Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

********alon Mann
11 Beiträge
Servus aus Wien,

schon lange bevor der Begriff S+ en vogue wurde war das unser Lebensstil. Von Swingerclubs- Parties fühlen wir uns als sapiosexuelle Wesen im Regelfall nicht abgeholt. Der reine Akt ohne Erotik und Flirt entspricht nicht unseren Charakteren. Wir könnten uns in dieser Gruppe gut aufgehoben fühlen. Was denkt ihr...? 😉

Gruß in die Runde,
Alma & Gustav 🌹 *wink*
*******talt Paar
17 Beiträge
60435 - Heilanstalt, in der Neuland erforscht wird . . .
. . . sie will sich und ihre Tabuzonen, Schamgrenzen und mehr neu erforschen . . . und experimentiert zur Zeit. Stichworte Vixen und Hure (i.S.v. Salman Rushdies Houri/Huri - lustvolle Frau)

Er . . . ist schon länger auf Joy (mit Einzelprofil und auch in verschiedenen anderen Paarkonstellationen) unterwegs und liebt es, wenn seine Frauen ‚Neuland‘ im geschützten Rahmen erforschen wollen. Stichwort STAG und Zuhälter (i.S.v. ‚einem neuen Mann zuhalten‘, Icebreaker, ‚Liebling, magst Du mal an ihm schnuppern ?‘)

Wenn Euch das Profil und unsere Kriterien im Groben ansprechen, dann meldet Euch gerne. Mann oder auch Paar.

Dauerfreundschaft und Liebe definitiv möglich. Wichtig: Connecten. Sonst bleibt‘s eher ein Einmalerlebnis.
***n7 Mann
2 Beiträge
Zitat von *********katze:
Moin moin ihr Lieben,

da ich unlängst einen Vortrag über ein Sexpositve Festival gehört hatte, möchte ich doch gerne wissen, ob es hier ähnliche Tips gibt! Und was die Treffen dann beinhalten? Wart ihr schon mal dort (Berlin und Vienna)?

Viele Grüße
*katze*

Möchte mich dem gleich anschließen, da es mich ebenso in den Regionen interessiert, LG Wien7
*********in84 Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben,
Auch von meiner Seite erstmal Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ehrlich gesagt steht meine erste 6+ Party noch vor mir. Hoffe hier durch eure Beiträge und sehr gerne auch im direkten Austausch, alles wichtige zu erfahren. *smile*
******rse Mann
28 Beiträge
Hallo! Sexpositivität im Sinne der reflektierten, wertschätzenden und respektvollen Sexualität ist für mich seit langer Zeit die Grundlage für persönliches Wachstum und sehr, sehr viel Lust und Freude. Ich freue mich, hier zu sein!
*******_60 Mann
19.675 Beiträge
Vielen Dank für die prompte Aufnahme in die Gruppe. Der Beschreibungstext hat mich so neugierig gemacht, dass ich gerne mehr davon erfahren möchte. Ich freue mich auf die Inspirationen und neue Gedanken und Sichtweisen durch Eure Beiträge.
*********idon Paar
6 Beiträge
Hallo, wir sind gerne auf Sexpositivpartys und -events. So genieße wir die Atmosphäre im Savage, Berghain, Kinkyclub oder den Einmaligevents. Wir sind immer wieder aufs Neue begeistert, von den vielen Partygästen, die diese Freude auch ausleben
*********ryone Paar
7 Beiträge
🤗Hallo Ihr Lieben 🤗
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Wir sind noch nicht ganz so lange bei joyclub. Wir sind gespannt wer oder was uns hier erwartet ☺️
Sex positiv ist für uns , wenn der Sex im Kopf beginnt und wir uns treiben lassen können
**m Paar
2 Beiträge
Hallo ihr lieben Sexpositiven!

Wir waren unlängst auf einer sexpositiven Party. Uns hat uns noch viel besser gefallen als wir es erwartet haben, wenn das überhaupt geht😁 Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und wollen mehr! Wir haben Blut geleckt......
******022 Frau
99 Beiträge
Moin,

ich schleich schon ganz lange um diese Gruppe rum. Ich rede gerne offen über Sexualität. Ein Stammstich würde mich reizen.
Hallo in die Runde,
ich heiße Tenderlove und bin auf der Suche nach warmherzigen, sexpositiven Frauen in meiner Umgebung (NRW, Hessen) für fantasievoll zärtlich-herzliche Begegnungen.
****304 Frau
9 Beiträge
Hallo, ihr Lieben!

Ich bin neu in dieser Gruppen und freue mich über die rasche Aufnahme.

Ich bin sehr offen und bin gespannt, was ich noch alles erleben und erfahren darf!

Liebe Grüße aus dem Salzburger Land *sonne*
****el Mann
10 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich entdecke Sexualität gerade neu, nachdem ich mir - mit Verlaub - den Stock aus dem Hintern gezogen und damit meine konservativen Glaubenssätze ad acta gehängt habe. Ich habe ein Commitment mit einer in Polyamorie lebenden Frau, alles über Tantra zu studieren und zu lernen, was es zu lernen gibt. Ich schaue aber auch gerne über den Horizont und bin neugierig, wie vielfältig Sexualität ist und die Menschen, die sich ihr in Verbundenheit öffnen und dabei zu lernen.

Ich grüße herzlich!
*********esser Mann
144 Beiträge
Hallo Zusammen,
ich bin ein nicht mehr ganz taufrischer Mann, der Sex schon immer sehr positiv und aufgeschlossen gegenüber war.
Ich hoffe hier gleichgesinnte Menschen zu finden, mit denen mein eine schöne gemeinsame Zeit verbringen kann.
Liebe Grüße Harald
Einen wunderschönen Sonnentag Ihr Lieben,
herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme in die sehr spannende Gruppe.
Als ein Cosmopolit bin ich auf einen regen Austausch mit interessanten Persönlichkeiten gespannt.

Übrigens, für die, die sich Fragen was Beyefendi ist? Es bedeutet Gentleman.

LG
******_48 Mann
3 Beiträge
Ciao euch allen! Zur Sexpositivitär… ich bin zwar bald 76 aber bei weitem nicht am Ende meiner geistigen physischen und sexuellen Kräfte! Ich bin neugierig und feinfühlig, liebe Tantra Psychedelika und Champagner und freue mich einige von euch näher kennenzulernen! Raum Solothurn Bern oder regelmässig auch Mendrisio 👋🌶️🤗
******_48 Mann
3 Beiträge
Vergass zu schreiben…heterosexuell und neu-gierig BDSM Raum Solothurn Bern und Lugano Giorgio
*****Cis Mann
15 Beiträge
Hallöchen zusammen, stell mich auch mal kurz vor.

Bin stetig - seit vielleicht 10 Jahren - an dem am wachsen was ich unter Sexposivität verstehe. Bin (sexuelle/r/m) Offenheit, Vielfalt, Abwechslungsreichtum und Respekt sehr zugewandt und habe mir gerade auch im Zuge der Beschäftigung mit den Themen Selbstliebe, Polyamorie & Co. ein Bewusstsein und den Blick geschaffen, für das viel Schöne was uns Sexualität bieten kann und was in dieser Gruppe so geschätzt wird.

Freue mich auf ein Austausch, interessante Kontakte und bin auf die Aktivitäten in dieser Gruppe gespannt. =)

Liebe Grüße und schöne Pfingsten!
Francis
****_up Paar
20 Beiträge
Hello wir sind Jana und Tim freuen uns auf nette Gespräche und den Austausch mit euch *g*
****919 Mann
51 Beiträge
Hallo Ich bin Hen 55 aus de nahe Roermond (nl)und ich freue mich auf neue Leute kennen zu lernen
*******hrek Paar
394 Beiträge
Hallo alle zusammen,

wir sind als Paar seit über einem Jahr hier auf dieser Plattform Joyclub unterwegs.
Vorher als Einzelprofil schon seit über 16 Jahre.

Wir sind in diversen Joyclub Gruppen ein Mitglied sowie mitunter als Gruppenleitung oder Gruppenmoderatoren aktiv tätig.

Wir sind auf diese Gruppe aufmerksam geworden da wir Bisexuell oder Pansexuell sind und offen für Menschen jeglichen Geschlechts und Neigung sind.

Diesbezüglich möchten wir uns mitunter mit Gleichgesinnten hier austauschen und dementsprechend unseren Horizont zu erweitern sowie neue Erkenntnisse und Erfahrungen sammeln.

Viele liebe Grüße
Fiona_Shrek 😊
****tel Frau
31 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme *g*
Ein Gruppenmitglied hat mich für diese Gruppe erwärmt...und nun schaue ich mal ob ich hier etwas lernen oder gar beitragen kann....
********n_HH Mann
3.454 Beiträge
In diesem Moment vögeln sich irgendwo Leute verschwitzt und heftig das Hirn raus.

Du nicht. Du liest das hier. Denkst an Grönemeyer: "Es könnt alles so einfach sein, ist es aber nicht"
???

Doch. Ist es. Beginnt mit einem Like, einem Hallo, einem Kompliment. Das kann zu einem Chat führen.

Läuft der Dialog, können wir uns zu einem Flirt und zu einem Treffen verabreden. Stimmt die Sympathie, kommt es zum Sex.

Ich suche Resonanz. Die Chemie muß passen. So sortiert sich die Spreu vom Weizen, und von vielen Erstkontakten bleiben nur wenige über. Dafür umso wertvollere.

Ich mag die schnelle Nummer, und ich mag den abendfüllenden Zelebrationssex. Ich mag ONS, und ich mag jahrelange Beziehungen.
Aber alles nur mit wenigen, ausgewählten Menschen.

Mein Gespür für den, die und das, was passt, hat mich bisher vor schlechten Erlebnissen bewahrt.

Warum Sexpositiv ?
Neugier, Abenteuer, Leidenschaft, fremde Haut...
die Kommunikation ist hier meist offen und authentisch. Und führt bei den einzelnen Erstkontakten, die sich bewährten, zu ausgesprochen gutem Sex und dem Öffnen neuer Erfahrungshorizonte.
****RW Mann
83 Beiträge
Kurze Vorstellung
Hallo ✌️

Ich bin ein Single-Mann, der mit dieser Gruppe ein „alles kann, nichts muss“ verbindet. Mein Profil beschreibt mich ganz gut, auch wenn ich dieses noch etwas optimieren muss. Bei Fragen einfach melden😉
Hallo zusammen *g* bin der Ale 25 und komme aus Karlsruhe. Ich bin voller Zuversicht, hier Leute zu finden welche ihre Sexualität genauso offen leben wie ich. Würde mich freuen über Gedankenaustausch und ggf vielleicht auch mehr?

Bei gegebener Sympathie auf jedenfall!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.