Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
626 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung II

****tig Frau
78 Beiträge
Zitat von ********6565:
@*******_81 dann kommt es drauf an wie die Umgangssprache ist.
Ficken gehört dann mal weniger in der Sexpositiv-Duden, nur schon weil es Gassensprache ist.
Merci

ich finde an dem Satz jetzt speziell nichts falsches.
Ich sage das auch zu Männern. *zwinker*
sexpositiv bedeutet für mich persönlich auch, die klare Benennung aus der schmuddelecke zu holen.
also sowas wie ficken, lecken, lutschen, Schwanz, Pussy, Arsch, geil, vögeln, usw.

anders sieht es da bei Worten aus, die durchaus verletzten können, wie Fotze, Hure, Euter, Stute, Dreibein, Weib, fickstück, Schlampe, etc. da gehört eine klare Kommunikation zwischen den Beteiligten dazu.

ganz haarig wird es dann bei sexistischer kackscheisse wie stutenbissig, typisch Weiber/Kerle, sei nicht so eine Pussy, du wirfst wie ein Mädchen, usw. ^^
********6565 Mann
1.141 Beiträge
@****tig
Vielleicht ist es auch mein Hintergrund/Erziehung.
Ficken tönt für mich wie "hinein,durchpumpen,abspritzen,raus und dann die waschlappen in eine Ecke werfen"

Klar, bei Sex selber, während, dann ist es i.O, jedoch bei eine Vorstellung in diese Gruppe.....

Verstehst du wo ich auf hinaus will?
Alsob ich in eine Sitzung laufe mit unbekannte Manager, die Tür öffne und sage "Na, ihr Schlafmützen......"
*******_81 Mann
160 Beiträge
Wir sind hier ja auch nicht im höheren Management Bereich, sondern bei Joy ...
Und die Vorstellung in einer Gruppe sollte doch kein Einheitsbrei sein sondern einweg das Wesen der Person widerspiegeln.
Und der Satz "Wer ficken will muss freundlich sein"
Ist nun eben mein Motto/ meine Lebenseinstellung....
Und von dem Thema Erziehung wollen wir doch lieber Abstand halten....
Liebe Grüße *kuss*
**********ger79 Mann
3 Beiträge
Servus aus Regensburg und danke für die schnelle Aufnahme.
Ich freue mich auf nette Kontakte und den anregenden Austausch mit positiven, aufgeschlossenen Leuten.

VG Andreas
Hallo, ich bin der Jörg aus Wien!

Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe!

Sexualität und Erotik sind für mich einfach unverzichtbar, auch und vor allem für mich als "grauem Wolf"!
********gier Mann
165 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin und lebe Sex positiv.
Er spielt eine wichtige Rolle in meinem Leben und ich würde mich Euch darüber austauschen. Ich bin sehr gespannt auf die Themen, die mir hier begegnen werden.
Liebe Grüße
******g66 Mann
30 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme!

Mit Sexpositiv fühle ich mich wohl, weil es mir nicht gefällt, dass immer noch versucht wird, Leute ganz schnell in irgendwelche Schubladen zu stecken.
*****t4u Paar
23 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe! Wir sind lebenslustige Zeitgenossen mit Sinn für Zärtlichkeiten und Sexualität in allen Facetten. Freuen uns auf sinnliche Anregungen und nette Kontakte. Birgit&Horst
****_00 Mann
3 Beiträge
Ein alleinstehender ausländischer junger Mann, der sich schöne Beziehungen und Spaß wünscht
***ro Mann
1 Beitrag
Hallo, bin im Rhein-Main Gebiet unterwegs. Bin gespannt was ich in dieser für mich neuen Gruppe erwartet. Auf den ersten Eindruck sieht es auf jeden Fall sehr spannend aus. LG
*********yamor Mann
3 Beiträge
Hi ihr Lieben,
ich bin neu hier, komme aber gerade vom XPlore in Berlin (Malzfabrik).
Die Vielseitigkeit und die Größe der sexpositiven Community ist immer wieder umwerfend. LEbe selbst in einer offenen Beziehung. Freue mich auf Nachrichten zum Austausch oder mehr.... Liebe Grüße
*******m66 Mann
89 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Tom und wohne in Esslingen.
Nachdem meine Sexualität leider viel zu lang brach lag , habe ich jetzt über JC die ersten schönen Erfahrungen machen dürfen.
Dies hat mir gezeigt wie wichtig das Thema Sexpositivität ist !
Ich freue mich auf Austausch und Treffen zu und mit dem Thema. Gruß Tom
******kie Frau
7 Beiträge
Hallo,

danke für die Aufnahme in eurer Gruppe!
Ich lebe zur Zeit in Wiesbaden und ich mag Nähe, Berührungen, offen über alles reden, tanzen (frei tanzen, Wave tanzen, tantrisches Tanzen, frivoles tanzen), SlowSex, draußen Picknicken und Begegnungen locker und leicht fließen lassen.

Freue mich über neue Kontakte!

Ganz liebe Grüße
Julie
**********rbaer Mann
57 Beiträge
Hallo in die Runde, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich liebe Nähe, Zärtlichkeiten, offenen Austausch. Offener Umgang mit Sexualität finde ich wichtig und ich finde es toll, daß es eine Gruppe gibt, die das Thema Sexualität aus der Schmuddelecke holt. Ich freue mich über neue Kontakte, in jeglicher Form. Liebe Grüße
*******tDir Mann
63 Beiträge
Hallo in die Runde,
ich bin der Michael und Joy-Neuling. In dieser Runde möchte ich meinen Bekanntenkreis erweitern und bei den Events im Frankfurter Raum ggf. Euch auch persönlich kennenlernen.
*****023 Mann
4 Beiträge
Hallo an alle,

herzlichen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.
Ich bin noch recht frisch im JC und freue mich hier viele neue Beiträge, Erfahrungen und Anregungen zu lesen.
Ich bin aus Regensburg und momentan allein auf JC da wir als Paar jetzt ganz aktuell unsere Sexualität und unser Liebesleben neu definiert haben.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Liebe Grüße
*********Life Mann
2 Beiträge
hi everyone,
Simon aus Berlin, wandere von okcupid (wo es immer sehr schön sexpositiv und achtsam ist) hier rüber und bin gespannt auf die joyclub gang. *g* Ethisch-monogam, auf JC für Verbindungen, um Intimität und Sexualität gemeinsam zu erkunden. Ob auf Parties oder im one-on-one wird sich zeigen, ob einige Male oder dauerhaft auch. Aktiver Consent ist meine baseline, kinky exploration mein Ziel. Kaffee und Knutschen immer ein guter Start.

Und zum Thema sexpositiv kennen hier wahrscheinlich viele den Ted Talk zu "Sex als Hobby":)


wundervollen tag, genießt den sommer.
simon
****tig Frau
78 Beiträge
ich kannte das Video nicht. danke 🤩
******_70 Frau
79 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Nach längerer Beziehung lerne ich, dank Joy, dass an meiner Einstellung zu Sex und zur Sexualität, zu meinem Körper und zu dem Menschen nichts falsch ist. Ich achte auf die Menschen um mich und lerne auch auf mich zu achten.
Ich lerne weiter und erhoffe mir hier neue Impulse kennen zu lernen. Betrachte Dinge gerne von allen Seiten und lasse mich einfach mal überraschen.

Sonnige Grüße aus dem schönen Hannover

Bisous_70 *kuss2*
***as Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin dankbar für die Aufnahme in die Gruppe. Gerne nutze ich die Möglichkeit mich hier vorzustellen.
Mein aktueller Weg hat mich in den letzten Monaten zu vielen schönen Momenten geführt und meine Neugierde nach weiterem persönlichen Wachstum geweckt. Diese Gruppe hat mich angesprochen auf meiner Suche meinen Horizont zu erweitern und weiter über dem Tellerrand zu fliegen.

Ich freue mich auf das Lesen in den bisherigen Beiträgen und neuem Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Atlas
****ip Mann
13 Beiträge
Aloha e ☀️
Ich bin Manfred aus der Steiermark! Mit Sex+ verbinde ich eine offene Einstellung zur Sexualiät und Berührung im Konsens, wo auch im Konsens mehr daraus entstehen darf. In meiner neuen Beziehung sind das Folgen der Impulse und Freude an der Freude des Partners/der Partnerin im Vordergrund! Vor allem im tantrischen Umfeld.
Herzlichen Gruß
******hen Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir waren schon immer allem und jeden positiv gegenüber eingestellt. Seit etwa einem Jahr stellen wir uns die Frage, wie wir unser Sexualleben bunter gestalten können. Nun intensiver und aktiver positiv mit Sexualität umzugehen bereichert uns sehr. Da passt die Gruppe gut ins Bild.
LG K_Ninchen
Keine Beschreibung angegeben.
*********n_SB
14 Beiträge
Hallo an alle *g*

ich freue mich, hier in der Gruppe sein zu dürfen. Mein Name ist Maximilian, und seit ein paar Jahren bin ich in Berlins sexpositiver Welt unterwegs, vor allem als Sexological Bodyworker. Seit Beginn des Jahres organisiere ich außerdem Veranstaltungen im Berliner Club Insomnia, in denen ich einen bewussten Workshopteil zu Beginn mit einer offenen Playparty im Anschluss verbinde. Ich liebe es, wenn sich die Energien im Raum an solchen Abenden immer weiter steigern.

Außerdem bin ich auf dem (Ausbildungs-)Weg zum Tantramasseur. Die Tantramassage gibt mir unglaublich viel.

Herzliche Grüße
Hallo zusammen,

es war ein langer Prozess, meine eigenen Neigungen zu akzeptieren und meine Sexualität wirklich frei zu leben. Aber heute weiß ich, wie wichtig es ist, dass jeder seine Sexualität so ausleben kann, wie es sich richtig anfühlt, solange alles auf gegenseitigem Einverständnis und Respekt basiert.

Daher habe ich mir die Sexpositiv Gruppe als erste Gruppe ausgesucht und bedanke mich für die unkomplizierte Aufnahme.

VG A.
*****_92 Mann
9 Beiträge
Hallo an euch Alle!

"...was Dich mit Sexpositivität verbindet: "

Dann komme ich doch mal der Aufforderung nach.
Zuerst einmal: Ich bin Martin, für alle die, die mir nach meinem literarischen Erguss hier schreiben wollen. *zwinker*

Sexpositivität bedeutet für mich in aller ersten Linie Toleranz und Offenheit. Jeder ist gut so, wie er/sie/es ist.
Neue Menschen kennenzulernen und dann Lust, Nervenkitzel, Neugierde, Spannung und so Vieles mehr teilen zu dürfen, ist ein Privileg, das ich sehr zu schätzen weiß.

Soviel zur Kurzfassung. Mehr dazu nach... Sendepause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.