Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*********euer Mann
310 Beiträge
Hi *g* ich bin aus Tübingen und freue mich, aufgeschlossene Menschen kennenzulernen. Ich bin poly, sexpositiv, vielseitig interessiert und praktiziere Tantra.
*****l63 Mann
329 Beiträge
Danke für die unkomplizierte Aufnahme. Bislang dachte ich, 6+ wäre so eine Art Oberbegriff für alles, was im Joy möglich und erwünscht ist: offen für beiderseits ansprechende Spielarten und einvernehmlich. Alles weitere, insbesondere wofür man offen ist, ind wofür nicht, ist individuell. Zum Begriff Achtsamkeit hab ich beim Lesen der Gruppenbeschreibung aber festgestellt, dass ich darunter bislang z.T. etwas anderes verstand (und zwar das beachten der Interessen und Grenzen des Gegenübers).
Insofern möchte ich hier aus Erfahrungen anderer lernen und meinen Horizont erweitern...
Moin Moin, für mich bedeutet es informierte Kommunikation, Consent und dann Freude am Sex.
*****ein Frau
3 Beiträge
Hallo Ihr lieben Sexpositiv´s,

danke für die Aufnahme in der Gruppe *freu*

Nach einer schönen 20 Jahre anhaltenden Beziehung hat sich für mich herausgestellt, dass ich mehr bin als nur die Frau eines Mannes und so habe ich mich auf die Reise nach mir und meiner Sexualität begeben .... so bin ich nun seit gut 2 Jahren als Single unterwegs und hatte in der Vergangenheit schon die eine und andere tolle Erfahrung machen dürfen .... was mich glücklicherweise zu der Polyamorie geführt hat ... die Liebe ... das Leben ... der Sex .... es kann einfach sooooooo geil, schön, herzerwärmend, befriedigend, erotisch, lustvoll, traurig, schmerzhaft ... ach einfach ALLES sein *liebguck*

Ich freue mich, an euren Beiträgen, Erfahrungen, Ängste und Tips teilhaben zu dürfen!

Bin gespannt .... in diesem Sinne ... lasst uns das Leben genießen und ganz viel Spaß miteinander haben *freu2*
***sa Frau
3 Beiträge
Hi! Ich freue mich über den Austausch hier, vor allem zum Thema Consent und der Erotik der verbalen Kommunikation (fragen/zustimmen) beim S*x.
Bin gespannt auf Eure Beiträge und Themen hier.
Guten Abend,

ich bin in den Joyclub gekommen, weil ich auf der Suche nach mehr bin. Nach einer langen Zeit als Studiobesucher und dadurch sexuellen Konsum hat sich bei mir die Erkenntnis eingestellt, dass Sex schön ist, dass da aber davor, dahinter und dazwischen noch mehr ist und genau diese sexpositive Umgebung suche ich, zum Lernen, verstehen und weiterkommen.
Ich hoffe hier viel verstehen zu können und mit der Zeit auch etwas beitragen zu können und somit etwas dann auch zurückzugeben.
Liebe Größe,
Worldling71
Hi Zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme. Dann will ich natürlich auch gerne ein paar Worte zu mir schreiben.
Für mich ist Sex und Leidenschaft unglaublich wichtig und nicht nur möchte ich meine Gelüste und Fantasien frei ausleben, sondern wünsche mir, dass möglichst alle Menschen dies können und tun. Dabei ist Sex für mich etwas, das noch mehr Spaß macht, wenn man ihn teilt, ohne unnötige Eifersucht und fremdbestimmten Grenzen.

Es macht mich traurig, dass unsere Gesellschaft uns allen immer wieder (vor allem Frauen) dabei Steine in den Weg legt. Daher würde ich mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, um sich auszutauschen oder auch miteinander auszuleben, was jede(r) sich wünscht.

Ich finde es toll, dass es Orte, wie diesen gibt, an dem man sich etwas freier fühlen kann. Im alltäglichen Umgang ist es leider oft nicht leicht über Sexualität zu sprechen ohne sein Gegenüber sofort abzuschrecken.

Dementsprechend freue ich mich erstmal hier in der Gruppe herumzustöbern und wenn ich mich vertraut gemacht habe, auch das ein oder andere beizutragen *g*

Liebste Grüße
*******eins Mann
994 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme *hutab*

Ich persönlich finden die 6-Positiv-Einstellung sehr bereichernd und möchten mich generell in keine Schublade stecken lassen *g*
Freue mich auf regen Austausch und nette, positive Kontakte. *gg*

Greets aus dem RheinMain-Gebiet *g*
****Doe Mann
169 Beiträge
Hallo 👋 ich bin Ben und freue mich bei euch zu sein.
Sexpositiv ist für mich die Möglichkeit zu sein wie man ist. Gepaart mit der Freiheit sich und andere genießen zu können wenn einem danach ist.
Moin zusammen,

für mich geht es beim Thema Sex Positivity in erster Linie um Kommunikation. Der Rest folgt dann. Ist ja häufig der Schlüssel zum erfolg, warum sollte es beim Sex anders sein?
****di Mann
857 Beiträge
Ahoi an alle Segelbegeisterte,
als leidenschaftlicher Segler verbinde ich den Urlaub mit einer weiteren, angenehmen Freizeitgestaltung.
An Bord gibt es viele Möglichkeiten, ob es nur das Ausleben des eigenen Fetisch ist, z. B. frivol unterwegs zu sein, exhibitionistisch oder lieber Voyeur, berühren oder berührt werden, eben sexpositives Leben, alles ist möglich, große Toleranz ist vorhanden.
Grüße aus dem Mittelmeer
Rudi
*******erla Frau
42 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Danke für die rasche Zulassung zur Gruppe!
Ich lebe in einer offenen Beziehung und genieße das Prickeln bei neuen Dates, aber auch die langjährige Erfahrung mit meinem Mann.
Ich möchte noch viel lernen und Wünsche ausleben.
Grüße, Stellaperla 🌟🦪
*********Lady Frau
126 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, freu mich sehr hier zu sein. Ich liebe schöne zärtliche, ehrliche, einfühlsame, vertrauensvolle Gespräche in Verbindung mit Sex, Streicheleinheiten und körperlicher Nähe...
Ich möchte mich über die Hintergründe und Erfahrungen verschiedener Varianten informieren und austauschen. Ich bin gespannt was mich hier erwartet und lasse mich gerne mitreißen 😊liebe Grüße
*******llen Paar
38 Beiträge
Hallo und Danke für Aufnahme,

wir freuen uns auf den Austausch mit offenen und freundlichen Menschen. LG
*********eSie7 Frau
66 Beiträge
Hallo, ich mag es neue Menschen ohne Voreingenommenheit kennenzulernen. Ich freu mich drauf ☺️
*********mit_K Mann
312 Beiträge
Hallo, ich bin der Kristian aus Leipzig, ehrlich gesagt ist der Begriff Sexpositiv neu für mich aber das Prinzip dahinter hab ich verstanden. Freu mich auf neue Bekanntschaften und nette Gespräche.
********body Mann
157 Beiträge
Hello und Danke für die unkomplizierte Aufnahme hier!
Für einige ist 'Sexpostiv' nur eines von vielen Trendwörtern aber ich finde mich darin schon lange wieder. Es ist nur nicht allzu leicht Gleichgesinnte zu finden. Ich hoffe darauf das es hier klappt.

Gruß LYB
*****_95 Frau
120 Beiträge
Hallo zusammen *knicks*

Ich freue mich hier auf Austausch mit Gleichgesinnten und bin mir sicher, neue Horizonte zu entdecken.

*happy*
**********ni_HH Frau
249 Beiträge
Moin,

Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe...
Sexpositive Einstellung, Neugier ,Lust und Spaß auch neues auszuprobieren (bevor man zu irgendwas Nein sagt)...
Bin ein weiblicher Zwilling, neugierig und Freude auch einfach nette Menschen kennenzulernen...

MfG Mrs_Gemini
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freu mich über den anstehenden gemeinsamen Austausch und bin der Überzeugung, dass wir alle etwas gemeinsam haben was uns verbindet!
LG
****132 Mann
1 Beitrag
Vielen dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich erhoffe mir neue Erfahrungen und besseren Sex und bin gespannt wo meine Neugier mich hinführt. Viele Grüße
*******den Mann
38 Beiträge
Hallo, liebe Menschen,

Ich habe im vergangenen Jahr vieles zum Guten verändert für mich (und somit auch meinen Mitmenschen). Das möchte ich im sexpositivem Sinne weiterführen.
Kurzum:
Zitat “In einer sexpositiven Gesellschaft sind Männer in erster Linie Menschen, die ihre Gefühle zulassen dürfen.”

Freue mich über regen Austausch. 😊

LG
Andreas
*********ur_G Mann
510 Beiträge
Hallo zusammen,
bin gerade rein zufällig auf diese Gruppe gestoßen und denke, dass ich hier ne Menge lernen kann. Sexualität ist ein weites Feld (beste Grüße an T.Fontane 😉) und natürlich habe ich, wie vermutlich die meisten, gewisse Vorlieben, Vorstellungen etc. - aber wie Sau langweilig wäre es, sich nicht, zumindest intellektuell, jenseits des eigenen Tellerrandes zu bewegen.
Ich habe in den letzten Jahren viel über mich lernen dürfen und, wie oben erwähnt, es geht immer noch was…
Insofern freue ich mich auf anregende spannende Diskussionen, Input und vielleicht den einen oder anderen halbwegs schlauen Gedanken, den ich evtl. beitragen kann.
Beste Grüße
Monsieur
PS. Zur schnellen Einordnung: dominant / sadistisch / hetero / hasse Vorurteile / in fester Beziehung 😎 - chaqu‘un à son goût
Profilbild
*******tGen
3.645 Beiträge
KUNST & SÜNDE
Wir sind die freundliche kinky Party. Bunte Musik, bunte Gäste. Sexpositiv sind wir bereits seit 2005. Wir tanzen in Hessen, Bayern, Sachsen und Niedersachsen.
*******_cat Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben,

Habe in vielen Jahren meinen entspannten Weg und Umgang zur eigenen Sexualität gefunden und freue mich auf den offenen Austausch mit euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.