Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
669 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

Profilbild
*******e63 Mann
119 Beiträge
Hallo liebe Mit-Menschen,

manchmal dauert es einfach ein wenig, bis man sich aus anerzogenen bzw. gesellschaftlichen Zwängen befreit ...
Ich kann jedenfalls Heute "absolut NICHTS VERWERFLICHES" an EINVERNEHMLICHEN SEX (in welcher Konstellation auch immer) finden !
Kurz gesagt: "Erlaubt ist, was ALLEN BETEILIGTEN gefällt".

Ich freue mich auf konstruktive Diskussionen in dieser Gruppe 🤗

LG Peter
**********t_OWL Mann
802 Beiträge
Auch von mir ein Hallo,

ich gehe mit Sexualität generell offen um. Warum? Ich habe Spaß daran, Erlebnisse für alle Beteiligten zu schaffen. So lange es einvernehmlich ist und allen Beteiligten Spaß macht: Gerne, da brauche ich kaum Anlaufzeit 😊. 6+ Parties würde ich gerne mal erleben.

Von daher bin ich sehr gespannt was mich hier erwartet.

Viele Grüsse aus dem Kreis Harsewinkel *wink*
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Moin
....auch ich würde gerne offener damit umgehen. Aber das passt nicht mit jeden. Oft ist das Umfeld so bieder dass ich mich zurück halten muss um nicht unangenehm aufzufallen.

Wem geht es genauso? Freue mich über Gleichgesinnte !
****di Mann
857 Beiträge
Hallo aus der Oberpfalz,
ich lasse mich ungern vom Umfeld bestimmen, gehe gerne voraus und das im biederen Umfeld.

Du erlebst manchmal wunderbare Geschichten, wenn die scheinbar verschlossene Gesellschaft auftaut und sich dem "Vorturner" anschließen wird, nicht alle, aber das ist auch nicht die Erwartungshaltung.

Traut euch und seid positiv - in allen Sinnen
Grüße Rudi
Hallo zusammen,
Neu hier drinnen und immer Sex positiv eingestellt. Freu mich auf Input und vor allem auf Austausch.
Danke und LG
*****jah Mann
53 Beiträge
Hallo liebe 6+ Gruppe,

Sex positiv entspricht absolut meiner inneren Haltung letztendlich zu allen zwischenmenschlichen Aspekten: Toleranz, Offenheit, Kommunikation, Selbstreflexion ...

Letztendlich wünsche ich mir mehr Zwischenmenschliches und hoffe auf einen spannenden Austausch hier in der Gruppe.

LG aus Hessen
****_2 Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wohlwollend miteinander umgehen, aufeinander achten und auf sich selbst.
Ich freue mich auf schönen Austausch
******uss Mann
4 Beiträge
Danke für die Aufnahme, ich freue mich auf Euch&uns! *herz*
Hallo liebe Gleich- oder Ähnlichgesinnte :-), Liebhabende von Berührung und genussvollem Sex! *herz*

Ich hab Lust auf Begegnungen! Achtsamkeit, Respekt, gerne auch eine gewisse Frische, die auch mal frech sein darf *baeh* Ein Stopp ist ein Stopp, das gilt für beide, alle drei, alle, alle *g*

Im Kreise von bewusst Sexpositiven bewege ich mich verstärkt seit über zehn Jahren. Viele gehören nunmehr zu meinen Freunden. Hier gibt es große Vielfalt, ich bin weiterhin neugierig!

Mein Interesse an Frauen überwiegt, wenn es sehr gut passt, kann ich mir auch was mit Männern und gerne mit einem Paar vorstellen! Ich massiere gern!

Sehr geil wären Treffen auf freundschaftlicher Basis, bei denen es gerne zu mehr kommen kann. Reine Sex-Treffen ohne langen Vorlauf können auch sehr geil und reizvoll sein. Sympathie und Spontan-Vertrauen sind dann ganz wichtig. Ich bereite gerne „Freude“ *baeh*

Polyamorie ist mir sehr sympathisch. Du kannst auch einfach ledig sein, oder…?!

Aktuell ist meine Besuchbarkeit noch eingeschränkt, das ändert sich diesen Sommer.

Ich freue mich auf Begegnungen, in Frankfurt am Main oder recht nah drumherum wäre fein.
****do6 Mann
78 Beiträge
Hallo
Ich bin neu hier und dankbar für die Aufnahme ohne viel Assessment 🙏
Immer wieder auf der Suche nach wirklich schönen Worten für Intimität, Nähe, Vertrauen in körperlichen Dingen.
Freue mich auf Input und Austausch hier dazu.
Moin.
Danke für die Aufnahme.
Sexpositiv ist für mich wichtig, da ich allen Menschen und dem Ausleben ihrer eigenen Sexualität positiv gegenüber stehe und es mir wichtig ist mit meinen Neigungen akzeptiert zu werden. Das ist als Frau ja heutzutage noch immer nicht selbstverständlich.
Freue mich auf Austausch in dieser Gruppe.
Annie
******emo Mann
335 Beiträge
Guten Morgen zusammen. Ich bin 56 Jahre und komme aus Hamburg. Dem Sex gegenüber bin ich mein ganzes Leben aufgeschlossen und interessiert. Freue mich auf anregende Unterhaltung. Euch allen einen 🌞🌞 Sonntag.
Zitat von *******rvy:
Hallo ihr Lieben,

ich bin Anina und freue mich extrem, dass es diese Gruppe gibt. Sexpositiv zu sein darf in meinen Augen sich wie ein Lauffeuer verbreiten und den Horizont der Menschen erweitern (und die Lust 😉).
Ich selbst beschäftige mich mit dem Thema seit einem Jahr und lerne immer wieder dazu. Freue mich auf Austausch ❤️

Sehr schön auf den Punkt gebracht! *herz2*
Liebe Grüße, Matthias
**b2 Paar
3.033 Beiträge
Wir sind ebenfalls neu hier. Sexpositivität ist eine unserer Lebenseinstellungen. Da wir vom Tantra kommen ist das auch ganz einfach.
Wir veranstalten sexpositive Veranstaltungen die zwischen Swingen und Tantra angesiedelt sind.
Bei Interesse einfach hier.

"Swingen trifft Tantra" für Paare
***xx Mann
89 Beiträge
Neue Wege und Hallo
Entdecken fühlen Austausch erleben genießen Genuss Momente berühren innen außen eins

Und am Ende ein hüpfendes Herz und ein Lächeln im Gesicht....
Darum gerne hier dazu gekommen
Hallo,
ich, Carl, bin durch ein Mitglied der Gruppe zu dieser gekommen.
Wir sind seit 2006 ein Paar. Haben "viel zu lange" monogam und "brav" gelebt.
Silvester 2020 outete ich mich bei Clara als "bi".
Seither leben wir in offener Beziehung.
Freue mich auf Austausch und reale Begegnungen.
Wenn wir Kinderbetreuung haben ist es auch möglich uns beiden zu begegnen.
Grüße Carl
*******een Frau
49 Beiträge
Hallo

und Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus Nürnberg und hoffe hier Gleichgesinnte tu finden, vielleicht sogar aus der Nähe? 😉

Viele Grüße
Tan
********k_BW
851 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin Single, 40 und bin zwischen NOK und Ostalbkreis unterwegs .
Ich bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten weiblichen Personen .
Sex sollte was schönes und angenehmes sein . Auch gerne Zeitvertreib , zum auspowern und auch einfach zum Spaß haben . Leider kenne ich zu viele die den Akt Ansicht auf ein Podest stellen , fast schon einer Religion daraus machen . Mit dieser Einstellung kann ich allerdings nichts anfangen .
Danke und Gruß
*********on511 Frau
388 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine kurze Anmerkung von mir als Eure Modine zu diesem Vorstellungsthread hier:
1. Vorstellungen/Beiträge mit Dickpicks o.ä. unpassenden Fotos werden von mir gelöscht
2. Bitte HIER im Vorstellungsthread keine Gesuche schreiben
Für beides gibt es andere Gruppen oder Threads *zwinker*

*kuss* + *herz2*
*******uapo Mann
435 Beiträge
Moin aus Hamburg,
im ersten Moment war ich irritiert, das im JoyClub eine Gruppe für Sexpositive sein sollte - wenn man es nicht ist, warum sollte man sich denn überhaupt hier angemeldet haben. Aber beim Stöbern durch die verschiedenen Foren ist mir schnell klar geworden, dass auch hier noch Redebedarf besteht...
Ich bin also neugierig auf die verschiedenen Perspektiven und Erfahrungen und lass die neue Gruppe erstmal auf mich zukommen.
*wink*
*****nol Paar
16 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und hoffen mit tollen Menschen in Kontakt zu treten.

Liebe Grüße,
S & A
*****ris Frau
526 Beiträge
Ja dann will ich auch mal. Ich bin die Sarah aus nrw… Trans… MzF… und für( fast) alles offen….
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme!

Wir diskutieren, besprechen und drehen und wenden das Thema Sexualität und den Umgang damit regelmäßig gemeinsam und versuchen, unseren Platz darin immer wieder neu zu definieren. Daher freuen wir uns über neue Ansichten und Meinungen dazu!
********nt69 Mann
82 Beiträge
Hallo
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser tollen Gruppe.
Ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Menschen 😋. Ich bin mal gespannt, was mich hier erwartet.
Geile Grüße aus Düsseldorf
Guten Morgen aus Nürnberg.
Nach den Anmeldung im Joy kommt es mir fast logisch vor, Teil der sexpositiv-Gruppe zu werden. Ich bin ein lebensbejahender, natürlicher, sinnlicher Mensch, für den die eigene Sexualität Teil des Alltags ist.
Danke für die Aufnahme.
********e_85 Paar
257 Beiträge
Guten Abend
Seit kurzem begegnet unser der Begriff Sexpositiv überall und wir sind neugierig, aufgeschlossen und stets interessiert mehr zu erfahren
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.