Sexpositive Grüße aus Sachsen...
Einen schönen guten Tag aus Chemnitz!
Zunächst einmal möchte ich mich herzlichst für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Seine eigene Sexualität frei und entspannt, selbstbestimmt und selbstbewusst leben und lieben und all jene Prämissen auch allen anderen Menschen zugestehen – ganz unabhängig davon, wie sich dessen erotisches Wesen gestaltet: Das ist für mich das wesentliche Element eines sexpositiven Daseins.
Die gegenseitige Toleranz halte ich diesbezüglich für unabdingbar. Beispielsweise kann ich selbst – obwohl von recht facettenreicher sexueller Gestalt – mit BDSM nicht sonderlich viel anfangen, durfte aber schon diverse BDSM-affine Damen und Herren kennenlernen, die mittels ihrer Ausstrahlung, Worte und Schilderungen ihrer gelebten Vorlieben mich und mein sexuelles Ich im ganz Allgemeinen überaus bereichern und inspirieren konnten. Sich trotz unterschiedlicher Präferenzen, Neigungen und Einstellungen dennoch gegenseitig zu befruchten, um somit den Raum für neue erotische Eindrücke, Haltungen, Sichtweisen zu öffnen, halte ich für ein signifikantes Element eines sexpositiven Lebens und Miteinanders.
In diesem Sinne freue ich mich sehr auf sympathische, aufgeschlossene, sexpositive Menschen, um vielfältige Erfahrungen austauschen und neue Erkenntnisse erlangen zu können.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende allen!
Muserion