Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
665 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*******Punk Frau
5.645 Beiträge
Von welchen Veränderungen sprichst Du und was meinst Du mit alle?
****ic Mann
266 Beiträge
Dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Den Joyclub und die Gruppe finde ich auch deshalb so gut, weil die meisten Frauen/Männer/Paare nicht "Lust" mit "Liebe" verwechseln, wie auch ich nicht. Wer mein Profil liest merkt, dass mir das Wort "Liebe" alles andere als egal ist. Deshalb freue ich mich hier nein der Gruppe zu sein. Sexpositiv empfinde ich als ein schönes Wort für meine Einstellung.
******Cat Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Als weiblicher Part des Paarprofils habe ich sinnliche Kurven, die mein Partner sehr genießt. Ich suche den Austausch und auch das ein oder andere Date mit einem anderen Mann, der meine Kurven zu schätzen weiß. Offene Kommunikation in unserer Partnerschaft und dazu einen eifersuchtsfreien Mann an meiner Seite zu haben, macht es mir möglich, auch andere Männer für lustvolle Stunden treffen zu können.
LG
Sie von ShadowCat
****_Fe Mann
7 Beiträge
Moin zusammen *smile*

Danke für die Aufnahme. Freue mich immer wieder über einen anregenden Austausch, Grade auch über Kinks und Neigungen, die ich nicht verfolge *smile*
******n_H Mann
25 Beiträge
Hy in die Runde. Ich bin dem neuen gegenüber sehr aufgeschlossen, probiere eben erst mal aus und dann seh ich ja obs mir auch Spaß bringt 🤗 Alles was für gut befunden wurde, wird natürlich gerne wiederholt 😁
Hallo zusammen!

Wir (w36, m41) kommen aus der Nähe von Frankfurt am Main, sind als Paar erst seit kurzem hier angemeldet (solo etwas länger) und haben aktiv nach dem Schlagwort "sexpositiv" gesucht - so sind wir hier gelandet 😊

Wir freuen uns jederzeit über neue Begegnungen und Impulse, den Austausch mit Gleichgesinnten und hoffen, dass es im Bereich sexpositive Events auch nach und nach immer mehr Zuwachs gibt!

Liebe Grüße!
Hi sexpositive Community, ich bin relativ neu auf JC und war noch nie Teil einer Online-Gruppe oder eines -forums. Zum ersten Mal bin ich bei einer Beschäftigung mit dem Feminismus auf den Begriff der Sexpositivität gestoßen. Deren Vertreterinnen waren mir von Anfang an sympathisch. Mein sexuelles Begehren ist seit dem Abkligen einer langen Krankheit neu erwacht und ich will mit Euch einen Austausch über die Fragen, die mit einem sexpositiven Leben verbunden sind. Ihr seht, ich finde es bisher erst theoretisch gut.
Hallo zusammen! Ich bin neu hier und möchte Erfahrungen sammeln und mich austauschen und mit neuen Leuten verbinden.
Hey,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Ich bin noch relativ neu bei Joy und bin auf der Suche nach spannenden Frauen und Austausch rund um sexpositive Partys, Lebensweisen und alles, was das Leben schöner macht 🤭
*******ust Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen,

es freut mich hier zu *g* Ich bin, wie manch anderer hier, nicht nur sexpositiv eingestellt, sondern besitze auch in vielen anderen Dingen eine ziemlich positive Einstellung *g*

Liebe Grüße aus München
****_91 Mann
15 Beiträge
Hallo ihr lieben, für mich ist Sexpositiv eine Lebenseinstellung und ich freue mich darauf hier gleichgesinnte zu treffen.
Alles Liebe Lukas
*********anft Paar
64 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir sind ein glückliches Paar aus *nrw* welches eine sexpositive Einstellung lebt und liebt. Wir lieben uns und unser Sexleben zu zweit sehr. Lernen aber auch gerne aufgeschlossene Menschen kennen. Frivole Tanzparties sind total unser Ding. Der sexpositive Spirit der wu dervollen Menschen zieht uns regelmäßig in seinen Bann❇️

Liebe Grüße Ralf und Claudia.
*********rs74 Frau
50 Beiträge
Hallo ihr Lieben. *g*

Erstmal danke dass ich hier sein darf.
Das Wort "sexpositiv" kenne ich noch gar nicht so lange. Das leben der Definition dieses Wortes hingegen betreibe ich rückblickend seitdem ich sexuell unterwegs bin. Und ich freue mich darauf Gleichgesinnte zu treffen und immer wieder neues dazu lernen zu dürfen.

Lg die ganz Andere
********ter4 Mann
7 Beiträge
Hallo! Ich heiße Wolfram und komme aus dem ortenaukreis! Wuerde mich freuen hier eine Dame zufinden für eine Freundschaft +! Gruß Wolfram
******jon Mann
1 Beitrag
Hey ihr lieben, hab seit einem halben Jahr die Szene Sex Positive Partys entdeckt und bin hier auf der suche nach gleichgesinnten in meiner Nähe *ggg* lg
*******MUC Mann
75 Beiträge
Ein Hallo in die Runde und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich musste erst 69 Jahre alt werden um über den Tantrischen Weg auf eine sexpositive Einstellung zu kommen.
Ich freue mich auf einen schönen Gedankenaustausch - und vielleicht das eine oder andere Mehr *g*

Liebe Grüße aus München
Hermann
Hallo liebe Gemeinde.
Dem Sex ausgeschlossen sein, ist für mich per se positiv. Vor allem weil genau da alle Mensch gleich (oder ziemlich gleich) sind.
Nackt gibt es keine Maske, auch nicht im übeerragenen Sinne. Ich habe schon Menschen kennengelernt deren Fassade spätestens dann fällt, wenn man übereinander herfällt.
Wenn man das vorher bedenkt, gehen einige Vorurteile flöten, bevor man über Aktivitäten nachdenkt.
Ich bin gespannt, was mich erwartet.
*****rk2 Mann
29 Beiträge
Hey,
dann stelle ich mich auch mal vor. Bin durch eine tolle Freundin über die Gruppe hier "gestolpert". Sexpositiv ist das was mir im Moment am meisten hier im Joy gefällt. So viele entspannte tolerante Menschen auf einen Haufen. *g*
Zu mir: Bis vor kurzem in einer langen Beziehung und nun relativ hilflos im Singleleben unterwegs und auf der Suche nach Kontakten. Ansonsten kann man mich einfach fragen wenn man etwas wissen will.
*******iere Paar
7 Beiträge
Hi wir sind an dem Thema interessiert und haben in der Schweiz schon einige Veranstaltungen besucht. Wir suchen Zugang zur sexpositiven Welt in Deutschland und sind auf dem Weg hier auf die Gruppe gestoßen.

Alles Liebe für euch
********nn23 Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben, bin soeben beigetreten😉 freue mich auf tolle Erfahrungen und Abenteuer *g*
****yK Frau
24 Beiträge
Moin,
ich möchte die verschiedenen Ebenen von Sexpositivität erkunden.
Liebe Grüße
S
******643 Mann
1 Beitrag
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Bezeichne mich seit Jahren selber als Sexpositiv nach dem ich einen Podcast gehört habe. Bin einfach neugierig wie ihr es auslegt und immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Das bin ich
*******art Frau
57 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin seit 2014 im Joy als Fotografin angemeldet und habe darüber hier im Joy viele, tolle sexpositive Menschen kennen gelernt.

Seitdem versuche ich das Thema Sexpositivität auch meinem „Vanilla“-Freundeskreis zu erklären, der teilweise komisch guckt, wenn ich zum Beispiel erzähle, dass ich mal wieder ein Shooting mit einem netten Damenwäscheträger hatte.

Sexpositivität einer heterosexuellen Zweier-Beziehung gegenüber, geht für die noch in Ordnung, aber dass Sexpositivität auch bedeutet, Menschen mit einer anderen Art der Sexualität als der eigenen gegenüber tolerant zu sein, müssen viele eben noch lernen.

Ich würde da gerne weiter vermitteln zwischen den beiden Welten, in denen ich lebe:
der sexpositiven Joy-Community und meinem lieben, manchmal ein ganz kleines bisschen verspiessten Freundeskreis aus Nicht-Joyclub-Mitgliedern.

Ich bin davon überzeugt, dass Sexpositivität eine super Sache ist und die Welt eine bessere wäre, wenn alle Menschen sexpositiv wären.
Allerdings fehlen mir da oft die richtigen Worte zu. Neulich habe ich versucht einer älteren Freundin zu erklären, was Sexpositivität eigentlich ist und bin ganz schön ins Schwimmen geraten, wobei es ja eigentlich gar nicht so schwierig ist.
Insofern freue ich mich hier auf den Austausch und darüber Anregungen zu sammeln, wie ich das Thema Sexpositivität auch außerhalb des Joys populärer machen kann.
Hallo ihr alle, ich bin es einfach und ich mag es unzickig und unterhaltsam *g*
*****n87 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
schön, dass die Aufnahme so unkompliert geklappt hat! Ich bin auf diese Gruppe gestoßen, als ich nach einem Treffen im Raum Stuttgart zum Thema Sexpositivity gesucht habe. Vor zwei Monaten gabs ja jetzt offensichtlich schon so ein Treffen mit dem Sexpositiven Meet-Up. Das hab ich dann wohl gerade verpasst. Schade. Ich warte auf jeden Fall gespannt, auf einen Folgetermin *smile*
Liebe Grüße
Tim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.