Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

Happy Sunday,
freue mich über die Aufnahme in die Gruppe (meine erste glaub ich)
Bin neu hier im JoyClub und freue mich über Kontakt... vor allem in München +/- 25 km und in Berlin.
Viele Grüsse,
FKH
Keine Beschreibung angegeben.
*****oto Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin nun schon einige Jahre in Joy, nicht nur als Fotograf, sondern auch als jemand, der Sexualität wirklich sehr mag. Oder sagen wir besser Erotik in sehr vielen Facetten und in unterschiedlicher Tiefe.

Ich wohne derzeit mitten im Ruhrgebiet und verfüge über sehr viel Lebenserfahrung, womit relativ klar ist, dass ich keine 20 mehr bin (wollte ich das? nöö).
Über viele Jahre hinweg, durfte ich teils mit unterschiedlichen Partnerinnen, glücklicherweise eine sehr große Palette von sexuellen Spielarten kennen lernen und letztendlich auch größtenteils auch lieben lernen.

In diesem Sinne, einen fröhlichen Austausch.
****224 Mann
56 Beiträge
Hi
*********s_man Mann
255 Beiträge
Hallo in die Runde,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich hoffe hier meinen Horizont zu erweitern und freue mich auf nette neue Kontakte.
******_85 Mann
1 Beitrag
Hallo Gruppe *g*

Es freut mich, mit euch hier dabei zu sein.

Zu mir: Für mich ist "sex positivity" eine Haltung, die sich für mich nicht nur auf den entspannten und offenen Umgang mit dem Thema bezieht, sondern vor allem auch als eine Art "Lernreise" zu verstehen ist. Ich bin im Leben schon oft überrascht worden von Menschen, die mir intensive Erlebnisse ermöglicht haben und die mich (innerlich) berührt oder angesprochen haben, obwohl ich es vorher nicht gedacht hätte.

Und es geht für mich auch um ein "Mindset", dass die Welt nicht nur aus Poster-Boys und -Girls besteht, sondern mit vielen Menschen vieles Schönes möglich ist...

Also, ich freue mich darauf, zusammen mit euch anderen hier unsere gegebene Lebenszeit sinnvoll zu nutzen und damit vor allem auch mit Zugewandtheit, netten Kontakten und neuen sexuellen Erfahrungen zu füllen.

Das waren meine 2 Cents zum Abend ; )

Nächtliche Grüße!

Indigo
******h54 Mann
31 Beiträge
Griaßd eich,
bin der Mikesch und bin aus dem Oberallgäu.
Ich liebe Sex in fast allen Variationen und genieße es so richtig, mich mit einer Frau, die auch so richtig Genießen kann, mich mit ihr das Leben zu versüßen.
Werde mich hier sicher noch überraschen.
PS.: Lebe Alleine, aber leider Ortsgebunden.

Liebe Grüße
Mikesch
****_D Mann
494 Beiträge
Der Rolf D aus Düsseldorf ,
62 noch
Neugierig auf neue Leute Erfahrungen Austausch!
Und am Anfang, kenn mich nicht anders
Zurück haltend.

Natürlich könnt ihr alles fragen!
Rolf D
Ich bin für jede Art von Sex, die allen Beteiligten Spass mach. Völlig unkompliziert und offen.
Suche sexpositive Menschen in Bayern.
Hallo Ihr lieben,

da ich mich schon immer für SEX und Erotik sehr interessiere, aber leider bislang viel zu prüde damit umgegangen bin, hoffe ich hier viele neue Inspirationen zu erfahren und mich mit sexpositiven auszutauschen.
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Ich weiß jetzt gerade nicht ob ich mich überhaupt schonmal vorgestellt habe.
Deshalb stelle ich mich jetzt einfach mal/nochmal vor.
Ich bin Marcel, bin aus Hagen in NRW und suche eine Sexpostiv eingestellte, denkende und Lustvolle Sie in NRW um gemeinsam lustvolle und geile Zeiten erleben zu können. Von Ihr, angeschrieben zu werden ist natürlich erlaubt.
Mette Grüße am die Damen
*****r11 Mann
3 Beiträge
Erforschung meiner Möglichkeiten, einer Fremden so nah zu sein und dabei meine Essenz zu spüren. Entwicklung steht für mich an erster Stelle. Lebe in offener Ehe
*******pur Mann
6 Beiträge
Gruß und Dank in die Runde,

für mich ist sexpositiv gemeinsame Entspannung und auch die Erforschung untereinander.

Gruß
Stefan
**********rMann Mann
265 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in diese Gruppe.
Ich freue mich, hier dabei zu sein und mich beteiligen zu können.
Sexpositiv sehe als schöne Einstellung zur Sexualität
****n43 Mann
3 Beiträge
hello:)

Ich bin insgesamt neu hier und habe Interesse aber keine Ahnung! *ggg* Freu mich über Erfahrungsaustausch, ob Leute auch schon mal alleine auf so eine Party gehen, oder ob man eher mit Partner:in oder Freunden kommt.

Freu mich über Kontaktaufnahme...;P
Netzwerk besser lieben (paartherapie-direkt)
*********eben
36 Beiträge
Sexpositive Haltung als grundlegender Ansatz der Beratung
Ein freundliches Hallo an alle,

wir sind das Netzwerk »besser:lieben« und über 50 zertifizierte Expert*innen für Paartherapie und Sexualtherapie.

Unsere Sexualberater*innen begrüßen eine sexpositive Haltung als grundlegenden Ansatz in ihrer Arbeit, was bedeutet, dass sie alle Formen von einvernehmlicher Sexualität wertschätzen und respektieren. Diese Einstellung schafft einen offenen Raum, in dem Klient*innen ohne Scham über ihre sexuellen Bedürfnisse sprechen können und dabei unterstützt werden, eine positive Beziehung zu ihrer Sexualität zu entwickeln.

Unsere Berater*innen legen Wert darauf, gemeinsam mit den Klient*innen deren persönliche Werte, Normen und Lebensumstände zu berücksichtigen. Durch eine respektvolle und einfühlsame Herangehensweise unterstützen sie die Klient*innen dabei, ein ausgewogenes Verständnis ihrer eigenen Sexualität zu entwickeln und gegebenenfalls problematische Verhaltensmuster zu identifizieren.

Die Berater*innen fördern somit nicht nur eine positive Einstellung zur Sexualität, sondern auch ein bewusstes und reflektiertes Verständnis, das im Falle von möglichen Herausforderungen, eine angemessene Unterstützung ermöglicht.

Wir bieten ein breites Spektrum an Beratungen, Vorträge und Themenseiten rund um Partnerschaft und Sexualität - auch zum Thema

Polyamorie https://besserlieben.de/term/polyamorie und

Kinkfriendly https://besserlieben.de/term/kinkfriendly

Schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt: Ich bin Sandra – ein Teil des Netzwerkes besser:lieben

********ties Mann
93 Beiträge
Hallo ich bin begeistert, das es diese Gruppe gibt... Schon so lange im Joy aber bisher weder danach gesucht noch drüber "gestolpert"...
Aber jetzt...
Ich lebe seit 43 Jahren Polyamor und Pansexuell, nur das ich früher dafür andere Worte hatte. Ich definierte mich als Bisexuell (liebe Bi-emotional) obwohl ich schon immer Menschen jeglichen Geschlechtes (Pansexuell) geliebt habe (wenn es sich ergab).
Auch habe ich viel Erfahrung mit BDSM, Tantra und neuerdings auch Slow-Sex.. Eigentlich war ich schon immer 6+ auch wenn es den Begriff nicht gab.
Deshalb freue ich mich vielleicht hier anregenden Austausch und vielleicht auch begegnungen mit Menschen im Raum Köln, Düsseldorf, Leverkusen zu finden.
Mehr über mich findet Ihr auf diesem oder meinem Mr. Hyde Profil
petonym
ich freue mich auf Euch und die Gruppe.
Peter
****vio Mann
13 Beiträge
Ich bin der Maddin, neh! 😆😁
Hallo!

Ich bin Daniel, 44 Jahre jung, komme aus Solingen und habe nun, nachdem ich mich drei Jahre lang von 16 Jahren Beziehung erholt habe, meine Sexualität wiederentdeckt und gehe jetzt offener und positiver damit um. Der Name der Gruppe hat mich angesprochen und ich freue mich auf einen intensiven Austausch mit euch. Danke für die Aufnahme.

Cheers,
Daniel
****ara Frau
3.663 Beiträge
Hallo und guten Abend,
nachdem ich diese Gruppe schon vor einiger Zeit bemerkte und interessant fand, wurde ich heute über eine Clubmail auf einen Beitrag hier aufmerksam gemacht und da er mir gefällt, nutze ich gleich die Gelegenheit jetzt endlich beizutreten.
Für mich ist vieles hier im Joy sexpositiv, weil hier unverkrampft(er) gesprochen wird, als es sonst üblich ist. Deshalb habe ich mich vielleicht auch erst jetzt entschieden, hier dabei zu sein, weil ich spät merkte, dass es doch viele wichtige Unterschiede gibt, wie ich Sex lebe oder darüber denke und dass es sich lohnt gesondert darüber auszutauschen.

Ich mag Sex nicht mehr von Seele trennen und auch nicht mehr von Liebe. Ich selbst bin polyamor und möchte mit mehr Menschen teilen: Liebe, Sex, Freude und darüber Verbindung und Gemeinschaft spüren. Ich freue mich auf einen Austausch und das finden von Gemeinsamkeiten.
*********0Grad Paar
40 Beiträge
Guten Morgen Ihr Lieben!

Wir sind ein neugieriges, lebens- und liebesbejahendes Paar. Wir sind gespannt, was uns hier erwartet und offen für neue Inspirationen.

Liebe Grüsse
Nadine & Marc
*******amos Paar
6 Beiträge
Viele Grüße an alle Sexpositiven!
Wir freuen uns darauf mit Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen - intellektuell, emotional und natürlich ganz real körperlich.
Kontaktiert uns bei erster Sympathie, wir tun es auch.
*****eur Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen,

sexpositives Sein ist und war schon immer ein Teil von mir. In Verbindung mit Gleichgesinnte die in ihren Empfinden, ihrer Tiefe und Intensität in der Lage sind völlig ungenierte und zwanglos sein zu dürfen ist Erfüllung wenn Beständigkeit dazu gehört.
Seit 3 Jahren lebe ich mit 2 Frauen auf genau diesem Level... frei und doch verbunden mit der Offenheit für Mehr und Neues...
Daher bin ich nun hier... *happy*
*******Phi Mann
2 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin in jeder Hinsicht neu hier und freue mich auf schönen Austausch und viele neue, positive Erfahrungen! Ich bin vielem aufgeschlossen, das Glas ist immer halb voll und habe leider in der Offline-Welt nie die Chance gehabt, das in jeder Hinsicht auszuleben.

Deswegen jetzt hier *g*
********neye Mann
185 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen in die Runde
Schön, dass ich hier sein kann.
Freue mich auf Euch und den Austausch in der Gruppe.
Sex und Sexpositive Räume sind für mich so ein schöner Spielplatz und ein unglaublicher Erfahrungsraum.
Es bereitet mir einfach Freude mich immer wieder aufs neue kennen zu lernen.
Hat doch jede Begegnung, jeder Kontakt die Möglichkeit andere Qualitäten und Seiten in uns zu erwecken.
Sende Euch einen sonnigen Gruß aus dem schönen Allgäu
Alles Liebe
Arati
*******ild Paar
69 Beiträge
Hallo! Nach unserem letzten Party-Besuch habe ich wieder überlegt, wie ich mich fühle und was ich mir wünsche und festgestellt, dass ich mich bei den vergangenen Veranstaltungen nicht Sex-positiv fühlte. Nun möchte ich einerseits mit meiner Haltung weiter wachsen und würde andererseits gerne mehr Menschen und Räume finden, die Sex-positiver sind.
LG,
die Sie

_

Zusammen wollen wir neue Räume, Möglichkeiten und Erlebnisse erforschen, finden und versuchen zu nutzen um weiter zu wachsen. Wie geht man mit Eifersucht um, wie kann man sich festigen, wie wird mit Zeitneid umgegangen und wie entsteht ein Gefühl der Beidseitigkeit? Vielleicht finden wir hier unsere Antworten.

Liebe Grüße
Oliver
********n089 Mann
48 Beiträge
Sex ist wunderbar und natürlich und verspielt und feucht und lustvoll und unberechenbar und ein Geschenk und … und … und … *top*

Ich fühle mich mit dieser Gruppe sehr verbunden und freue mich insbesondere auf Kontakte im Münchner Raum zu Paaren und Ladys. *kuss2*

LG silverman089 *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.