Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****ch Mann
12 Beiträge
Servus Community,
vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Mich hat nicht nur der Begriff Sexpositiv angesprochen, sondern auch die Definition.
Ist genau auch meine Intension… Prima, hier doch so viele Gleichgesinnte zu finden.
Viel Spaß euch, Grüße Wolf
********chen Frau
396 Beiträge
Guten Morgen!
Ich mag an dem Begriff vor allem, dass er nicht zwischen den Geschlechtern unterscheidet und Frauen empowert. Weg von "Mann mit viel Sex = toller Hengst, Frauen mit viel Sex = Schlampe". Guter Sex mit Wertschätzung für alle! *blumenwiese*
Hallo zusammen,

ich bin 26 Jahre jung und hier, um neue Erfahrungen zu sammeln und Spaß zu haben, da passt Sexpositiv perfekt. Ich freue mich schon auf die neuen Kontakte.
*********rmant Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin hier weil ich neugierig bin und nach spannenden Events und Workshops ausschauen will.
*********_2019 Mann
56 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme *g*
Freue mich auf neue Kontakte oder Freundschaften die Nähe und Sexualität beinhalten können.
Einfach ein ehrlicher und offener Umgang miteinander.
*******nter Mann
62 Beiträge
Hallo in die Runde!
Danke schön für die schnelle und unkomplizierte aufnahme in die Gruppe. Bin aus dem Süden Deutschlands, genauer gesagt aus dem Schwabenländle und komme ursprünglich aus Kroatien.
Nun die Gruppe finde ich interessant da ich auch offen für viele Spielarten bin. Ich mag MMF-Dreier sehr gerne und da darf es gerne schön durcheinander gehn ... gerne jeder mit jedem *zwinker* Aber das ist nur eine meiner Vorlieben, bin da beim Sex für vieles offen und neugierig.
Hauptsache alle haben Spaß und sind sympathisch und freundlich *g*

SG Raz
*********sch50 Mann
25 Beiträge
Hallo und grias eich aus Wien, möchte mich fallen lassen mit gleich gesinnten! lg tommy
****006 Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Mitglieder,

ich bedanke mich für die Aufnahme und freu mich auf einen offenen und freien Austausch.
Ich genieße es, mich mit anderen Menschen über ihre Vorlieben und Wünsche zu unterhalten (über meine na klar auch) und freue mich auf entspannte Unterhaltungen.

Liebe Grüße
mao
****975 Frau
37 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.
Nach vielen Jahren Ehe und Kindern war das Thema Sex bei mir eher mit Pflicht verbunden.
Nachdem ich mich aus der Ehe gelöst habe und die Kids größer sind, habe ich meine Lust an Sex und Erotik ganz neu entdeckt.
Bin gespannt auf die Gruppe 😊
*****ade Mann
367 Beiträge
Hi zusammen,

Alles ist erlaubt solange es im Kontext des SSC ist. Da bin ich dabei.
Leben und leben lassen. So wurde es mir beigebracht und ich vertrete es aus Überzeugung.
Experimentierfreude hat meine Sexualität von Anfang an geprägt und entwickelt.
Ich freue mich auf regen Austausch zum erweitern unseres Horizontes.
Grüße
*********ellte Frau
8.678 Beiträge
Auf einem Profil habe ich den Link für diese Gruppe entdeckt und mich angesprochen gefühlt. Ich habe viel Lebens- und Sex Erfahrung trotzdem lerne ich nie aus. In meinem Profil könnt ihr viel mehr über mich erfahren, doch wenn ihr Fragen habt immer raus damit.
Jetzt werde ich erstmal etwas im Forum schmökern *freu2*
I wish to be with you.
Can we meet ?
****030 Mann
95 Beiträge
Hallo aus Berlin!

Danke für die Aufnahme in die Gruppe! Ich bin seit einiger Zeit auf einer Entdeckungsreise zu meiner Sexualität und meinen Beziehungswünschen. Dazu besuche ich immer mal wieder sex-positive Räume wie Workshops, kinky Parties, Stammtische etc. Ich interessiere mich auch für BDSM, insbesondere Shibari und der Erforschung von Dominanz und Submission. Ich freue mich, hier spannende Leute kennenzulernen!

Liebe Grüße!
Huhu

Mein Name ist Kata und ich freue mich bei Euch sein zu dürfen. Ich wünsche allen ein schönes Osterfest.

LG Kata 🌻
Would you like to get to know each other?
*********piel Paar
146 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Wir sind ein experimentierfreudiges Paar, welches sich irgendwie im Außen und im Innen immer wieder neu entdeckt. Einen Namen für unsere Beziehungsform haben wir noch nicht und diese scheint sich auch gerade wieder zu verändern - oder sagen wir - ehrlicher zu werden. Wir sind weder monogam, noch poly, noch „offen“. Für uns passt „frei“ besser, da wir schauen, wer uns passt und wen wir nah lassen. Wir sind die Basis.

Wir sind beide beiden Geschlechtern gegenüber offen, wobei es BI nicht ganz ist, hetero aber auch nicht. Also bei uns muss es einfach passen, alles Menschen. ❤️
Wir lieben beide den Sex und wir lieben Menschen. Wir lieben offene Menschen in Geist, Herz und Körper. Von daher mögen wir sexpositive Räume, wo das entstehen kann, was entstehen möchte. Keine Tabus, solange keiner Schaden kommt.

Wir mögen Menschen, die ihre Lust leben und lieben und zeigen und teilen. Kleine Privatpartys finden wir toll.
*******limb Paar
67 Beiträge
Ein herzliches HALLO auch von uns *meld*

wir beide kommen aus sehr unterschiedlichen Vergangenheiten wie mit Sexualität umgegangen wurde und haben gemeinsam entdecken dürfen was wir daran schätzen und lieben. Leider haben wir auch das Gefühl, daß grade der Süden doch noch mehr verklemmt ist bei der Thematik und wir uns freuen hier in der Gruppe eben mehr zu finden wie nur "Sex" oder "Schweigen", sondern den Austausch und die echte Offenheit / Umgang mit Sexpositivität *top*

Sind sehr gespannt und freuen uns über das was kommt *zwinker* *anmach*
******ers Mann
1 Beitrag
Als neues Mitglied in Joyclub bin ich suf die Gruppe gestossen und möchte gerne dabei sein! War schon immer sehr open minded, aufgeschlossen, sexbegeistert, lebe es offfen und genussvoll aus. Freue mich hier zu sein
*******210 Mann
112 Beiträge
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme.
Ich bin Matze aus Berlin.
Dadurch, dass ich aktuell zu wenig Sex habe, suche ich auf diesem Wege am liebsten eine Dame mit der man Spaß haben kann. Dies kann denn gerne auch häufiger passieren. *zwinker*
**********nters Paar
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir sind Teresa und Stephan und neu hier in der Gruppe. Vielen Dank für die Aufnahme! In der Szene sind wir schon seit einigen Jahren aktiv, haben uns dort vor rund vier Jahren kennengelernt. Inzwischen sind wir verheiratet, leben unsere Beziehung aber vollkommen offen, und damit geht es uns beiden sehr gut! Wir freuen uns darauf, hier neue Leute und vielleicht neue, interessante Sicht- und Spielweisen kennenzulernen, oder sich einfach ein bischen auszutauschen.
Hallo allen zusammen.

Sexpositive ist komplett neu für mich.
Ich freue mich über einen Austausch und neues Wissen.

Mit freundlichen Grüßen

Bennedikt
Hallo zusammen!

Je älter ich werde, und je mehr Erfahrungen ich mache, um so „Sexpositiver“ werde ich. Glaube ich jedenfalls!
Ich würde mich selbst schon als offen und wertschätzend (statt wertend) einschätzen. Aber scheinbar gibt es auch hier noch jede menge Neues für mich zu lernen!
Und so einen nicht-wertenden Austausch über Sexualität würde ich schon sehr schätzen 🥰

Liebe Grüße,
HandyMaxwell
*****420 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr lieben und verückten tolle Wesen(;
Ich komme aus Basel und liebe eine urteilsfreie Welt. wo jedes Wesen sich so fühlen kann und darf wie es einem gerade zu Sinnen steht. Hauptsache Vorurteilsfrei. Ich bin Kinky- hedonistischer leidenschaftlicher Tänzer und Liebhaber elektronischer Musik. In love with sexpositiviti people!!!
Ich liebe es Nächte durch zu tanzen. Mich mit freien offenen Menschen zu verbinden. Positive Vibes zu verbreiten und spüren. Das Gefühl von Freiheit und Liebe in der Luft zu riechen. Das Feuer der Leidenschaft in den Augen meiner Mitmenschen wahr zu nehmen und gemeinsam das Leben bereichern lassen.

Herzgrüsse und vielen Dank für die Aufnahme *poledance*
*******2020 Mann
778 Beiträge
Hallo zusammen, freu mich sehr in dieser Gruppe zu sein und denke , das ich hier sehr gut aufgehoben bin …😁 bin immer mehr auf dem Weg , mich mit allen Geschlechtern zu befassen …
*******_89 Mann
2 Beiträge
Hallo an Alle,

ich bin ebenfalls neu hier. Ich möchte gerne in einem geschützten Rahmen Erfahrungen mit Männern machen, eine Freundin empfahl mir dafür sexpositive Partys. Das Konzept dahinter hat mich total angesprochen, und daher möchte ich auch gerne allgemein mehr über Sexpositivität lernen.

Liebe Grüße Tristan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.