Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*******nses Mann
32 Beiträge
Hallo liebe „Sex-Positives“ *kuss2*
Es gibt immer noch viel zu entdecken und zu probieren. Den Ansatz, die Einstellung finde ich schon mal / schon immer sehr spannend.
Sinnliche Grüße Reinhard *herz2*
*********ella Frau
174 Beiträge
Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme 😊
Ich bin gerade erst (wieder) im joyclub eingetrudelt und euer Gruppenname hat mich gleich angelacht.

Ich freue mich auf interessanten Austausch!
Liebe Grüße
BellaPropella
Danke für den Beitritt zur Gruppe! *smile*

Mein Name ist Tom, aus der Nähe von Oranienburg bei Berlin.

52Jahre, 193cm, 94kg.

Und seit einem halben Jahr wieder Single!

Freu mich drauf mich hier durchzulesen, mich auszutauschen, und nette Kontakte zu knüpfen.
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Moin.
Ich dachte, ich schau mal vorbei ;).

Hamburg, Digga.
****r60 Mann
1.065 Beiträge
Ein Moin in die Gruppe.
Ich bin schon länger im Joy und habe die Gruppe nun beim stöbern entdeckt.
Ich wünsche mir hier meinen Horizont in punkto sex positiv noch mehr zu erweitern und freue mich auf spannende Themen.
*****nna Frau
142 Beiträge
Hey hallo, sexpositivity wiederspiegelt meine in mir verankerte vorstellung von freiem miteinander, austausch, Inspiration und feiern von körperlichkeit auf vielfälltige weise. Danke.
Hallo ihr lieben,

Ich bin der Stranger und komme aus der Umgebung von Frankfurt, bin 40 Jahre alt und ich würde diese Gruppe gerne dazu benutzen um mich hier zu vernetzen und zu stammis zugehen, mich weiter mit dem Thema Sex befassen und einfach schauen was sich hier alles ergibt.

LG
*****_65 Mann
32 Beiträge
Hi und Hallo in die Runde, ich habe so ein bisserl schon erleben dürfen, aber momentan sind neue Dinge in der Sexualität bei mir aufgetaucht und es ist wunderschön. Einfach nur wunderschön. Gerne mehr bei einem Treffen. Ich bin da sehr offen und freue mich auf Austausch. Euch alles Liebe und vielleicht bis bald. Grüße aus Worms . Stefan
********USCH Mann
2.019 Beiträge
Plus minus
Moin,
Ich sehe gerade, meine Vorstellung fehlt noch.
Mea Culpa.
Ich bin 51 (im Kopf meist revoluzzende 29, der Rest Tagesform).
Meine Kunst am Körper entwickelt sich erst seit zwei Jahren.
Außerdem trage ich diverse Piercings und neige dazu, manchmal Arschloch zu sein, oft dann aber doch recht sozial verträglich bin.

Ich denke Bodypositiv und lebe Sexpositiv, letzteres immer im Konsens.
Ich definiere mich als Omisexuell mit reichlich queeren Menschen im Bekannten- und Freundeskreis und gehe aktuell gerne auf kinky Parties - oft nur zum Tanzen und Kopf frei bekommen, manchmal zum Spielen.
Ich bin gespannt auf den Austausch in dieser Gruppe .

Nachtrag: sie fehlte gar nicht. Ich bin nur blind.
*******s69 Paar
21 Beiträge
Hallöchen ... Biene und Thomas hier *g*

Sind seid kurzer Zeit bei Joyclub und absolut positiv beeindruckt, deshalb schauen wir mal in dieser Gruppe "Sexpositiv" nach Paaren, die unsere sexpositive Leidenschaft teilen möchten *g*

Liebe Grüße und Kussis, Biene und Thomas *kuss*
*********uch2 Mann
4 Beiträge
Hallo an die Gruppe. Bin aufgeschlossen und von Haus aus neugierig, an neuen Dingen interessiert und freue mich darauf, andere Sichtweisen kennenzulernen. LG aus Nittendorf
*****amo Mann
7 Beiträge
Und noch ein Neuer ... *zwinker*
Ein Hallo in die Runde. Freue mich hier dabei zu sein und freue mich auf Austausch.
****os Mann
10 Beiträge
Hallo,
ich bin der Neue hier, würde mich selber als sexpositiv einschätzen und bin gespannt über eure Ansätze hierzu und wie ihr eure Sexpositivität auslebt.
*******auS Paar
239 Beiträge
•H¡ zusammen aus der Nähe von Bremen •
Moin Ihr sexy Menschen *wink*

Wir freuen uns auf eine gute Zeit, tolle Gespräche, interessante Persönlichkeiten und legendäre Veranstaltungen / Partys / Gesellschaftliche Zusammenkünfte… was auch immer *senf*

Schaut Euch gern auf unserem Profil um *fernglas*und lasst es Euch gut gehen *omm*

Viele Grüße
DieMauMauS *knicks* *hutab*
» DieMauMauS »
Einen wundervollen guten Tag aus dem Süden,
ich bin noch recht neu auf der Plattform und schau mich erst mal um.

Konsens ist allerdings für mich sehr wichtig, auch in anderen Lebenslagen, von daher freue ich mich auf den Austausch mit euch und Impulse über bereits bestehende Threads zu lesen.

Ein wundervolles Wochenende an euch alle
********Mann Mann
2 Beiträge
Hey alle zusammen

Ich bedanke mich bei euch allen führ die Aufnahme in eure Gruppe und freu mich schon auf alles was noch folgen wird
****_bw Mann
6 Beiträge
Hi, danke fürs aufnehmen, ich freue mich schon auf den Austausch hier und den Beiträgen zu folgen mitsamt den Interessanten Diskursen *g*
Hallo ihr alle,

da ich auf meinen "Lesereisen" (stationär) auf ein Buch über Sexpositivität gestoßen bin dachte ich mir werde ich es einfach mal hier im Forum versuchen. In der Vergangenheit war das Thema Sex meistens mit Schwierigkeiten verbunden. Seit ich in Transition bin ist mir auch klar weshalb. Da ich von Natur aus genauso wie ihr vermutlich auch neugierig bin möchte ich mich in Gesellschaft auf den Weg machen. Mein Körper hat zwar schon ein paar Stunden auf der Uhr, doch die Bewohnerin ist deutlich jünger. Für mich persönlich ist es ein Anfang von weniger null an. Ich bin noch prä-Op also quasi sogar ungeboren. Was natürlich so nicht stimmt. Mal gespannt wohin mich der Weg hier und auch sonst so führt
*******510 Mann
4 Beiträge
Hallo, und danke für die Aufnahme.

Es freut mich sehr hier Leute zu finden die genauso aufgeschlossen und experimentierfreudig sind wie ich.

Ich bin schon gespannt auf die Themen.
Dass alle Sex wollen hier im JoyClub, das versteht sich ja beinah von selbst. Also kommt es auf den Unterschied an! Und darum bin ich hier!
*********park Mann
8 Beiträge
Sex positivity ist eine Haltung, in der ich mich mit meinen Ansichten, Wertvorstellungen und meiner Lebensweise wiederfinde. Ich erhoffe mir den Austausch mit Gleichgesinnten vielfältiger Art und Inspiration.
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
Yes we bang!

Wie erfrischend ist es,
sich FÜR etwas zu bekennen!
*********ch76 Frau
12 Beiträge
Hi.
Bin neu hier und freue mich auf Austausch 🖐
Profilbild
*******aus
71 Beiträge
Danke für die Aufnahme...sind neugierig was uns hier erwartet...glgg
*********_2023 Paar
74 Beiträge
Guten Abend in die Runde *wink*
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein Paar, welches sich hier auf Joy kennen und lieben gelernt hat. Wir sind offen für viele/s und Sex hat einen großen Stellenwert bei uns.
Freuen und auf neue Kontakte und schöne Gespräche!
M&T
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.