Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****ee Mann
24 Beiträge
Ein Hey in die Gruppe,
ich verbinde mit "sexpositiv" die Neugier auf die große Vielfalt an Menschen und Formen von lustvollen Momenten. Aber auch das Bewusstsein über die Menschenrechte und auch deren Verteidigung. Ich meine, dass es eine politische und demokratische Errungenschaft ist, dass wir so offen und frei leben können.
LG, Tom
*******1981 Mann
597 Beiträge
Moin zusammen!

Ich bin neu hier! Mit sexpositiv verbinde Genuss, Leidenschaft, Freude und schlussendlich Entspannung! Ich bin gespannt was ich hier noch so lernen darf!

Viele liebe Grüße!
*********cken Mann
78 Beiträge
Ein freundliches Hallo und vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Da ich von Hause aus ein stets positiv denkender Mensch bin, liegt es nahe dieser Gruppe beizutreten. Mal schauen, was alles so auf mich oder auch euch zukommt.

Auf eine positive und schöne Zeit *top*
***Jo Paar
14 Beiträge
Hallo ihr lieben, wir sind Johanna und Ferdinand aus Linz (Österreich) *wink* .
Vielen Dank für die Aufnahme und schön euch kennenzulernen. Wir sind seit vielen Jahren hier, jedoch ist es auf joyclub mittlerweile für uns ziemlich schwierig geworden Gleichgesinnte zu finden. Menschen die auf Achtsamkeit, Zärtlichkeit, Langsamkeit und Sinnlichkeit setzen. Unsere Erfahrung nach gibt es davon immer weniger hier.
Vielleicht sind ja Gruppen wie diese eine Plattform wo wir neue schöne Bekanntschaften schließen können die unsere Interessen teilen und vielleicht sogar in unserer Nähe wohnen. *top*
***ox Mann
1.339 Beiträge
Zitat von ***Jo:
Hallo ihr lieben, wir sind Johanna und Ferdinand aus Linz (Österreich) *wink* .
Vielen Dank für die Aufnahme und schön euch kennenzulernen. Wir sind seit vielen Jahren hier, jedoch ist es auf joyclub mittlerweile für uns ziemlich schwierig geworden Gleichgesinnte zu finden. Menschen die auf Achtsamkeit, Zärtlichkeit, Langsamkeit und Sinnlichkeit setzen. Unsere Erfahrung nach gibt es davon immer weniger hier.
Vielleicht sind ja Gruppen wie diese eine Plattform wo wir neue schöne Bekanntschaften schließen können die unsere Interessen teilen und vielleicht sogar in unserer Nähe wohnen. *top*

Vielleicht ein spannender Tipp für Euch: https://schwelle.at/
*******taru Mann
28 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin euch beigetreten, da mir bei aller sexualisierung der Gesellschaft die Normalisierung der Sexualität als einer zutiefst menschlichen Eigenschaft manchmal fehlt. Ich finde es außerdem wichtig für mich die Möglichkeit zu haben, mir zu dem Thema einfach die Meinungen anderer einholen zu können. Und letztlich lebe ich schon länger nach dem Motto: Love the one you’re with und sehe die Grenze zum körperlichen als fließend an.
**********morex Frau
31 Beiträge
Danke, für die superschnelle Aufnahme.
Bin gerade über diese Gruppe gestolpert und sehr froh darüber, weil genau das gerade meinem Lebensgefühl entspricht: Sexpositiv zu sein, endlich, mit 53 Jahren! Ich genieße es und stehe dazu!
Trotzdem bin ich sehr neugierig, weil es noch so viele weitere wunderbar-erotische und interessante Facetten gibt, über die ich noch vor einem Jahr gar nicht nachzudenken gewagt hätte. Man lernt ja bekanntlich nicht aus und eines weiß ich mittlerweile genau: ich möchte den Mehrwert und den Spaß und die Freude nicht mehr missen, immer wieder mal Neues zu probieren - auch, wenn das Ergebnis evtl überraschend, anders als erwartet oder auch einfach nur eine gemeinsame Lachnummer ist. Egal!
Das bedeutet die eigentliche Würze im Leben - jedenfalls für mich, so lange es allen Beteiligten gut damit geht.

LG
*******mer Mann
4 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.

Im Joyclub bewege ich mich seit einigen Monaten. Hauptsächlich um Austausch rund um die Themen Sexualität und Liebesbeziehung(en) zu finden.

Ich bin gespannt auf die Themen und Beiträge hier.

Euer Dachsammer
*********nder Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin über einen Beitrag von Volker_Schmied auf die Gruppe gestoßen.
Derzeit bin ich auf selbstfindungsreise und der Name hat mich angelockt *g*

LG
Stan
*******mbam Paar
70 Beiträge
Hallo, wir wollten uns kurz vorstellen.
Wir sind Conny und Flo und schon lange bei Joyclub. Mal aktiver mal passiver. Je nach aktueller Lebenssituation.
Wir lernen gerne neue Leute kennen die zu uns passen und das offene Zusammenleben, eifersuchtsfrei genießen können.
Wir haben schon viele schöne Erfahrungen machen dürfen und ein paar negative waren natürlich auch dabei.
Uns zwei gibt es eigentlich nur zusammen. Ausnahmen gab es bereits, aber wie gesagt sind das Ausnahmen.
Wir lieben es bei private Treffen einen entspannte Zeit zu genießen, Sauna, gutes Essen und wenn die Chemie stimmt eine gute Nachspeise im Sinne aller.
Wir beide sind eigentlich für fast alles offen. Das muss sich aber entwickeln. Auch wenn wir schon lange eine offene Beziehung führen, macht uns flirten viel Spaß, vorallem ihr, bevor es zur Sache geht. Also mit der Türe ins Haus fallen ist eher nicht so unseres.
Privat lieben wir es die Zeit am See und in den Bergen zu verbringen.
Wir sind sehr aktiv. Wir haben zwei Kinder die etwas unseren Alltag bestimmen, aber mit etwas Planung geht fast alles.
Aufmerksam sind wir auf sexpositiv durch eine Reportage geworden und das hat unser Interesse geweckt. Wir würden Treffen im Raum Salzburg bis München suchen.
Falls wir das Interesse bei euch wecken konnten, würden wir uns über eine private Nachricht freuen.
Liebe Grüße Conny und Flo
*********la85 Frau
20 Beiträge
🙋🏻‍♀️ Cheers , ich bin Psychobella!
Ich denke das 6+ eine Haltung sein sollte. Ich freue mich auf Inputs und Neues hier in der Gruppe....
*********dder Mann
144 Beiträge
Ja Moin!
Da stolper ich doch gerade über diese Gruppe und denke, genau mein Ding.

Vor einiger Zeit habe ich die sexpositive Einstellung für mich entdeckt. Zu lange habe ich mich den an konditionierten Verhaltens- und Denkweisen unterworfen. Nun aber habe ich mich davon befreit und sehe meine und auch die Sexualität anderer Menschen aus einem neuen Blickwinkel.

Freue mich hier sein zu dürfen *g*

Grüße vom
Kuestenwidder
****72 Mann
3.200 Beiträge
Moin ...

halte mich für sexpositiv und vertrete das inzwischen auch deutlich und offen nach außen.

Beim Lauf- und Radtraining trage ich zB häufig ein Regenbogen-Shirt *regenbogen* mit einer "Botschaft" ...
insbesondere Jüngere mit Migrationshintergrund kommentieren das gerne mit LGBTQ
denen antworte ich dann immer nur "no - but sexpositiv" ...
damit allerdings können die scheinbar nichts anfangen *lach*
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme

Suche eine Sexpositive Sie um oft der Lust nachgehen zu können

Nette Grüße
****_Fa Mann
3 Beiträge
Hallo an alle,
Achtsamkeit, Wertschätzung, der positive Blick, Selbstreflexion, und offene Räume verbinden mich mit SexPositiv. Ich bin gespannt auf Begegnungen und Veranstaltungen in diesem Rahmen.
Liebe Grüße
Hi ich bin Tod und froh bei euch in der Gruppe zu sein.

Ich verbinde ein offenes Kennenlernen, Akzeptieren und Ausprobieren mit dem Gedanken "Sex positiv".
Ich freue mich euch und dich locker kennenzulernen und wenn die vibes stimmen....
**********erain Mann
33 Beiträge
Hi zusammen *wink*

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich freue mich sehr, Teil der 6+ zu sein. Damit verbinde ich besonders Toleranz, Akzeptanz und Repekt. Aus meiner Sicht sollte jeder seine Sexualität offen ausleben können. Besonders wichtig finde ich zudem eine positive Einstellung zum eigenen Körper. Doch auch der Körper des Gegenübers gehört respektiert und gewertschätzt.

Kurz zu meiner Person; Ich bin 26 Jahre alt, komme aus dem schönen Koblenz und freue mich auf interessante Gespräche und Diskussionen. *prost*
*******a75 Mann
19 Beiträge
Servus liebe Leute,

"Sexpositiv" ist eine innere Haltung, welche befreit ist von Dogmen und Tabus - somit eigentlich der natürliche Zustand des Menschen.

Mehr gibt es dazu von mir nicht zu sagen.

Liaba Gruaß vom Spitzbua
*******lug Mann
30 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
komme aus Frankfurt am Main und habe hier vor einigen Jahren schon eine sexpositive Partyreihe mit veranstaltet. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass der sehr stark sexualisierte Kontext paradoxerweise dazu führt, dass mit persönlichen Grenzen deutlich achtsamer umgegangen wird als bei "normalen" Parties und das fand ich schonmal sehr spannend.
Dieser Gruppe bin ich bigetreten, weil mich das Thema interessiert und ich gerne im Forum mitlesen-und diskutieren möchte.
Hello everyone!

Thanks for adding me! It’s taken me a bit to find the sex-positive community in Germany but I am glad I did!

Best,
Jeni
**********berer Mann
7.290 Beiträge
Hallo zusammen! *wink*

Nachdem ich über das Event "Rhein-Main-Stammtisch" über diese Gruppe stolperte und mir die Beschreibung und ein paar offene Threads durchgelesen hatte, dachte ich, das passt und ist ein schöner Kontrast zu meinen anderen Gruppen. Sexpositivity kann ja nur gut sein! Also, flugs angemeldet und nun stelle ich mich hier also kurz vor.

Ich bin in besagtem Gebiet zuhause (naja, gerade noch) und mir ist Liebe und Sex im Leben wichtig. Ich freue mich darauf, in Diskussionen nicht mehr nur über BDSM und Polyamorie zu lesen und zu schreiben, sondern all das, was sonst noch zum Liebesleben dazu gehört.

Und nun bin ich schon gespannt, in welcher Diskussion ich mich wohl beteiligen werde. Ich geh dann mal ein bisschen lesen...
*****nea Frau
130 Beiträge
Hi alle, mir geht es insbesondere um die starke Libido der Frau, die jahrtausendelang skandalisiert und degradiert wurde. Bitch, Schlampe, Luder, Hure, all diese Begriffe, die hier viel verwendet werden degradieren unsere starke Lust. Ich will hohe Libido der Frau normalisieren, sie ist oft deutlich höher als die der Männer auch jenseits der Wechseljahre und muss nicht verbal besudelt werden um sexy zu sein.
*****anz Mann
36 Beiträge
Hallo,
freue mich über offene und vorurteilslose Gespräche..
*********iebe Paar
30 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Wir freuen uns darüber, da wir die Philosophie dieser Gruppe natürlich teilen und nun unter Gleichgesinnten sind. Wir freuen uns auf nette Begegnungen und Kommentare. Bei Interesse besucht gerne unser Profil.
Liebe Grüße
Passion_Liebe
Hallo ihr Lieben, seid gegrüßt.

Ich freue mich in eure Gruppe eintreten zu dürfen. Ich finde es großartig hier auf eine Community Gleichgesinnter zu treffen, die allen Facetten der schönsten Art zwischenmenschlicher Beziehungen offen gegenübersteht. Ein Hoch auf die Offenheit, das Leben, den Respekt und die Liebe.

Herzliche Grüße,
Mensor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.