Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
670 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****on Mann
67 Beiträge
Hallo!

Ich komme aus dem Raum Bern und bin hier, weil ich von Natur aus neugierig bin - auf Menschen und ihre Geschichten, auf die Vielfalt und auf all die Spielarten und Ausducksformen einvernehmlicher menschlicher Sexualität. Wer weiss, was da hinter der nächsten Ecke noch Spannendes, Bereicherndes und Beglückendes auf mich wartet…
**********pf_x2 Paar
174 Beiträge
Hallo Allerseits
Danke für die Aufnahme. Wie mein Profilname verrät, findet bei mir viel Lust im Kopf statt.
Fantasien sind mir wichtig. Sie auszuleben nicht immer sooo wichtig.
Aber drüber reden ist oft schon schwer genug.
Daher freue ich mich hier über gleichgesinnt offene Menschen und hoffe auf anregende Gespräche
*********hing Paar
138 Beiträge
Danke für die Aufnahme ☺️

Wir sind ein verheiratetes Paar und gerade dabei unsere Sexualität nochmal zu entdecken und neue Spielkarten auszuprobieren. Der offene und wertfreie Umgang mit unseren Wünschen bringt uns noch näher zusammen und wir hoffen hier auf Anregungen ☺️

Grüße Busting_Thing
******_84 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen...Die Standarddaten erspare ich euch erstmal. Die könnt ihr ja auf meinem Profil herausfinden wenn ihr möchtet.

Was hat mich dazu bewegt, dieser Gruppe beizutreten...ich beschäftige mich gerne mit dem Thema Sex und den zahlreichen Facetten, die damit einhergehen. Ich unterhalten mich sehr gerne über Sex und probiere natürlich auch gerne neue Dinge/Praktiken aus, wenn das Gegenüber dafür bereit ist.

Ich bin gespannt, was diese Gruppe zu bieten hat
*****ben Mann
6 Beiträge
Neu dabei und sehr Interessiert an spannenden Themen rund um niveauvolle Sexualität. Freue mich auf Austausch von noch mir unbekannten Themen 😊
*******s982 Mann
17 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen und

Danke für die Aufnahme in die 6+ Gruppe.😃

Ich bin gespannt auf Beiträge und Erfahrungsaustausch mit Euch.

Selbst habe ich die Ausbildung zum Tantralehrer genossen. Wertschätzung, Achtsamkeit und Wahrnehmung des eigenen Ich's hin zum Selbstbewusstsein ist elementar und heutzutage wichtig wieder zu erlangen und zu erleben.

Ich freue mich auf den Austausch auf allen Ebenen. Raus aus dem Verstand, rein in das Gefühl.
**********sch83 Mann
9 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme.
Die Gründe sind einfach, es ist ein natürlicher Vorgang, und hoffe auf gleichgesinnte jeglicher Art
**me Mann
3 Beiträge
Er, getrennt, mit Hauthunger sucht....
*********stard Mann
19 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Sex ist, auch in meiner Vergangenheit, oft belastet von Zwängen, Ängsten und alten Wunden.
Sexpositiv heißt für mich zu lernen Sexualität ohne Balast frei zu leben.

Ich freue mich suf den Austausch hier. Und vielleicht auch auf den ein oder anderen Event.

❤️☠️❤️
****ne3 Frau
26 Beiträge
Hi zusammen, wir sind schon mit unserem Paarprofil angemeldet (@******lyx) - jetzt ich nochmal solo, vor allem damit ich mich leichter zum Stammtisch anmelden kann 😉
Phryne (sie/ihr, 37, hetero, polyamor, Kreis Offenbach)
****lo Mann
2 Beiträge
Das Thema Sex interessiert mich mit all seinen Facetten und Arten anal, vaginal, oral völlig egal.

Raum Wiesbaden/Mainz/Frankfurt/Darmstadt/Worms
*****_mv Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und auf einige Kontakte.
Das war es auch schon.
****sv Mann
8 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie mich in die Gruppe aufgenommen haben. Für mich ist Sex ein integraler Bestandteil eines Menschen. Ich habe Alexander Lowens Bücher über Bioenergetik gelesen und ein voller Orgasmus u.a. gehört zu einem gesunden Leben!
******TIS Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier. Seit einem Tantraseminar letztes Jahr bin ich auf spannender (Wieder-)Entdeckungsreise meiner Sexualität und bisher unterdrückten Anteile. Ich mag die Tiefe und Komplexität des Themas Sexpositiv und freue mich auf Inspiration und Austausch hier in der Gruppe.
Liebe Grüße, ShaktiTIS
**********erchn Frau
20 Beiträge
Ein Hallöchen in die Runde… Sexpositivität gehört für mich schon länger zu meinem Dasein, als ich dieses Wort kenne 😅. Insofern freue ich mich über die Mitgliedschaft in dieser Gruppe und über das Kennenlernen von Gleichgesinnten.
******_KA Mann
16 Beiträge
Moin auch von mir,
Zunächst dachte ich bin ich hier auf Joy unterwegs um nur neue Sexpartnerzu finden. Ich war aber immer zögerlicher vor einem ersten Treffen und habe lieber mehr geschrieben. Damit habe ich tatsächlich auch Personen verprellt du weniger an einem Austausch und mehr an realen Treffen interessiert waren.
Deshalb der Versuch hier. Ich würde mich gerne mit Menschen offen und ehrlich austauschen. Ohne denn Druck eines Treffens oder die Einschränkung auf Umkreis , Geschlecht, Alter oder matchender Vorlieben.
Wer hier also noch aktiv liest und Interesse hat, bitte gerne einfach anschreiben. *top*
**US Frau
57 Beiträge
Hallo in die Runde

War bei den Anfängen des Stammtisches dabei und auch während meiner Pause hier vom JOY ab und an da.

Bin der Meinung, dass JEDE Person nach ihren Vorlieben lieben und leben darf/soll. Solange niemand (auch die Gesundheit nicht) darunter leidet; und Toleranz sich breit macht.
*******mors Frau
63 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle unkomplizierte Aufnahme.
Ich hoffe, auf regen Austausch von sexpositiven Menschen
******rah Paar
3.244 Beiträge
Wir freuen uns auf Austausch in der Gruppe.

Kennen wir doch fast so viele unterschiedliche Arten von Sex, wie die Inuit Wörter für Schnee.

Wir finden Sexpositivität gut, erweitern wir doch regelmäßig unser eigenes Spektrum an Achtsamkeit und Aufmerksamkeit gegenüber anderen Menschen und ihre Art, mit Sexualität umzugehen.

Das finden wir spannend, es bereichert uns.

*liebhab*

Tom & Zarah
Aktuelles von Tom_Zarah
Hi,
suche vorallem unverkrampfte, sexpostitive Menschen in Berlin zu gemeinsamen Treffen und Unternehmungen, sei es Kultur, Theater oder Konzert. Sex spielt ünerall mit und sollte eben nicht schamhaft versteckt werden....
Freu mich uaf euch
Gruss
Frank
****yme Frau
13 Beiträge
Hey,
ich bin insgesamt recht neu im Joyclub und noch am herausfinden was es hier so alles gibt. Mit Sexpositivität verbinde ich vor Allem Offenheit und Neugierde auf neue Erfahrungen, Akzeptanz und Förderung der sexuellen Freiheit und Selbstbestimmung jedes Menschen.
Ich bin neugierig auf diese Gruppe und bin gespannt auf den Austausch *g*
******heo Paar
100 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir sind und leben SEX+ und sind daher nur folgerichtig auch hier gelandet.
LG
*******ck79 Mann
1 Beitrag
Moin und liebe Grüße aus Buxtehude!

Meine aktive Zeit liegt schon eine Weile zurück, aber nach langer Pause ziehen mich Neugier und Lust auf spannende Menschen wieder zurück.
Ich liebe Sex! Dazu gehört eine mentale Verbindung und ein guter Duft als Voraussetzung.
Das merken beide meist in den ersten Sekunden. Aber Intelligenz ist eben auch sexy!
Ansonsten genieße ich sinnliche Berührung, Küssen und sie zum Höhepunkt zu lecken. Da muss die Chemie stimmen damit man den Kopf abschalten und den anderen Menschen genießen kann.
Es macht mich an die Lust des anderen zu spüren und zu hören. Sex ist eben auch Kommunikation. Und ein Wohlfühlort der für die Dauer nur zwei Menschen gehört.
In diesem Sinne: Ficken für den Frieden und genießt den anderen!
Liebe Grüße!
********e_69 Mann
3 Beiträge
Hey hey 🌻
ich mag das Gespräch. Sprechen wir ausreichend über unserer Bedürfnisse und Wünsche. Was bleibt auf der Strecke der Befangenheit und Scham zurück…
Danke für den Austausch
LG Johannes
*******o030 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder von Sexpositiv,

Mein Name ist Carlito und ich freue mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein. Für mich bedeutet Sexpositivität, offen und respektvoll über alle Facetten von Sexualität zu sprechen und sie zu akzeptieren, ohne Vorurteile oder Scham. Ich glaube fest daran, dass jeder Mensch das Recht hat, seine sexuelle Identität frei zu erkunden und zu genießen, solange dies einvernehmlich und respektvoll geschieht.

Ich bin hier, um meine Gedanken und Erfahrungen zu teilen, Fragen zu stellen und von anderen zu lernen. Lasst uns gemeinsam eine offene und unterstützende Community aufbauen, in der wir uns gegenseitig ermutigen, unsere sexuelle Selbstbestimmung zu leben.

Ich freue mich darauf, euch alle kennenzulernen und an spannenden Diskussionen teilzunehmen!

Liebe Grüße,
Carlito *peitsche*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.