Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

Hallo....

Ich bin jetzt auch hier inder sex+ Gruppe. Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf nette sex+ Kontakte. L.G.
********art4 Mann
80 Beiträge
Hallo ihr lieben,
mein Name ist Paul und ich komme aus *berlin*.
mein Motto ist "Love and Peace", selten so wichtig, wie in diesen Zeiten......
*********nlay Paar
45 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir sind Lurana und Finlay und freuen uns auf interessanten Austausch und inspirierende Gedanken!

Viele Grüße
********mied Mann
68 Beiträge
Nun bin ich hier schon ein paar Tage dabei und habe noch garnicht hallo sagen 🤗
Was soll ich sagen, ich liebe Sex 😇
*********entin Frau
3.665 Beiträge
Stürmische Grüße von der Höhe *ventilator*

Sexpositiv gebe ich mich meinen Leidenschaften hin, um mit Hingabe diesen zu folgen und nicht nur in Gedanken davon zu träumen.

Gerne rede ich hier mit.

Sylvia
*stoesschen*
Auf das Leben!
***a1 Mann
579 Beiträge
@*********entin
Als Pfälzer lade ich dich gerne nach dem musikalischen Intermezzo zu einem guten Glas 🍷 *wein* Wein ein
****LUB Mann
3 Beiträge
Hi, bin ganz neu bei euch hier, Ich interessiere mich sehr für dieses Thema. Ich möchte meine Sexualität weiterentwickeln, sie an neue Beziehungsform anpassen und mich von klassischen Modellen lösen.
Ich freue mich über Ihre Erfahrungen.

Francois
*******yboy Mann
20 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin aus Stuttgart und beschäftige mich sei kurzem mit dem Thema Sexpositivity. Ich möchte dabei mein Wissen darüber vertiefen und neue Erfahrungen sammeln. So möchte ich mein Leben in vielerlei hinsicht bereichern.

MfG
OhJohnnyboy
Sexpositive Grüße aus Sachsen...
Einen schönen guten Tag aus Chemnitz!

Zunächst einmal möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Seine eigene Sexualität frei und entspannt, selbstbestimmt und selbstbewusst leben und lieben und all jene Prämissen auch allen anderen Menschen zugestehen – ganz unabhängig davon, wie sich dessen erotisches Wesen gestaltet: Das ist für mich das wesentliche Element eines sexpositiven Daseins.

Die gegenseitige Toleranz halte ich diesbezüglich für unabdingbar. Beispielsweise kann ich selbst – obwohl von recht facettenreicher sexueller Gestalt – mit BDSM nicht sonderlich viel anfangen, durfte aber schon diverse BDSM-affine Damen und Herren kennenlernen, die mittels ihrer Ausstrahlung, Worte und Schilderungen ihrer gelebten Vorlieben mich und mein sexuelles Ich im ganz Allgemeinen überaus bereichern und inspirieren konnten. Sich trotz unterschiedlicher Präferenzen, Neigungen und Einstellungen dennoch gegenseitig zu befruchten, um somit den Raum für neue erotische Eindrücke, Haltungen, Sichtweisen zu öffnen, halte ich für ein signifikantes Element eines sexpositiven Lebens und Miteinanders.

In diesem Sinne freue ich mich sehr auf sympathische, aufgeschlossene, sexpositive Menschen, um vielfältige Erfahrungen austauschen und neue Erkenntnisse erlangen zu können.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen!

Muserion
*******964 Mann
4 Beiträge
Hallo ☀️,
Neu hier und dankbar für die Aufnahme
Immer auf der Suche nach wirklich schönen Worten für Intimität, Nähe, Vertrauen in körperlichen Dingen.
Freue mich auf Austausch hier dazu
Gruß Ronny *wink*
UNHOLY EVENTS
*********ENTS
221 Beiträge
Hallo zusammen 🔥😈

Wir organisieren ausgewählte Events in Bawü.
Für attraktive, sexy OpenMind People.
Liebe Grüße UNHOLY EVENTS
*********tasy Frau
49 Beiträge
Hey, DANKE für die rasante Aufnahme in die Gruppe. Ich bin noch nicht lange hier unterwegs, aber ich kann euch sagen... seit ich hier bin, ist mein Leben ein Feuerwerk. Ich habe gemeinsam mit meinem Mann unsere Ehe geöffnet, erkannt, dass ich einen ernstzunehmenden Nylon-Kink habe *g* und... realisiert, dass ich bezüglich sexueller Vorlieben ziemlich tolerant bin (auch wenn ich selbst nicht alles ausprobieren möchte - aber hey, deswegen ist eine bestimmte Vorliebe ja lange noch nicht "schlimm"/"unnormal"/"pervers"... wie ich solche Zuschreibungen HASSE). Deswegen freue ich mich, jetzt hier total SEXPOSITIV unterwegs sein zu dürfen! LG!
********zenz Paar
60 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch hier und auf Stammtischen.

Es grüßt Konkupiszenz
********iger Mann
53 Beiträge
Hallo alle zusammen

Ich bin dann mal der Neue hier. Ich komme aus dem schönen Sachsen *sachsen* und bin 41 Jahre jung.
Ich freue mich über die Aufnahmen in die Gruppe und hoffe hier noch viel über die Sexualität und mich lernen zu können.
Der Grundsatz SSC ist auf jeden Fall auch genau meine Meinung zum Thema.

Hoffe auf gute Gespräche und Austausch mit netten Menschen.

Viele Grüße
Hallo Ihr Lieben,

danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Christina, 40 Jahre alt, verheiratet und Mutter bin zwei wunderbaren Kindern.
Ausgelöst durch ein sehr persönliches Erlebnis
bin ich in den letzten Monaten dabei mich selber neu zu betrachten, Vieles was bisher gesetzt war zu hinterfragen. Irgendwann landet man da auch beim Thema Sexualität. Ich habe mich dazu viel ausgetauscht und hier im Forum gelesen und ein lieber Mensch hat mir diese Gruppe hier vorgeschlagen.
Da bin ich also und freue mich auf einen regen Erfahrungsaustausch und neue Impulse. 🥰
*******5_bw Mann
18 Beiträge
Hallo ihr lieben,
mein Profil befindet sich wieder im Aufbau nachdem ich es vor Jahren abgebaut habe. Werden und vergehen, eine Zyklus mit dem ich mit muss von der Wiege bis zur Bahre...
Veränderung

Meine Frau und ich wollen unseren Körper , unsere Seele unsere Sexualität bewusst und positiv erleben und
Veränderung leben.

Versuchen unsere Makel und unsere seelisches kryptonit mit Freude zu begegnen. Swinger Clubs waren meist nicht dafür geeignet , Tantra umso mehr. Spüren, Körper und Herz berühren, für den Augenblick , leben und leben lassen, mit Respekt, verspielt und einer kindlichen Freude die Vielfalt menschlichen Verlangens zu entdecken.
Deswegen und noch vielem mehr sind wir hier auf der Suche nach Meinungen ähnlichgesinnter , Veranstaltungen und um
Veränderung zu spüren

LG François
****i86 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen. Ich habe schon sehr lange eine Sexpositive Einstellung und jetzt seit einem Jahr versuche ich auszuleben. Ich wünsche mir netten Austausch in dieser Gruppe
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme

Bin der Marcel aus NRW und würde mich über neue Kontakte freuen um zu zweit viel Spaß haben zu können.
Nette Grüße
*********ritz Paar
1 Beitrag
Hallo Alle,
nach einer ungewollten Pause wieder zurück, hier ein neues Hallo in die Runde.
Eine sexpositive Grundhaltung zu besitzen,
ist vielleicht auch Lebensart
und ein schönes Geschenk der Natur.
Gut, dass wir es leben dürfen.
Seid lieb umarmt.
**********lfCGN Mann
99 Beiträge
Hallöchen aus Köln.

Danke für die Aufnahme. Ich denke ich bin ein sexpositiver Mensch, da ich sexualität als nichts verbotenes oder aber auch exklusives oder versteckenswürdiges sehe. Zudem bin ich in der Richtung auch ziemlich neugierig. Bin gespannt was ich aus der Gruppe mitnehmen oder auch in die Gruppe einbingen kann.

Freue mich auf gute Unterhaltungen und den Austausch. Mal sehen wohin es führt. *g*
*******lMe
12 Beiträge
Hallo ihr tollen Menschen,

ich dachte eigentlich immer sexpositiv zu sein… bis mir klar wurde das ich mir gegenüber das nie war. War ein ganzschöner Schock. Ich war zwar tolerant anderen gegenüber, aber sperrt mich selbst in ein enges Gedankliches Korsett einer Monogamen Beziehung ohne Fantasie und Lust.

Wir haben die Sackgasse erkannt und da bin ich, bereit mich selbst zu entdecken und die vielen tollen neuen Denkweisen und Ansichten über Sex die ich mir selbst nie erlaubt habe. Ich freu mich auf euch! Danke das es euch gibt *knutsch*
**********erlin Frau
6 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mehr, wo ich den Begriff zum ersten mal gehört haben, aber er hat mich seither angesprochen, interessiert und fasziniert. Es ist toll, wenn man plötzlich ein Wort hat für etwas, was man vorher nur gefühlt hat. Nun spiele wünsche ich mir schon länger mal die sexpositive Partyszene in Berlin zu erkunden, habe aber noch nicht die passende Begleitung gefunden. Vielleicht finde ich ja hier Änlichgesinnte und den ein oder anderen Tipp, wo man hingehen könnte: Clubs, Parties, Festivals, Workshops o.ä.
Ich bin gespannt *g*
****na Frau
101 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin in erster Linie neugierig, was mich in dieser Gruppe erwartet, aber auch was die Welt für mich offen hält.
Neue Erfahrungen und Erkenntnisse haben ihren Reiz und ich möchte meinen Horizont erweitern.
Und endlich im Abkürzungsdschungel durchsehen. 😉
Liebe Grüße
***la Frau
6 Beiträge
Einen wunderschönen Sonntag euch allen *knicks*

herzlichen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Saela, schon seit ein paar Jahren im Joyclub und jetzt grade mal wieder aktiver hier unterwegs xD

Ich lebe nach dem Motto "Wenn mir nicht schadet, was dir Spaß macht, gönn dir" und sehe das auch im sexuellen Rahmen so. Solange alle Beteiligten ihre Zustimmung gegeben haben und es ihnen Spaß macht, soll sich jeder ausleben können ☺

Liebe Grüße
Saela
Moin Moin aus Berlin…
Neu hier und danke für die Aufnahme😊
Immer wieder auf der Suche nach Interessen Menschen die sich nicht verbiegen und das Leben genießen. Bin Pansexuell und daher auch ziemlich offen.
Freue mich auf euch☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.