Hi Zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme. Dann will ich natürlich auch gerne ein paar Worte zu mir schreiben.
Für mich ist Sex und Leidenschaft unglaublich wichtig und nicht nur möchte ich meine Gelüste und Fantasien frei ausleben, sondern wünsche mir, dass möglichst alle Menschen dies können und tun. Dabei ist Sex für mich etwas, das noch mehr Spaß macht, wenn man ihn teilt, ohne unnötige Eifersucht und fremdbestimmten Grenzen.
Es macht mich traurig, dass unsere Gesellschaft uns allen immer wieder (vor allem Frauen) dabei Steine in den Weg legt. Daher würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, um sich auszutauschen oder auch miteinander auszuleben, was jede(r) sich wünscht.
Ich finde es toll, dass es Orte, wie diesen gibt, an dem man sich etwas freier fühlen kann. Im alltäglichen Umgang ist es leider oft nicht leicht über Sexualität zu sprechen ohne sein Gegenüber sofort abzuschrecken.
Dementsprechend freue ich mich erstmal hier in der Gruppe herumzustöbern und wenn ich mich vertraut gemacht habe, auch das ein oder andere beizutragen
Liebste Grüße