonntag an alle *sonne* *juhu*
*********iadne Frau
65 Beiträge
Hallo🌸
Kurz und bündig, weil nicht alles muss langwierig sein:

Freu mich hier zu sein!

😘😘😘 Für alle die gern eins wollen!
******nas Frau
712 Beiträge
Moin aus Bremen. *bremen* *wink*
Wir freuen uns, nun Teil dieser Gruppe zu sein und neben unseren Club-Freundschaften und Stammtischtreffen weitere offene, herzliche und positive Menschen kennenzulernen.
*herz*liche Grüße, Angelinas *angel*
******G69 Mann
4 Beiträge
Moin aus dem Norden, genauer... Aus Marzipan City. Vielen Dank für die unbürokratisch und schnelle Aufnahme, das ist selten geworden. Schön das es in dieser Gruppe geht. Ich freue mich, vielen Dank. *kuss*
******030 Mann
3 Beiträge
Hallo an alle hier *wink* ,

es freut mich, Eurer Gruppe beizutreten. Als Swinger mit langjähriger Erfahrung habe ich mich erst vor Kurzem im YOYclub angemeldet, erfreue mich aber daran, bereits einige "alte" Bekannte hier wiedergefunden zu haben, die ebenfalls eine Sexpositiveinstellung mitbringen, wie auch ich *zwinker* .
Ich freue mich auch über zukünftigen Austausch mit Euch darüber und weitere sexpositive Kontakte.

Einen lieben Gruß,
Karl
****82 Mann
1.395 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin der Neue hier und freue mich auf den regen Austausch mit Euch. *zwinker*

Liebe Grüße aus dem Taunus
Der Bär
*********er50 Mann
22 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

an Sexualität kommt keiner vorbei, aber wird von vielen totgeschwiegen oder peinlich witzig umspielt, dabei kann der Erfahrugsaustausch nur hilfreich sein. Sexualität ist im Alltag ständige Begleiterin und ich begene ihr stets positiv. Ich freue mich auf offene und vorurteilsfreie Gespräche und vielleicht auch Treffen. Es geht nicht um die schnelle Nummer!
Ich bin gebürtiger Rheinländer und lebe nun zwischen Bonn und Koblenz und mein Aktionsradius ist auch hierauf begrenzt, von Ausnahmen abgesehen.

sexy Grüße
grauerKater
*******e22 Frau
682 Beiträge
Moin,
Offensichtlich war ich schon mein ganzes Leben Sex -positiv, ich wusste es nur nicht und dachte alle wären so, normal halt 😁
Jetzt wünsche ich mir vielleicht in dieser Gruppe den Kontakt zu Menschen, welche diese Haltung teilen.

Herzliche Grüße
****82 Mann
1.395 Beiträge
Ich bin zwar auch noch nicht wirklich lange hier in der Gruppe, aber ein *willkommen2* an alle Neuankömmlinge! *zwinker*
Hello!!

Freu mich hier bei Euch zu sein...

Seit geküsst!! XXX
****ga Frau
1.101 Beiträge
Hallo an alle *sonne*

Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Sexpositiv zu sein ist für eine Selbstverständlichkeit, die sich gerade auch in weiblichen Zusammenhängen gar nicht oft genug zeigen kann.

Ich bin gespannt auf eure Themen hier.

Liebe Grüße
NoYoga
********2051 Mann
25 Beiträge
Hallo, freue mich bei euch zu sein *g*
Für mich gehört positiver Umgang mit Sexualität zum Lebendigsein dazu. Sexualität (körperlich, geistig und seelisch) sind zentrale Säule des Menschseins für mich, den "Deckel drauf" Umgang in der Gesellschaft finde ich entsprechend entmenschlichend. Daher bin ich froh hier "unter Menschen" zu sein *g*
Profilbild
******fie Mann
135 Beiträge
Moin,
erst einmal vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin zufällig auf diese Gruppe gestoßen, finde mich sehr wohl in der Gruppenbeschreibung wieder.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
LG
Theo
*******mai Mann
51 Beiträge
Hallo,
bin zufällig beim googeln bzw. duckduckgoen von "sex positive" über die Gruppe gestolpert. Bin erfreut, dass die letzten Einträge hier doch ziemlich "frisch" sind 👍.
Würde mich freuen, wenn das Thema noch mehr an Fahrt gewinnt. Ich denke, es hat Potenzial die Welt zu einer besseren zu machen 🙂.

Ich komme aus der stuttgarter Gegend und würde mich natürlich insbesondere freuen, wenn hier vor Ort was entsteht. Daher habe ich mich auch über https://sexpositiv-stuttgart.de/ gefreut und da gleich mal den Newsletter abboniert.
Natürlich freue ich mich aber über sex-positive Kontakte von überall bzw. jeglicher Couleur 🟠 🟥 🔵 🟪 🟢 🟨
J.
Hallöchen in diese wundervolle Gruppe. Da der Sex, den wie in den letzten Jahrzenten praktiziert haben, sich verändert hat, sollten wir alle unseren Horizont erweitern und zugänglicher für NEUES werden.
Freue mich auf einen regen Austausch. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.