Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

*********horny Paar
4 Beiträge
Wenn Sex wie ein Virus wirkt, wir sexpositiv sind, heißt es wir sind alle angesteckt. Wunderbar!
Wir freuen uns auf Austausch hier in der Gruppe...
S&R
*******980 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf regen Austausch und neue Kontakte

Grüße aus Nürnberg
Stavro
******iss Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme. Bin gespannt was sich alles für spannende Themen zeigen werden.
Sex und positiv, was will ein Mensch mehr…
Damit ist doch der Grundstein für ein glückliches, erfülltes, bereicherndes, Leben gelegt.
Herzlichen Gruss aus der 🇨🇭
Kiwiswiss *schweiz*
*****l80 Mann
1 Beitrag
Hi Zusammen, in meinem Umfeld steht Sexualität und vor allem die Neugier auf Neues abseits ausgetretener Pfade leider oft ganz automatisch in der Schmuddelecke. Ich freue mich deswegen hier offenen Menschen zu Begegnen und hoffe auf anregenden Meinungsaustausch und viel nspiration.
******one Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen,

wir haben eine sehr offene Einstellung und fangen gerade gemeinsam an hier viel zu entdecken. Wir finden uns in vielen allgemeinen Rollen und Vorstellungen leider nicht wieder: Unser Er zieht auch gerne mal für Sie schöne Unterwäsche an oder zu Freunden die uns nahe stehen fühlen wir uns auch körperlich hingezogen. Schade, dass wir diese Wertschätzung nicht zeigen/ausleben dürfen.

Wir glauben aber nicht daran, dass wir die Einzigen sind und hoffen hier Gleichgesinnte, Freundschaften etc. zu finden.

LG
oneandone
********6565 Mann
1.141 Beiträge
@******one es ist wie ein Nadel im Heuhaufen suchen.
100 mal passt es nicht, dann nochmals 100 mal usw
Um die Nadel zu finden, verbrennst du den Heuhaufen, einfacher und effektiver.
Pimp mal eurem Profil. Gib an was ihr wirklich sucht, mehr Text.
Danke
******rse Mann
27 Beiträge
Inhaltlich stimme ich @********6565 ja zu, aber lieber Peter, der Ton macht die Musik! Herzlich willkommen jedenfalls an @******one , und mit den Erfahrungen wächst und verändert sich ja das Profil 😊
Ich liebe den Sex denn er gehört zum täglichen Leben und macht den Kopf frei. Ich möchte meine Erfahrungen teilen und Neues dazu lernen. Meine fehlenden Fotos auf dem Profil Folgen schnellstmöglich
Hallo zusammen,

Joy hat meinen sexuellen Horizont erweitert. Danke an das Internet 😂 ich habe inzwischen eine offene Einstellung, zu meiner Sexualität und meinem Körper. Durfte erfahren, wie es sich anfühlt dabei komplett authentisch zu sein, und habe nette und respektvolle Menschen kennen gelernt.
*******chen Frau
1.710 Beiträge
Sorry, aber Sexpositivität beinhaltet für mich auch immer Einvernehmlichkeit und ein ungefragtes DickPic ist einfach ne Grenzüberschreitung und hier völlig deplatziert.
*****cat Paar
8 Beiträge
Zitat von *******chen:
Sorry, aber Sexpositivität beinhaltet für mich auch immer Einvernehmlichkeit und ein ungefragtes DickPic ist einfach ne Grenzüberschreitung und hier völlig deplatziert.

Da sind wir absolut bei dir, Vulvittchen! Hier ein Dickpic zu posten ist wirklich mehr als daneben und absolut das, was man eben hier nicht will.
*******er66 Mann
3.002 Beiträge
Zitat von *******chen:
Sorry, aber Sexpositivität beinhaltet für mich auch immer Einvernehmlichkeit und ein ungefragtes DickPic ist einfach ne Grenzüberschreitung und hier völlig deplatziert.

Macht auf mich auch weniger den Eindruck von "Sexpositivität" sondern eher von untervögelt und Sex-Verzweifelt *zwinker* SCNR
********1000 Mann
1.297 Beiträge
Zitat von *******chen:
Sorry, aber Sexpositivität beinhaltet für mich auch immer Einvernehmlichkeit und ein ungefragtes DickPic ist einfach ne Grenzüberschreitung und hier völlig deplatziert.
SO ISSET!
**********erain Mann
33 Beiträge
@****Ric bitte lösche das Bild. Ist hier wirklich unpassend und unsensibel.
*********ellte Frau
8.490 Beiträge
Ich mag das Bild.
*******nder Mann
2.310 Beiträge
Ein Hallo aus Hamburg!

Hier ist Marco, der schon mal hier war, dann länger weg, und jetzt wieder hier. *g* Sexpositivität ist ein spannendes Thema, und ich möchte mich beteiligen und vielleicht neue Kontakte knüpfen.

Ich bin Anfang 50, bisexuell bzw. eigentlich wohl sogar pansexuell, von Geburt an blind, aber deswegen nicht weniger geil. *zwinker* Ach ja, und ich nehme mich selbst manchmal nicht so ernst.

Freue mich auf den Austausch mit euch!
*********on511 Frau
386 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******chen:
Sorry, aber Sexpositivität beinhaltet für mich auch immer Einvernehmlichkeit und ein ungefragtes DickPic ist einfach ne Grenzüberschreitung und hier völlig deplatziert.

Ich hab es gelöscht. Das ist hier definitiv nicht erwünscht und auch nicht Konsens!
Sorry, wenn ich es nicht immer gleich sehe, bin nicht immer online, aber PNs erreichen mich schneller. Deswegen gerne bei solchen Posts direkt an mich wenden.

Eure Mod
******rse Mann
27 Beiträge
Hey @****Ric , lösche dein Schwanzbild bitte wieder - das ist auch in einer sexpositiven Gruppe einfach übergriffig. Interessierte Personen werden sich schon bei dir melden, wenn sie es sehen wollen.
*******ion Mann
2.615 Beiträge
Oh mann was ist mit den Geschlechtskollegen hier los?
Sind es die Frühlings Gefühle, die zu hoch kochen *nachdenk*
Ich kenne hier im *joyclub* keine einzige Frau, die auf ungefragt DicPics steht (*geheimtipp* und in den über 18 Jahren hier habe ich sehr sehr viele kennengelernt und zähle sie auch zu meinen persönlichen Freunden)
@****Ric kleiber *tipp* mal den Begriff Sexpositiv google *kopfklatsch*

Oder mal den Beitrag über dir lesen was @*********on511 exakt vor 2 Tagen geschrieben hat

Hier ging es auch um ein ungefragtes DicPic

@****Ric es gibt die Gruppe Zeigefreudig ich denke dss wäre wohl ehr was für dich *wink*
******rse Mann
27 Beiträge
Das letzte Pic war lustigerweise vom selben User. Nun, jetzt kann man sich immerhin fragen, was genau er meint, wenn er auf seinem Profil davon schreibt, dass ein gewisser Anstand, Respekt und Umgangston wichtig für ihn sind. Ich musste bei diesem Kontrast jedenfalls schmunzeln.
*******_81 Mann
160 Beiträge
Moin aus dem schönen Schleswig Holstein *lach*
Ich bin neu in der Gruppe und hoffe auf tolle Kontakte....
Ich wohne zwischen Kiel/RD/NMS/ und bin echt neugierig was hier in dieser Gruppe abgeht....
Mein Motto
Wer ficken will muss freundlich sein....
Liebe Grüße *kuss*
********6565 Mann
1.141 Beiträge
@*******_81 dann kommt es drauf an wie die Umgangssprache ist.
Ficken gehört dann mal weniger in der Sexpositiv-Duden, nur schon weil es Gassensprache ist.
Merci
****tel Frau
25 Beiträge
Ich glaube ich habe es bisher auch versäumt mich vorzustellen, obwohl ich schon eine Weile mitlese.
Sexpositivität ist für mich schon immer (bis auf wenige dunkle Phasen) Teil meines Lebens gewesen, da ich das Glück (??) hatte sehr freizügig in den 60er und 70er Jahren des letzten Jahrhunderts , groß geworden zu sein...

"Wer ficken will muss freundlich sein" ist ein -ziemlich flappsiges- Statement, das ich durchaus teile.
Als Pottkind wurden (und werden) viele Dinge etwas drastischer benannt, als es möglicherweise in anderen Regionen üblich ist....und/oder dort naserümpfend getadelt wird.
Für mich bedeutet es einfach, dass es für ein gegenseitiges Bemühen, Respekt und freundliche Annäherung keine Alternative gibt *g*
*******_81 Mann
160 Beiträge
Moin @****tel ...
Vollkommen richtig interpretiert *top2*
Nur das ich eben aus Schleswig Holstein komme.
Ich sabel eben wie's mir durch den Kopf geht...
Dank dir
******815 Mann
2 Beiträge
Guten Morgen
Absoluter Neuling hier aber diese Gruppe hat mir von den Texten her sehr zugesagt und ich glaube für mich zum Anfangen genau der richtige start.
Danke und ich freu mich

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.